Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir kein problem,dann morgen um 9:00 Uhr?

ja genau dann um die uhrzeit. es müssen die anderen noch bestätigen, dass sie da zeit haben

1. mel-jul

2. Broetchen9025

3. Vivi78

4. golfplayer4321 (noch nicht bestätigt)

5. frostyricky (noch nicht bestätigt)

6. chacky81 (noch nicht bestätigt)

7. Ds_skill (noch nicht bestätigt)

8. Fenermen26 (noch nicht bestätigt)

Geschrieben

es müssen die anderen noch bestätigen, dass sie morgen um 9 uhr morgen zeit haben

1. mel-jul

2. Broetchen9025

3. Vivi78

4. chacky81

5. frostyricky (noch nicht bestätigt)

6. golfplayer4321 (noch nicht bestätigt)

8. Fenermen26 (noch nicht bestätigt)

Geschrieben
Hallo,

Mir fehlen noch die online Trophäen

Endspurt

Vorbild

Abstergo-Mitarbeiter des Monats, da hätt ich auch noch ne Frage

Und Download abgeschlossen

Hätte da jemand Lust die mit mir zusammen zu machen und könnte mir dabei helfen die zu bekommen, außer vielleicht die letzte, die kann noch ein bisschen dauern, ich biete natürlich auch jedem anderen Unterstützung ^^

Zu meiner Frage, wo kann man den wohl sehen welche bonuse man schon bekommen hat und welche einem noch fehlen.

gar nicht. musst du dir merken ;)

Geschrieben
ich wäre dabei morgen um 9uhr hat jemand heute zeit zu boosten?bitte wäre sehr dankbar einfach addeln.brauche noch Endspurt Vorbild AMdM und Level 50

ich hab dich schon morgen um 9 uhr für AMdM hinzugefügt ;)

1. mel-jul

2. Broetchen9025

3. Vivi78

4. chacky81

5. Fenermen26

6. golfplayer4321 (noch nicht bestätigt)

8. frostyricky (noch nicht bestätigt)

Geschrieben

Also ich fass es jetzt ein mal zusammen. morgen um 9 uhr morgens. AMdM trophy booosten.

1. mel-jul

2. Broetchen9025

3. Vivi78

4. chacky81

5. Fenermen26

6. golfplayer4321

7. Ds_skill

8. frostyricky

BITTE LESEN. ES IST WICHTIG,FÜR DIEJENIGEN , DIE DIE TROPHY AMDM BOOSTEN

Zur 3-fachen flucht + unantastbar eine beschriebung :

Ort Forli . treffpunkt brunnen. wenn team 1 angreifen muss steht einer von team 2 bereits am brunnen. dann lösen alle drei eine verfolgungsjagd aus. zunächst schreibt dieser eine ok in den chat wenn ihn 3 personen verfolgen. die anderen beiden sind versteckt im brunnen. anschließend springt der von 3 verfolgten in den brunnen rein und versteckt sich da. (boni 3-fache flucht). dann kommt ein anderer aus dem brunnen raus und das ganze schema wiederholt sich bis alle aus dem team den boni haben. wenn dann team 2 angreifen muss, versteckt sich team 1 im brunnen außer einer der dann wieder ein ok in den chat schreibt wenn er von den drei verfolgt wird. und so wiederholt sich es , wie es schon oben beschrieben wurde. Niemand tötet den anderen, sodass wir den boni "unantastbar" dazu mitbekommen. kann man mit der trophy endspurt machen, dass jemand in den lezten 10 sekunden och jemand anderen betäubt ;) ,falls jamand noch diese trophy braucht

Das sind die bonis , die ich noch brauche. wenn andere aus unserer gruppe noch andere bonis brauchen, dann postet diese mit einem zitat vom diesem beitrag die bonis + Beschreibung.

Unser ablauf der bonis:

1. 3-fache flucht + unantastbar

2.

3.

4.

.........

Die , die ihr noch braucht tragt ihr hier(mit beschreibung) ein ;)

mit deisem ablauf kann FAST nichts mehr schiefgehen

ich mach dann die teams. schaut morgen bevor wir beginnen hier in den thread rein, dann könnt ihr sehen wie die teams aussehen, für diese beiden bonis. dei teams für die anderen bonis müssen diejenigen selbst ersellen

Geschrieben
Habt ihr in letzter zeit auch immer das Problem, dass wenn ihr eine Einladung bekommt und ihr dann Eintreten wollt nach kurzer zeit die Meldung erscheint, dass die Sitzung nicht erreichbar wäre?

das kommt wenn der anführer andere animus prokekte oder das dlc aktiviert hat als du. ihr solltet das animusprojektupdate via chat absprechen ^^

Geschrieben
@ philipakasteven

bitte lass die doppelpost rein wenn du etwas in dein beitrag vergessen hast bitte auf bearbeitung button drücken

du bist kein admin. (ich muss mir jetzt hier auch mal mein senf abgeben ;) )

Geschrieben

ich hab schon platin und hab vor die multiplayer rangliste zu erobern.. also ich helfe gern bei der platin.. addet mich und ich kan euch auch sagen wie was funktioniert und wie wir es am geschicktesten anstellen können..

Geschrieben
Suche Leute, die mit mir Boosten wollen und nicht auf einmal irgendwelche "Neuen" dazu kommen, die dann meinen "Platz" einnehmen, wie gestern!

Bitte zuverlässig sein und Geduld mitbringen! Vorher den Boost-Guide durchlesen (Allianz 2 Gruppen à 3 Leute).

Ausschließlich zum Boosten ist die Gruppe gedacht, Sachen wie Vorbild oder so können ja dann diejenigen machen, die die Trophy noch brauchen, sofern wir nicht mit 6 Leuten bemannt sind.

1. Baschdi8

2.

3.

4.

5.

6.

Tragt euch ein und addet mich mit Betreff (!) im PSN.

darf ich auch mit machen selbst wenn ich schon die platin hab? :D

Geschrieben

1. Baschdi8

2. AkuAkuKuaKua

3. acp1512

4. wollef

5. mel-jul

6.

Tragt euch ein und addet mich mit Betreff (!) im PSN.

darf ich überhaupt mitmachen?? ich hab schon platin will aver mein multiplayer platz verbessern und die top 1000 erklimmen:D

Geschrieben
Kann heute ab 22 Uhr bis tief in die Nacht hinein

Morgen ganzen Tag

Mittwoch 8-17 und ab 23:30

Donnerstag ab 18 Uhr

Am besten im PSN anschreiben, sollte dort keine Reaktion erfolgen dann im Skype oder hier :)

ich adde euch alle mal und zeit hab ich diese woche von 7 - 14 uhr und die woche vom 3.9 von 13 - 22 uhr.

Geschrieben
Ich hab es mir mehrmals durchgesehen.

Ich bin dabei, wenn wir es genau wie dort machen klappts 100%

Diesesmal wird keine Zeit vergeudet..

wenn ihr noch jemanden braucht ich würde helfen:) dann müsst ihr es nicht 3 mal spielen. ich würde dann beide male das "opfer " sein also in dem video die hellequin (oder wie auch immer man das schreibt :D) hab allerdings ers am dienstag zeit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...