Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo ich brauche noch die tropy Abstergo mittarbeiter des monats,kann mir einer helfen oder kann ich gegen jemand spielen und alle kills machen so das ich sie bekomme,ich stehe dazu dan natürlich auch dafür bereit.

Geschrieben

jo hy wir brauchen noch leute für mitarbeiter des monats,soviel wie möglich da obisoft server scheiße ist und nicht jeder in das spiel zusammen kommen kann,

also momentan sind wir

1.armyfist

2.fastdeath23

3 blackdragon187

4. donar12

5. gangster5500

6. sr-rulez93

7

8

9

10

11

12

:smile:

Geschrieben
ich brauche hilfe bei ein paar online trophäen: Endspurt, Vorbild un Abstergo Mitarbeiter des Monats..addet mich einfach wenn ihr mir helfen würdet

schmiddi193

ich wäre dabei aber mein problem ist das ich nur vom 23.5 bis 26.5 kann aber dafür lange und immer,ich brauche noch abstergo mitarbeiter das monats

Geschrieben
hab dich geaddet aber wann wir es machen keine ahnung

umso mehr leute mitmachen umso besser,kann mann boni besser bekommen!!!machen dan privates spiel,geht schon aber ich kann erst ab 23.5

tragt euch ma ein

1.fastdeath23

2.

Geschrieben

ich glaube es geht auch zu 8 ,wäre am besten also tragt euch ein

für den 23.5 19uhr

Zitat von fastdeath23 viewpost.gif

also der 23.5 19uhr?

tragt euch mal ein

1. fastdeath23

2. schmiddi193

3. KcgoesWild

4. DerSiede

5.

6.

7.

8.

reserve:

können dann privats spiel machen geht alles schneller und vorallen kann mann sich absprechen ,wer bhat alles ein headseat müssten das jedes team 1 mit headseat hatt also ich hab eins

:drool5:

Geschrieben
hallo zusammen,

mir fehlen auch noch alle online trophäen. dem entsprechend wäre ich dabei, wenn sich eine gruppe findet, die zu machen. zeit ist bei mir kein problem, bis einschliesslich mittwoch habe ich den ganzen tag zeit, ab mittwoch jeweils abends.

23.5 19uhr trage dich ein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...