xAlphaDogx Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hey Leute, wer noch Vorbild und AMdM macht/braucht, bitte sich bei mir melden/adden (ID xAlphaDox) Bin heute so ab 17uhr online Danke Zitieren
xAlphaDogx Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hey, wenn jemand morgen mittag lust hat die trophy vorbild zu machen, mich adden und ne nachricht mit "trophy vorbild" schicken Dankeschön Zitieren
xAlphaDogx Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hey Leute, bräuchte heute um neun noch zwei Leute die die Trophy Vorbild machen wollen, falls jemand die trophy schon hat aber bei ner anderen hilfe braucht kann ich helfen, bitte einfach adden und wir versuchen das jeder das bekommt das er braucht Würde es gerne so machen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9zYVYT3LDao]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Role Model Achievement Guide.wmv[/url] MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.