Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe nun auch mit AC Brotherhood angefangen, wenn ich das richtig lese, sollte man wohl möglichst schnell mit dem boosten anfangen.

Ich wäre gerne in einer Boostgruppe dabei, kann allerdings nur ab Freitags 12.00 Uhr bis Sonntags 20.00 Uhr. (Da allerdings eigentlich immer – das wird dann so eingerichtet)

Habe auch noch einen zweiten im Gepäck, der aushelfen würde.

Habe aber noch gar keine Erfahrung, hab bislang keinen Multiplayer gespielt, bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen. J

Wäre super wenn sich da etwas fürs Wochenende einrichten lässt.

Auf eine gute Boostgruppe.

Geschrieben

Headset ist vorhanden. Leitfaden ist mehrmals durchgelesen, es geht dann hauptsächlich nur um den Treffpunkt.

Gibt´s vielleicht einen Chat wo sich alle treffen die Boosten wollen? (Wenn dann sechs Leute im Chat sind könnte ja immer geboostet werden?!)

Geschrieben
leider nein

aber lass uns doch für Freitag Abend direkt was ausmachen, nachdem sich für heute niemand spontan gefunden hat

1. MagicDonsen

2. BusterKeaton1337 (plus Galadriele2783)

3.

4.

5.

6.

zu sechst lässt sich am besten boosten!

Also, ich bin dabei ;), habe Galadriele mal mit dazugeschrieben, die ist aber schon fertig, würde nur mithelfen falls wir noch jemanden brauchen.

(Wollte keinen freien Platz wegnehmen)

Geschrieben

Zitat von KayXD viewpost.gif

Okay ich mach jetz mal ne liste für:

- Dowload abgeschlossen

- Abstergo-Mitarbeiter des Monats

- Vorbild

1. manuvetter (unter der Woche:19.00-01.00 uhr. Am Wochenende: ganztägig )

2. kayxd( unter der Woche 12-17 und 22-3 Wochenende ganztätig

3. S-m-e-g-m-a-60 ganztägig

4. Loki-_--___--_-I (unter der Woche 22-1; Wochenende 22-x)

5. ThE-SpEzIaL-OnE- ....... in der Woche ganztägig

6. BusterKeaton1337 (unter der Woche 15-20 Uhr, Wochenende eigentl. fast immer)

Hallo, würde hier auch noch gerne mitmachen, brauche diese Sachen und noch mehr, wie z.B. Synchronisation hergestellt.

Hab ja versucht einer öffentlichen Sitzung beizutreten, nur leider ist da wohl nichts mehr los.

Geschrieben
@ Raii,ty und co Leute würde gern heut wieder so halb um 7 Uhr zocken und gern erstmal extrem variabel machen!das brauchen viele und die ist zudem echt krass!wenn das weg ist sind die restlichen Aktionen und Level 50 entspannt!also helft mit bitte,ich helf euch dann auch! danach können wir ja boosten....

Das man "extrem variabel" auch ab zu zweit in einem privaten Match machen kannst, weißt Du aber schon?!

(Mit drei oder vier leuten ist das völlig entspannt zu machen, aber wie mein Vorschreiber schon erwähnt, Gift vereinfacht das ganze ungemein ;))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...