FetzVonBraun Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 @ xX_Chris02_Xx Mir fehlt auch noch Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Können uns ja gegenseitig helfen. Werd dich heut Abend adden. Meine PSN-ID: FetzVonBraun Zitieren
FetzVonBraun Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ist zufällig gerade jemand am zocken der mir bei den Trophäen Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild helfen kann. Wäre Spitze. Einfach adden. PSN-ID: FetzVonBraun Würde natürlich anschließend auch helfen. Zitieren
FetzVonBraun Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Für Vorbild müssten wir insgesamt zu viert sein und für Amdm zu dritt um die verschiedenen Boni zu bekommen. Zitieren
FetzVonBraun Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Guten Morgen, ist zufällig gerade jemand am Start der mir bei der Trophäe "Vorbild" behilflich sein kann? Und evtl. dann "Abstergo Mitarbeiter des Monats". Wäre echt nett von euch. PSN-ID: FetzVonBraun Zitieren
FetzVonBraun Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Leider noch nicht. Hoffe es melden sich noch ein paar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.