Kenny_GTI Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hey, noch ein Platz frei? Brauch unbedingt die Trophäe Vorbild. Wäre echt nice, wenn ich noch mitmachen könnte. Online-ID: Kenny_GTI. Sagt mir Zeitpunkt und ich bin da Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich mach mit, aber wir sind erst 2 und die anderen scheinen gerade offline. Hast du noch 2 weitere? Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 @gremele: Sorry das ich Dich einmal gekillt hatte, dachte Du wärst der Fremde gewesen. Habt Ihr heute Abend gegen 8 nochmal Zeit für einen neuen Versuch? Wäre nett, wenn Ihr mir bei der Trophäe Vorbild helfen könntet, danach kann ich mich besser aufs boosten konzentrieren. Wer heute Abend Zeit hat, tragt sich in die Liste ein. 1.Kenny_GTI 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zusammen packen wir das schon, müssen aber diesmal die 8 voll kriegen, damit die Fremden nicht wieder aus die Reihe tanzen können. Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 kenny haste jetzt Zeit für vorbild? Ließe sich einrichten, aber wir brauchen noch welche. Nur wir 2 sind zu wenig Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 wenn du mit machst sind wir4 kenny add mich mal Brauchen wir nicht mindestens 6 ? Und 8 wären besser, weil sonst Fremde auf den Server kommen und alles vermiesen Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ok, mal probieren, muss aber eben noch essen gehen. Habt ihr gleich noch Zeit? Halb 5? Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Jungs danke nochmal für den reibungslosen Ablauf! Hab' ich die Vorbild Trophäe doch noch geschafft Fehlt nurnoch Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen. Hat morgen früh noch jemand Lust 'ne Runde zu boosten? So gegen 10 Uhr? Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Bin gleich noch unterwegs, spät am Abend ja...Kommt also drauf an bis wann du Zeit hast Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Mh...Da bin ich auf jeden Fall noch unterwegs. Hast Du morgen vielleicht Zeit? Und welche Stufe bist du? Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Astrein, was hältst Du dann von halb 4 ? Dann bräuchten wir noch 2-4 weitere Spieler. Einfach hier melden oder per PM. Online ID ist Kenny_GTI Bin übrigens Stufe 48, ledeglich 60.000 Ep brauch ich noch. Helf' euch aber trotzdem beim Boosten, wenn ich ehr fertig bin Bin jetzt weg. Add mich morgen bitte im PSN. Ab jetzt zokkt mein Bruder wieder F1 :'> Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 morgen 16.00 abstergo mitarbeiter des monats wär noch was braucht soll sich bei mir melden oder einfach adden Könnte man ja evtl. zusammen mit dem Boosten kombinieren. Nur leider laufen da die Absprachen relativ bedürftig, zuweil man auch nicht weiß, welche Boni man noch braucht. Nicht zuletzt wurde mir der Unantastbar-Boni gecancelt Egal holen wir nach. Was sagst du dazu? Morgen Halb 4/ 4 Uhr: Boni holen und Boosten miteinander kombinieren? Vorher müsste es dann aber richtige Absprachen geben. Wer mit wem was macht und so. Wer jetzt noch Lust hat zu boosten und ein paar Boni zu holen addet mich unter Kenny_GTI. Bin noch ca. 2 Stunden am Zokken. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ich bin dabei...Freitag, 15:30 Uhr 1. Schulle185 2. Kenny_GTI 3. Igor_09 4. Shooter90 5. DaKaTotal 6. 7. 8. Super, dann brauchen wir noch mind. einen. Besser noch drei. Wäre nett, wenn ich mit einem von euch noch fix den Boni extrem Variabel machen könnte, müsste der letzte fehlende für Abstergo Mitarbeiter des Monats sein. Unantastbar, überlebender hab ich gestern Nacht noch alleine geholt. Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 will HEUTE noch level boosten. einfach eintragen.1. Shooter90 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.Kenny_GTI (Unter Vorbehalt) Zokk' heute die ganze Nacht bis morgen 12:00 Uhr Prototype für Platin Trophäe (Gerade mal 49%). Wenn Du aber noch ein paar Leute findest und euch noch jemand fehlt, springe ich gerne ein, bevor sich noch irgendein "Fremder" mit ins Spiel mischt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.