Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Braucht irgendjemand noch Online-Trophäen? Ich benötige noch den Bonus "Extrem Variabel" für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Außerdem fehlen mir noch die Trophäen Vorbild, Endspurt und Ein Mann vom Fach. Falls jemand von euch die auch noch braucht (oder auch noch andere Trophäen/Boni) dann addet mich einfach im PSN, meine ID lautet sacklpicka83. Dieses Wochende bin ich wahrscheinlich am FR ab ca. 22 Uhr, am Samstag am Nachmittag bzw. frühen Abend sowie Sonntag nachmittags online. Leider hab ich kein Head Set zur Verfügung, aber ich denke, es wird auch so gehen. :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
hat jmd lust morgen mit mir die trophies vorbild und AMDM zu machen um ca. 14uhr

einfach hier eintragen:

1.Tigrexfan(Headset)

2.sacklpicka83

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich brauche für die trophie AMDM noch die bonis:

-geerdet

-extrem variabel

Also Vorbild und AMDM brauch ich auch noch (für letzteres den "Extrem Variabel" Bonus). Dazu noch Endspurt und Ein Mann vom Fach. Morgen um 14 Uhr wäre fein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...