Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, hab vergeblich versucht 4 Online-Trophäen zu bekommen aber bisher immer noch nicht geschafft. :banghead:

Könnte mir jemand helfen? Bräuchte noch die Trophäen

Nadel im Heuhaufen,

Endspurt,

Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter.

Falls jemand auch Hilfe braucht bin ich natürlich auch dabei. Kurze PN an mich: Caramba2307

mach doch mit bei extrem variabel. da kommen die bonis von "abstergomitarbeiter des monats" auch dran

Geschrieben

bräuchte 2 Leute für extrem variabel. morgen um 9 uhr. wer mitmachen will,trägt sich ein (online ID reinschreiben damit ich euch adden kann)

Runde 1

TEAM 1 : mel-jul (trophy jäger)

TEAM 2: (verfolger)

TEAM 3: (opfer)

Runde 2

TEAM 1:

TEAM 2: mel-jul

TEAM 3:

Runde 3

TEAM 1:

TEAM 2:

TEAM 3: mel-jul

Geschrieben
Hallo!

Mir fehlen noch:

- Abstergo Mitarbeiter des Monats (Unantastbar, 3x Flucht und extr. var.)

- Vorbild

- Download abgeschlossen

Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet vor allem bei den ersten zwei. Helfe natürlich auch gerne...

mach bei extrem variabel mit . morgen um 9 uhr

Geschrieben

ja. wir wären ,wenn wir um 9 anfangen so etwa um halb zehn fertig

gerne kann aber nur bis 10uhr zwecks Fussball. Reicht das?

welchen online id hast du??

es fehlt immernoch einer für morgen früh .um 9 extrem variabel :

TEAM 1 : mel-jul (trophy jäger)

TEAM 2: (verfolger)

TEAM 3: Knegge (opfer)

Runde 2

TEAM 1: Knegge

TEAM 2: mel-jul

TEAM 3:

Runde 3

TEAM 1:

TEAM 2: Knegge

TEAM 3: mel-jul

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

ich brauche für morgen 3 leute die mit mir 3 fache flucht machen. wer den boni auch braucht trägt sich einfach in die unten stehende tabelle ein :smile:

1. mel-jul

2.

3.

4.

Wir wechseln dann immer ab, wenn jemand den bonus erhalte hat.

Bitte online ID hineinschreiben :emot-buddy: :massmeeting::platicrocks:

Geschrieben
HI

ich wäre auch gerne dabei weil mir fehlen noch alle Online Trophäen.

Ich kann aber nicht versprechen wann ich on kommen kann.

Added mich und sobald ich on komme bin ich mit am Start Headset ist auch vorhanden.

mach doch bei abstergomitarbeiter des monats bei 3 facher flucht mit( findet man bei mitte der seite). da kommt des nämlich au noch dran;)

Geschrieben

da weiß ich auch nichts sry

ich brauche für morgen 3 leute die mit mir 3 fache flucht machen. wer den boni auch braucht trägt sich einfach in die unten stehende tabelle ein :smile:

1. mel-jul

2. Snarri95

3.

4.

Bin gern dabei, 3 fache Flucht ist das letzte was mir der Platin noch im Weg steht !!!

ok gut dann fehlen nur noch 2.

wann hättest du zeit???. ich kann nur am morgen du??

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Am Dienstag um 14 Uhr findet eine Sitzung für die trophäe "Vorbild" statt. diejenigen , die diese trophäe auch noch nicht haben , können sich in die tabelle eintragen. Wäre gut mit Headset, muss aber nicht unedingt sein ;)

1. mel-jul

2.

3.

4.

5.

6.

wenn noch leute die trophy brauchen, dann

7.

8.

Geschrieben

Am Dienstag um 14 Uhr findet eine Sitzung für die trophäe "Vorbild" statt. diejenigen , die diese trophäe auch noch nicht haben , können sich in die tabelle eintragen. Wäre gut mit Headset, muss aber nicht unedingt sein

1. mel-jul

2.s.oliver3680

3.

4.

5.

6.

wenn noch leute die trophy brauchen, dann

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...