Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo wir suchen noch 2 leute um die ganzen online trophies zu holen.

wer mitmachen möchte soll sich bitte eintragen und mich adden. ab heute zwischen 19-20uhr gehts los.

WICHTIG: BITTE MIT HEADSET KOMMEN!!

1.blackshirt1

2.kalterwischt

3.

4.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

So Leute,

Irgendwie sagt jeder nur er will boosten aber es gibt nich wirklich ne Gruppe :D Dann will ich ma eine machen und sage heute Abend zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr... Wann wir halt vollzählig sind ;)

Alle adden mich damit ich auch die Gruppe machen kann.

EDIT: NUR BOOST... KEINE TROPHYS!! Für trophys lass ich mir das Wochenende ;) (hab ich mehr zeit)

1. SourceAttack

2. blackshirt1

3. Kalterwischt

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Hallo Freunde,

wir suchen für heute 15:00 Uhr noch 4 Leute, die mit uns paar Bonis machen wollen...

wer Bock hat, schreibt sich bitte in die Liste hier ein!:

1.Beetlejuice_2911

2.pu_backup

3.Rufus13 ab ca. 16:00 Uhr

4.blackshirt1

5.xxray1108xx

6.

... dann freu' ich mich schon mal auf morgen!

Gruß Manu

Geschrieben

wir boosten heute abend (sonntag 12.12) wieder ab 18:00 uhr:drool5: wer lust und laune hat, bitte in die liste eintragen (bitte nur ab level 30 und mit headset)

1.blasse-karl

2.MrSpeedy1982

3.daywalker41

4.Gorgoth_999

5.CASPERGAMER

6.blackshirt1

7.

8.

wer nach erhalt von level 50 einfach aussteigt, wird öffentlich an den pranger gestellt:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...