PS3-Profi Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Nein, weil man den Jäger ja nur (mit Kreis) betäubt. Man trifft sich mit allen Spieler (Jäger und gejagte) an einer Stelle. Dann suchen sich die Gejagten "ihr Ziel" und betäuben es immer und immer wieder. Der Jäger macht nichts. Gar nichts. Und schon gar nicht killen! In der nächsten Runde wird automatisch gewechselt. Und so kriegen alle ihre XPs. HS ist nicht zwingend erforderlich. Geht auch mit dem Text Chat... Ja Heute gehts los wir bräuchten noch einen Zitieren
PS3-Profi Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn ihr noch einen Platz habt würde ich mitmachen Ja wir haben noch einen Platz frei du kannst mit machen heute um 15:00 Uhr ok? Zitieren
PS3-Profi Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 also ich erklärs nochmal: man spielt kopfjagd zu 8. man trifft sich auf einen großen platz und das eine team betäubt das andere team wobei immer 2 gesuchte auf 2 gejagte gehen und sich abwechseln (so kann man am schnellsten betäuben). Danach das andere team. Mit dieser taktik schafft man in einer runde 10.000 - 20.000noch fragen? achso host von heute 15:00 add mal BlackSheepa weil ich mit dem account booste Hab ich schon gemacht kein ding Zitieren
PS3-Profi Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 okay...muss ich euch dann alle adden oder findet ihr mich? Ne brauchst du nicht ich adde dich schnell jetzt Zitieren
PS3-Profi Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo Leute wir bräuchten schon welche weil die meisten gestern lvl 50 gekommen sind und deswegen springen neue rein Aber die gestern mit gemacht haben machen heute auch wieder mit Zitieren
PS3-Profi Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 A-NassimJa dürfte ich mich dazu tun? Addest du mich? Wann geht's los? Bin aber noch Level1. Hallöchen ja klar kannst du mitmachen jeder darf Ich adde dich jetzt ok Es geht um 15:00 uhr los wir treffen uns dann alle im chat Ist doch egal welches lvl wir stufen dich auch noch hoch Zitieren
PS3-Profi Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ok danke. Zum Aufleveln sag ich nicht nein. Kein ding machen wir gerne Zitieren
PS3-Profi Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hey @Aggu das mit 15:00 Uhr habt ihr von mir aber egal Zitieren
PS3-Profi Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 müssen 8 leute sein spielen kopfjagt und teiln uns in 2 vs 2 und dan betäubt die team sich gegenseitig Wäre gern dabei aber bin leider schon gestern 50 geworden Zitieren
PS3-Profi Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Leute Habe endlich Platin bei dem Spiel!! Es hat mich sehr aufgeregt aber endlich geschafft! Bedanke mich an allle die mir geholfen haben!!! >>IHR SEIT DIE BESTEN<< Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.