Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kein Thema. Kann mich dem nur anschließen und mich auch bei dir und den anderen bedanken die gestern Abend fleißig geholfen haben. :hurray:

Wieso hasten mich aus deiner Liste gelöscht? Dachte wir wollten heute weiterboosten?? :emot-raise:

Geschrieben
ich würde heute auch gern mitmachen, ich bräuchte erstmal vorbild und dann können wir ja xp boosten. ich hab von 17:00 uhr bis 21:15 uhr zeit und dann wieder ab 22:00 uhr bis ca. 01:00 uhr, also sagt einfach bescheid wann es los geht.

Ja wir sind mit dir glaube ich 8 Leute, bin mir aber nicht sicher! Werden wir dann sehen! Vorbild kann man immer noch machen! XP-Boosten hat erstmal Vorrang!

Kann heute aber auch erst recht spät :(

Geschrieben
schade, keiner von meiner spieltruppe von gestern da. dabei wollten

doch alle von 18-20 weiter XP boosten... :emot-gbsmith:

Hey, sorry, aber bei mir ging gestern nichts! Wollte abends noch ne Runde boosten, eine habe ich geschafft... die anderen Runden leider nicht mehr :facepalm: Sollen die sich mal bessere Server holen, oder mal optimieren :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...