Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, mir fehlen noch einige Online-Trophys... und so langsam gehen mir diese echt auf den Keks! :banghead:

Allein kommt da ja nie zur Platin -.-

fehlende Trophys:

Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, Mitarbeiter des Monat, Seiner Zeit voraus, Ein Mann vom Fach & Download abgeschlossen

Hab nur ein Head-Set für den PC, also für Skype

Wer Lust hat, mir bei den Trophys zu helfen und nebenbei noch zu Boosten - addet mich einfach!

Ich hab Abends eigentlich immer Zeit... trotzdem sollte vorher vereinbart werden, wann genau man sich zum Meucheln trifft ;)

Geschrieben

Mir fehlen auch noch Mitarbeiter des Monats und Vorbild.

Über Skype geht in Ordnung. ICQ sollte auch gehen und ein Headset für PS hab ich auch, heißt, solange man nicht über's PSN schreiben muss ist eig alles in Ordnung, solange min. einer mit allen reden/chatten kann.

Wäre prima, wenn sich noch 2 Personen für heute, morgen oder Dienstag Abend finden, wenn das für Darknessangel92 auch ok ist.

jop, ist okay ^^

und heute Abend geht auch klar

hab Skype und ICQ

Geschrieben
... ich bezweifel es irgendwie. bin aber flexibel, wenn wir uns auf diese Woche irgendwann einigen, ist auch gut

doch, heute um 19.30 uhr geht^^

Amang-Ki und ich machen mit

und höchstwahrscheinlich noch zwei andere, da müssen wir aber noch warten, bis die on kommen - denk aber schon, dass sie auch mitmachen wollen

Geschrieben

(Mittwoch) 19.30 Uhr.

Jeder der Möchte trage sich bitte zum boosten ein.

1. Draeni

2. Shakesbeer711

3. ks-rus (HS) bin schon vorher on.

4. trineaslol

5. deserr

6. BoeserOmega (bin schon vorher on^^,headset vorhanden)

7. Darknessangel92

8.

Reserve:

9.

10.

Geschrieben

wer wäre dann alles dabei gewesen? ich würde sagen wir ziehen das trotzdem ducht. ich mach mal ne liste

1. Urbi90

2. Darknessangel92

3.

4.

5.

6.

...

bin auch dabei, muss noch ordentlich boosten (für "Download abgeschlossen") und brauch noch ein paar Bonuse für "Mitarbeiter des Monats"

Geschrieben
in erster lienie sind vorbild und mitarbeiter geplant bossten muss ich persönlich nicht mehr könnt ihr ja noch machen wenn ihr wollt

Ich bin auch dafür, dass erstmal die Trophys gemacht werden^^

danach kann man ja noch genug boosten

Geschrieben

Suche für Freitag 29.07.2011 um 17 Uhr leute zum boosten. Wer mag trage sich bitte ein und nicht vergessen den Text mit zu kopieren. Geboostet wird in Allianz Game also zu sechst + zwei Reserve. Wenn wir dann 8 sind können wir auch in Kopfjagd boosten.

1. Draeni

2. Darknessangel92

3.

4.

5.

6.

Reserve

7.

8.

Geschrieben

Ich bräuchte noch Hilfe bei den restlichen Boni für "Mitarbeiter des Monats"

- Abgefangen

- Unantastbar

- Überlebender

- Team-Sieg

Kann eigentlich immer, einfach vorher absprechen.

Wer Lust hat, einfach den Beitrag kopieren und eintragen ^^

Geschrieben
Wem fehlen außer mir noch diese Trophys?? Bitte anschreiben!!

29.PNGEndspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)

31.PNGVorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

Ich brauche auch immer noch Mitarbeiter des Monats :banghead:

fehlende Boni:

- Abgefangen

- Überlebender

- Unantastbar

- Team-Sieg

kann am besten Nachmittags und Abends, genaue Uhrzeit einfach vorher absprechen^^

Geschrieben

Hallo suche noch für morgen ab 20 Uhr welche die mit boosten wollen.

Vielleicht werden dannach noch ein paar andere Tropähen holen.

1. zerografiti

2.J-CrackLB

3. Darknessangel92

4.

5.

6.

7.

8.

ich brauche nur noch "Download abgeschlossen", bin aber gern anderen Gamern behilflich ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...