Grimm_12_ Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hey kann ich auch noch schnell miteinsteigen oder ist das zu kurzfristig?Brauche noch noch Abstergomitarbeiter..,Vorbild und Endspurt Gruß Klum wenn du willst kannst du bei mir und nem kumpel mitmachen für den abstergo bonus und ein paar andere. add mich: Grimm_12_ Zitieren
Grimm_12_ Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Piink Wir wären zu zweit und bräuchten noch jemanden für ev...Ich schick dir ne pn. prince T wollen du und dein kumpel mit mir und meinem kumpel die vorbild trophäe machen? schick mir ne pn Zitieren
Grimm_12_ Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ja sicher ok schreib dich dann im PSN an.Hast Du den nen Plan wie genau die Trophys geboostet werden? Ich nämlich noch nicht ;-D doch doch ich hab nen plan hast du skype dann ist das alles einfacher zu koordinieren Zitieren
Grimm_12_ Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 wer skype hat und trophies braucht, addet mich: skype ID: grimmister PSN: Grimm_12_ Zitieren
Grimm_12_ Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Grimm, wenn du helfen willst und hilfe brauchst, adde Tassi1986 (: bitte... wir brauchen hilfe... hast du skype? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.