Instable_Fox Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 3 leute da die mir kurz bei der Koop-boni trophy helfen können? Zitieren
Instable_Fox Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 So da sich in letzter Zeit immer nur 1-2 Leute finden mach ich hier einfach nochmal nen Termin zum boosten. Und da Wochenende ist hoffe ich das sich einige Leute finden.Datum: Samstag 3.03.12 Uhrzeit: Start: 23 Uhr Ende: Open End Teilnehmer: 1. DantoriusD (Headset vorhanden) 2. Instable_Fox 3. ---- 4. ---- 5. ---- 6. ---- (7.) ---- (8.) ---- Schreibt einfach hier rein oder mir eine PM ob ihr Zeit habt auch ob ggf ein Headset vorhanden ist ich editier das dann. Instable_Fox bräuchte auch noch hilfe bei der Koop-trophy und extrem variabel. Zitieren
Instable_Fox Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Finden sich 2 leute die mir jetzt bei Extrem Variabel helfen könnten ? Zitieren
Instable_Fox Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Sind 3 leute da die JETZT boosten wollen wir sind nächmlich gerade 3. Melden Instable_Fox noch 2 leute. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren
Instable_Fox Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 braucht ihr noch jemand? wäre auch dabei NOCH EINER LOS LOS LOS Zitieren
Instable_Fox Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Wer Lust hat heute um eins online Trophäen zuholen und ordentlich zu boosten? Add atzen11 1.atzen 11 2.SR-rulez93 3. Tyron-RU 4. Instable_Fox 5 6 7 8 Tragt euch ein. Zitieren
Instable_Fox Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 !!! PSN IST BIS 12 UHR MONTAG NICHT ERREICHBAR !!! Zitieren
Instable_Fox Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 jemand gerade am boosten? bitte ienladen >> Instable_Fox Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.