Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lob an igooorinho, Coyote-1980, allhoffs-

Dicker lob an Trickster_6_6_6_ , fumei21 und Xanth99-

Hab alle aufgeschrieben, die mir eingefallen sind und auch was gemacht haben.

Hey wollt mal fragen ob du mir auch helfen kannst bitte brauch sie umbedingt auch wäre nett

Geschrieben
also mir fehlen noch:

Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Hab Dunedei geaddet und add dich auch gleich trunks :)

Könntest du mich auch adden?

wäre auch dabei

Geschrieben
Dunedai ist wohl noch ne stunde Afk ^^ aber denke scho das wir was starten könne..

aber mal ne frage trennt euch das spiel auch ab un an vom Host -.- ka was das soll flieg ab und an mitten im Spiel raus...

emmm bei mir ist das nicht so ;)

Geschrieben
omg -.- ich muss dazu sagen das ich bis heute morgen gar nich mehr zocken konnte.. nun komm ich wenigesntens wieder rein.. hat wohl was mim Router zutun ham da heute morgen noch was eingestellt.. nya egal... ist ja nich so das es gar nich geht xD

habt ihr eingentlich Mircos? ^^ dann ist es irgendwie leichter :)

Ja ich habe ein Headset,gebe dir recht ist es wirklich :smile:

Geschrieben
wär auch dabei...

Ab 23Uhr hätte ich heute auch Zeit.

Können ja dann noch eine Runde machen.

Freitag 17.06.2011 23.00 Uhr

1. PS-Chris

2. toschubo951

3.

4.

5.

6.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Wo war den mein EinsatzTeam?

hab auf euch gewartet ihr kammt nicht hatte mich schon so gefreut :facepalm:

Geschrieben
Hallo Leute!!!

Brauch 3 Leute die mir bei den Trophäen 3 fache Flucht (für Abstergo-Mitarbeiter des Monats) u Vorbild helfen können!

Helfe gern selber bei allen Trophäen!!!

Bitte einfach adden!!!

Danke schonmal im Vorraus!!!

werde dich jetzt adden bin jetzt auch dabei

Geschrieben
So endlich PLATIN bei AC:B^^

Bedanke mich bei allen Jungs und Mädels die heut tatkräftig beim POWERBOOST mitgeholfen haben.Jeder Zeit wieder mit euch^^

Kein ding Bersi machen wir doch gerne wann Boosten wir wieder

weil ich auch noch meine lvl 50 erreichen muss?

Montag 15:00

1.A-Nassim

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Die Plätze stehen noch zur verfügung

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Sieht gut aus noch 3 Leute dann haben wirs

Hat wer noch am Montag Zeit? Rang Boost mein ich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...