Darknessangel92 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hey, mir fehlen noch einige Online-Trophys... und so langsam gehen mir diese echt auf den Keks! Allein kommt da ja nie zur Platin -.- fehlende Trophys: Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, Mitarbeiter des Monat, Seiner Zeit voraus, Ein Mann vom Fach & Download abgeschlossen Hab nur ein Head-Set für den PC, also für Skype Wer Lust hat, mir bei den Trophys zu helfen und nebenbei noch zu Boosten - addet mich einfach! Ich hab Abends eigentlich immer Zeit... trotzdem sollte vorher vereinbart werden, wann genau man sich zum Meucheln trifft Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Mir fehlen auch noch Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Über Skype geht in Ordnung. ICQ sollte auch gehen und ein Headset für PS hab ich auch, heißt, solange man nicht über's PSN schreiben muss ist eig alles in Ordnung, solange min. einer mit allen reden/chatten kann. Wäre prima, wenn sich noch 2 Personen für heute, morgen oder Dienstag Abend finden, wenn das für Darknessangel92 auch ok ist. jop, ist okay ^^ und heute Abend geht auch klar hab Skype und ICQ Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Und um wie viel Uhr wollen wir denn nun eigentlich zocken? Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 so, hier nochmal meine Daten zum adden ICQ: 200-776-280 Skype: angel_of_darkness_1992 Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 ... ich bezweifel es irgendwie. bin aber flexibel, wenn wir uns auf diese Woche irgendwann einigen, ist auch gut doch, heute um 19.30 uhr geht^^ Amang-Ki und ich machen mit und höchstwahrscheinlich noch zwei andere, da müssen wir aber noch warten, bis die on kommen - denk aber schon, dass sie auch mitmachen wollen Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 (Mittwoch) 19.30 Uhr. Jeder der Möchte trage sich bitte zum boosten ein. 1. Draeni 2. Shakesbeer711 3. ks-rus (HS) bin schon vorher on. 4. trineaslol 5. deserr 6. BoeserOmega (bin schon vorher on^^,headset vorhanden) 7. Darknessangel92 8. Reserve: 9. 10. Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 wer wäre dann alles dabei gewesen? ich würde sagen wir ziehen das trotzdem ducht. ich mach mal ne liste 1. Urbi90 2. Darknessangel92 3. 4. 5. 6. ... bin auch dabei, muss noch ordentlich boosten (für "Download abgeschlossen") und brauch noch ein paar Bonuse für "Mitarbeiter des Monats" Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 in erster lienie sind vorbild und mitarbeiter geplant bossten muss ich persönlich nicht mehr könnt ihr ja noch machen wenn ihr wollt Ich bin auch dafür, dass erstmal die Trophys gemacht werden^^ danach kann man ja noch genug boosten Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 also von mir aus kann es sofort losgehen Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Suche für Freitag 29.07.2011 um 17 Uhr leute zum boosten. Wer mag trage sich bitte ein und nicht vergessen den Text mit zu kopieren. Geboostet wird in Allianz Game also zu sechst + zwei Reserve. Wenn wir dann 8 sind können wir auch in Kopfjagd boosten. 1. Draeni 2. Darknessangel92 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich bräuchte noch Hilfe bei den restlichen Boni für "Mitarbeiter des Monats" - Abgefangen - Unantastbar - Überlebender - Team-Sieg Kann eigentlich immer, einfach vorher absprechen. Wer Lust hat, einfach den Beitrag kopieren und eintragen ^^ Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Wem fehlen außer mir noch diese Trophys?? Bitte anschreiben!!Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Ich brauche auch immer noch Mitarbeiter des Monats fehlende Boni: - Abgefangen - Überlebender - Unantastbar - Team-Sieg kann am besten Nachmittags und Abends, genaue Uhrzeit einfach vorher absprechen^^ Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Der 6. ist leider weggefallen, wir suchen jetzt noch eine/n spieler. wer mitmachen will sollte auch schon um 13:00 uhr zeit haben, weil wir das evtl vorverlegen 15 uhr war ja erst vereinbart, aber 13 uhr passt mir auch besser Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hallo suche noch für morgen ab 20 Uhr welche die mit boosten wollen. Vielleicht werden dannach noch ein paar andere Tropähen holen. 1. zerografiti 2.J-CrackLB 3. Darknessangel92 4. 5. 6. 7. 8. ich brauche nur noch "Download abgeschlossen", bin aber gern anderen Gamern behilflich ^^ Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 morgen (Montag) um 20 Uhr Sorry, mir is was dazwischen gekommen kann morgen (Montag) um 20 Uhr leider nicht Dienstag Abend könnt ich aber wieder Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 1.DerPate87 2.Kulak78 3.kay1189(???) 4.Nespex(???) 5.Darknessangel92 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. ------ heute Abend hab ich wieder ausreichend Zeit ^^ Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 wer wil bei uns mit boosten? EDIT: hat sich erledigt^^ Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Großes Dankeschön an diejenigen, die mir zur Platin verholfen haben! Ihr seit echt super, Leute !!! ----- PS: Ich stehe auch weiterhin gern anderen Gamern helfend zur Seite einfach im PSN oder hier im Forum anschreiben^^ Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Haste Bock jetzt?! ^^ sicher wobei brauchste denn hilfe? EDIT: Wenns Trophys sind, wofür man mehrere Leute braucht, kannst du morgen Abend ja bei unserer Gruppe mitmachen^^ Und Boosten klappt bei uns bisher auch prima^^ Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 hast du jetz noch andere zum boosten? weil nur zu zweit gehts ja auch nicht^^ wenn nicht, komm morgen einfach mit in unsere gruppe... wir finden schon ne möglichkeit, dich mit unter zu bringen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.