PlatinCollecter Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hi Leute, Hab alle Trophäen außer Mitarbeiter ( Fehlt nur noch Extrem Variabel) und Endspurt. Habe alle anderen Trophäen schon lange und bekomme die 2 einfach nicht. Da wollt ich bei euch um Hilfe bitten. Dafür helfe ich euch dann auch natürlich bei euern Problemen. Falls ihr helft pnt ne pls. Zitieren
PlatinCollecter Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ok da mach ich mit 1. xNadjimx94 2. PlatinCollecter Zitieren
PlatinCollecter Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hat einer Zeit und Lust Extrem Variabel zu machen oder einfach nur mir zu helfen? Weil dann hab ich endlich Abstergo Mitarbeiter. Dann fehlt nur noch Endspurt. Also wenn 2-3 Leute Lust haben schreibt euch in die Liste. Hab heute ganzen Tag immer sofort Zeit. 1 PlatinCollecter 2 3 Zitieren
PlatinCollecter Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ok einer fehlt dann noch. 15:00Uhr Extrem Variabel Einer kann noch mitmachen Zitieren
PlatinCollecter Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ok dann 15 Uhr wir 3. 1 PlatinCollecter 2 ebbelwoihurr 3PjetrWonzeff Dann machen wir erst extrem Variabel, und dann andere Sachen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.