RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Könnte bei zwei Trophäen etwas Hilfe gebrauchen. Und zwar mit Abstergos Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Zur ersten Trophäe, ich habe alle Bonis mindestens einmal gehabt, außer "Extrem Variabel", "Ablenkung" und "Rettung". Hab mir so vorgestellt, dass ich die zwei Trophäen gleichzeitig freischalten will. Wenn ihr mit mir spielen wollts: 1. emtytrash 2. 3. 4. Mach da doch mit !!! Am Dienstag um 14 Uhr findet eine Sitzung für die trophäe "Vorbild" statt. diejenigen , die diese trophäe auch noch nicht haben , können sich in die tabelle eintragen. Wäre gut mit Headset, muss aber nicht unedingt sein 1. mel-jul 2.s.oliver3680 3. 4. 5. 6. wenn noch leute die trophy brauchen, dann 7. 8. Hallo Leute,mir fehlen noch alle Online-Trophäen in AC Brotherhood. Daher suche ich nun eine Boostgruppe mit der ich alle Trophäen wenn möglich im Laufe der nächsten Woche holen kann. Ich würde euch bitten euch, wenn ihr interessiert seid, in diese Liste einzutragen Ich hoffe vier Leute reichen, oder brauchen wir mehr? Kenne mich mit dem Boosten in AC nicht aus, deswegen frage ich. Hier erstmal die vorläufige Liste: 1. Tim_Drake 2. 3. 4. ... Ich würde gerne jeden Wochentag so ab 19 oder 20 Uhr boosten. Wenn ihr euch in die Liste eingetragen habt, bitte ich euch mich zu adden. (PSN ID: Tim _Drake) Schreibt bitte in die Freundesanfrage dazu, das es um AC Brotherhood geht. Mal sehen ob wir morgen schon starten können... Liebe Grüße Tim Mach da doch mit !!! Am Dienstag um 14 Uhr findet eine Sitzung für die trophäe "Vorbild" statt. diejenigen , die diese trophäe auch noch nicht haben , können sich in die tabelle eintragen. Wäre gut mit Headset, muss aber nicht unedingt sein 1. mel-jul 2.s.oliver3680 3. 4. 5. 6. wenn noch leute die trophy brauchen, dann 7. 8. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Für die trophy Vorbild brauchen wir nur noch eine person. wir richten uns an dieses viedeo: wir spielen es 2 mal, sodass jeder die trophy bekommtrunde 1 TEAM 1: mel-jul , soliver3680 TEAM 2: Teylar85, Runde 2 TEAM 1: Teylar85 TEAM 2: mel-jul , soliver3680 bitte online ID in die tabelle reinschreiben ICH HOFFE ES SCHREIBT SICH FÜR MORGEN NOCH EINER HINEIN!!!!!! ICH ADDE EUCH MIT DEM BETREFF : acbh Mach da doch mit !!!Am Dienstag um 14 Uhr findet eine Sitzung für die trophäe "Vorbild" statt. diejenigen , die diese trophäe auch noch nicht haben , können sich in die tabelle eintragen. Wäre gut mit Headset, muss aber nicht unedingt sein 1. mel-jul 2.s.oliver3680 3. Teylar85 4. 5. 6. wenn noch leute die trophy brauchen, dann 7. 8. kann man dann eventuell auch die abstergo trophy machen? ich weiß aber nicht was mir noch fehlt klar, ich kann dir dann auch noch helfen edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Sry. Da muss i schon weg . schade.... BITTE TROTZDEM ANDERE LEUTE DIE DIES DANN MACHEN Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 was für die , die mit mir die trophy vorbild, morgen um 14 uhr holen. (es fehlt noch einer bitte melden bei interesse) [url=https://www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0]Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German - YouTube[/url] Runde 1 (angriff) 1.gegner anvisieren, den dein teammitglied killt.das gleich macht mein teammidglied auch. (innerhalb 10 sek. Killen) gibt 2 bonis. 2.Teammidglied rennt mit EINEM gegner umher, bis er eine verfolgungsjagd ausgelöst hat. Ich stehe auf einem benachbartem haus und schieße den verfolget ab. Dann kommt der andere gegner hervor, ich sopringe vom haus runter und löse eine verfolgungsjagd aus. Mein teammitglied erschießt ihn dann. Gibt 1 boni (angriffsbonis vollzählig) Hier mal etwas für die leute, die mit mir morgen die trophy vorbild holen: Runde 2 (verteidigung) 1.mein teammitglied visiert einen verfolger an. Ich markiere nun den anderen verfolger. Mein teammitglied betäubt den verfolger den ich anmarkiert hab und ich betäube den anderen verfolger , den mein teammitglied markiert hat ( innerhalb von 10 sek betäuben)gibt 2 bonis 2.ein verfolger verfolgt mein teammitglied, sodass ich ihn betäuben kann.(trophy für mich). Dann kommt der andere verfolger und verfolgt mich. Mein teammitglied kommt dann und betäubt meinen verfolger. (trophy für meinen teampartner) wird zum schluss wiederholt, sodass alle die trophy erhalten Ich : mel-jul Teampartner: soliver3680 Gegner 1: Teylar85 Gegner 2: (FREIE STELLE) Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 @619Trophäe619 @AdmiralRamirez auf der seite davor wird die ganze zeit darüber gesprochen. wir brauchen nur noch einen. heute um 14 uhr. wie wir e smachen steht in der seite davor auch drin;) Sorry an die, die heute mit mir die trophy vorbild machen wollen, aber die CD hat einen schaden:banghead:. ich kann sie leider nicht mehr abspielen :cry2:und hab grade eben ein neues spiel bestellt. am donnerstag morgen soll es ankommen. Vielleicht können wir die trophy ja am donnerstag um 14 uhr holen??:emot-raise: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja ok. ich habe am : donnerstag von 13 bis 16 uhr zeit. freitag von 14 bis 18 uhr und samstag ,sonntag von 08:30 bis 10:00 zeit . ich hoffe wir können in diesen zeitspannen dan termin nachholen Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo leute, freitag 14.00 bis 18.00 waere doch super. Wie sieht es bei euch aus? Muss euch aber sagen, ich habe sowas woher noch nicht gemacht. Also keine ahnung...sendet mir doch alle eine freundschaftsanfrage an AdmiralRamirez, ich glaube ich muss dann eine spieleinladung senden oder so, aber ich schaue mir heute abend das noch genau an... ok bin dabei. 1. 02-27453120-1102443-CECHL03 2. mel-jul 3. 4. soliver3680, Teylar85 werden eventuell auch mitmachen Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 @Teylar85 mir fehlt auch noch der boni "unantastbar". ich kann eventuell (wenn nicht poste ich s) zwischen 17 uhr und 19 uhr.( genauere zeitangaben kann ich noch nicht sagen). ihc bräuchte auch noch 3-fache flucht und die trophäe "Vorbild". kannst du mir dann auch noch bei dem boni 3-fache flucht helfen? wenn andere mir noch helfen könnten, wäre es sehr gut. boni : unantastbar 1. mel-jul 2. Teylar85 3. boni : 3-fache flucht 1. mel-jul 2. Teylar85 3. 4. 5. 6. boni : überlebender (weiß ich nicht wie man das anstellt(mit wie vielen personen)(hab ich schon weiß aber nich woher), müsstest du uns noch posten) 1. Teylar85 2. mel-jul 3. 4. bitte online id in die tabellen einschreiben heute zwischen 17 und 19 uhr Vorbild eventuell morgen zwischen 12:15 und 13:15 uhr: Team 1 :1. mel-jul 2. team 2 : 3. 4. Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 An: @X-DAVIDO-X , @hummal1988 , @Ultradieb Wie wärs wenn wir zu viert die torphy "Vorbild" holen?? wenn ihr ( oder andere die die trophy noch nicht haben) das machen wollt tragt euch in die tabelle ein. Zeitpunkt wird unter absprache abgemacht 1. 2. 3. 4. Wir richten uns an dieses video : [url=https://www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0]Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German - YouTube[/url] Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich mach jetzt mal die teams für die trophy "vorbild" TEAM 1 : mel-jul , hummal1988 TEAM 2 : X-DAVIDO-X , (FREIE STELLE) wir richten uns an dieses video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0&feature=player_embedded]Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German - YouTube[/url] wir wiederholden es sodass team 1 , sowie auch team 2 die trophy bekommen. wir lassen es bis zum schluss durchlaufen, sodass wir den boni "unantastbar" bekommen @Teylar85 : könntest du einspringen, wenn niemand mitmachen würde?? Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Von mir aus könnten wir anfangen!lg vonmir aus könnten wir jetzt anfangen. ich adde euch gleich mal Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich brauche noch "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild".Habe einen komplett ausgearbeiteten Plan wie man den "extrem variabel"-bonus bekommt, mit Link zu nem Video dazu zur Verdeutlichung. Habe alles aufgeschrieben und kann es via email verschicken. Bin auf der Suche nach 2 Spieler die diese Trophäe auch noch brauchen oder einfach Bock haben zu helfen. Habe von Freitag 23.12. bis einschliesslich Dienstag 27.12. keine Zeit. Davor und danach ist kein Problem. Wer ist so spontan und kann mir diese Woche noch helfen die zwei Trophäen zu bekommen? Bitte added mich im PSN. mir fehlen die gleichen. bei mir geht es diese woche gar nicht aber ab dem 27 könnte ich. extrem variabel hab ich schon, aber ich könnte noch aushelfen. von den bonis fehlen mir noch 3-fache flucht und unantastbar. ich wäre dabei die beiden trophys zu holen Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich bin level 13 und würde auch gern boosten :-) wann gehts los ? heut abend is aber DFB Pokal nicht vergessen :-) Und die Trophäe ´´Vorbild´´ brauch ich auch noch Würde mich über antworten freuen ich könnte bei vorbild helfen habs auch noch nicht wer auch noch mag schreibt sich in die tabelle ein 1. mel-jul 2. dennis-super-hsv 3. 4. Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 suche noch 2 Leute,die mir helfen können die Trophäe VORBILD zu machen. ich bin dabei wie sind die online IDs??? von denen 2 ?? Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hi alle zusammen da über die Feiertage der Onlinemodus abgeschaltet wird, plane ich während der Woche so viel zu Boosten wie es nur möglich ist. Bin gerade Lv.24, ich bin meistens ab 20:15 bis 22:30 Online. Schreibt mich im PSN bitte an wenn ihr auch Lust habt mitzumachen. Abstergo Mitarbeiter des Monats fehlt mir auch noch wenn es mit dem Boosten nicht klappt können wir ja die Trophäe machen. danke bis dann bis zu welchen tag kann man online zocken??? Hab hier mal ne Übersicht gemacht wie ich mir das vorstelle. Spieltyp: Allianz zu dritt Map: Rom Waffen: Pistole und Gift Zum Treffpunkt laufen (alle) I. Spieler2 und Spieler3 stellen sich neben Versteck, Spieler1 versteckt sich, Entdeckungsanzeige muss auf Lautlos stehen, Spieler1 tötet Spieler2 è Erstes Blut, Lautlos, Versteckt, Retter, II. Spieler1 betäubt Spieler3 è Betäuben à Variabel III. Spieler2 rennt zum Treffpunkt, klettert auf Dach, wartet kurz und springt. Spieler1 zielt auf Spieler2und erschiesst ihn mit Pistol, wenn sich dieser in der Luft befindet. è Im Flug IV. Spieler3 beginnt in der Nähe von Spieler1 zu rennen, löst eine Hetzjagd aus. Spieler1 läuft um eine Ecke und bleibt gleich danach stehen. Spieler3 läuft bis zur Ecke und bleibt stehen. KEIN Sichtkontakt, dann warten bis Fluchttimer weg ist è Flucht, Haarscharf V. Spieler3 tötet Zivilisten in der Nähe von Spieler1 è Locken VI. Spieler3 betäubt Spieler2, Spieler1 wartet bis Inkognito und Fokus voll ist und tötet Spieler2 è Inkognito, Fokus, Geerdet à Sehr variabel VII. Spieler2 klettert auf Dach, stellt sich an Kante, Spieler1 klettert bis zur Kante und tötet ihn è Drop-Kill VIII. Spieler1 klettert auf einen Pfosten (er muss auf jeden Fall kniend sitzen) Spieler2 wartet in die Nähe auf dem Boden, Spieler1 tötet Spieler2 è Akrobatisch, IX. Spieler1 läuft zu Spieler2, Entdeckungsanzeige muss auf Diskret stehen, Spieler1tötet Spieler2 Alternativ, Spieler1 vergiftet Spieler2 è Diskret è Alternativ: Gift Wer is dabei? ich brauch den bonus zwar nicht mehr, aber ich könnte helfen ;)was fehlt dir denn sonst noch für platin??? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich würde gern die trophäe ´´Vorbild´´ machen wer is dabei ? Addet mich ein fach schreibt aber bitte ACB oder sowas dazu :-)-Dennis-super-hsv - - - - ich bin dabei man braucht auch nur 4 personen ^^ -Dennis-super-hsv - Herger_5000 -mel-jul - Neuer Post: ich möchte mal fragen wann die leute für die trophy Vorbild zeit haben ???? ich hätte morgen (22.12) von 11:30 uhr bis 14:00 uhr zeit. am freitag hätte ich von 06:00 uhr bis 10 (wenn nicht dann um11) uhr zeit. Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 wann hätten diejenigen die die trophy vorbild machen zeit??? ich hätte morgen (22.12) von 11:30 uhr bis 14:00 uhr zeit. am freitag hätte ich von 06:00 uhr bis 10 (wenn nicht dann um11) uhr zeit. - Dennis-super-hsv - Herger_5000 - mel-jul - ES FEHLT NOCH EINER FÜR DIE TROPHY VORBILD. BEI INERESSE BITTE IN DIE TABELLE EINTREGEN P.S DEN ONLINE ID HINEINSCHREIBEN Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 wann hätten diejenigen die die trophy vorbild machen zeit???ich hätte morgen (22.12) von 11:30 uhr bis 14:00 uhr zeit. am freitag hätte ich von 06:00 uhr bis 10 (wenn nicht dann um11) uhr zeit. - Dennis-super-hsv - Herger_5000 - mel-jul - ES FEHLT NOCH EINER FÜR DIE TROPHY VORBILD. BEI INERESSE BITTE IN DIE TABELLE EINTREGEN P.S DEN ONLINE ID HINEINSCHREIBEN [/QUOT Morgen is gut ich bin so gegen 11 uhr online wäre cool wenn bis dahin noch ein 4 dabei wäre :-) mein bus fährt um 11:08 und ist um ca. 11:15 uhr da. ab da komm ich dann online ^^ ich mach mal die teams TEAM 1 : Dennis-super-hsv, Herger_5000 (die die die trophy bekommen) TEAM 2 : mel-jul, OnewingedZocker TEAM 1 : mel-jul, OnewingedZocker ( die die die trophy bekommen) TEAM 2 : Dennis-super-hsv, Herger_5000 wir richten uns an dieses video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0]Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German - YouTube[/url] wenn leute die trophy danach nicht haben wird es wiederholt, bis alle die trophy erhalten haben Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Okay morgen 11:30 is das denn für alle okay ? ja, bin damit einverstanden @onewidgedzocker @Herger_5000 Seit ihr auch mit der uhrzeit morgen um 11:30 uhr einverstanden ??? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 @Herger_5000; dennis-super-hsv; OnewingedZocker Wenn wir alle dann morgen um 11:30 uhr dann danacch alle die torphy erhlaten haben können wir noch für die torphy AMdM boosten. ich würd sagen wir machen dann zuerst 3-fache flucht. (wenn andere bonis fehlen einfach in den chat schreiben und wir führen es aus ) für 3- fache flucht: TEAM 1 : mel-jul TEAM 2 : Herger_5000, dennis-super-hsv, OnewingedZocker ihr löst am brunnen (forli) eine verfolgungsjagd aus , ich schreibe dann in den text, dass alle drei mich verfolgen. dannn geh ich in den brunnen und bekomme die 3-fache flucht. so wirds durchgewechstlt TEAM 1 : Herger_5000 TEAM 2 : mel-jul, dennis-super-hsv, OnewingedZocker TEAM 1 : dennis-super-hsv TEAM 2 : mel-jul, Herger_5000, onewingedzocker TEAM 1 : onewingedzocker TEAM 2 : mel-jul, Herger_5000, dennis-super-hsv so dann hat jeder den bonus und so können wir dann andere bonis drannehmen vielleicht wirs morgen ja was mit der platin trophäe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.