Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche noch 4 Leute für heute Nachmittag (4.00 Uhr), die mit mir die Trophäe Vorbild machen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0]Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German - YouTube[/url]

So wird gemacht.

1.RedFearCelon

2.TheRealPanix

3.

4.

Geschrieben
moinsen^^....

@BiohazardHero: bist Du der Organisator dieser Liste? Wenn ja, soll das Boosten am kommenden WE starten?

HS und Skype vorhanden...ich kann fast jeden Tag ab 18:00 Uhr, kommenden Samstag erst ab 19:30 Uhr, Sonntags den ganzen Tag...

Freundschaftsanfragen akzeptiere ich nur von Gamern aus diesem Forum

Zitat von BiohazardHero viewpost.gif

Nun schauts wie folgt aus:

1 Grafdodo

2 Livif77

3 BiohazardHero

4 Basic1984

5 McSilversurfer

6 Masterpiece (PSN: MP_HD_Remix)

7

8

Bitte editiert diese Liste für eine bessere Übersicht. mfg.

warum streichst du mich aus der lise o.O ;D.. versehn oder absicht?!^^

Geschrieben
Hallo

Ich und ein Freund von mir brauchen noch den Boni Rache und Dieb. Wer wäre bereit uns zu helfen?

Mfg

Guul1973

Brauche die Boni auch noch ;) würdet ihr mir dann bei extrem Variabel helfen , wäre echt super ;D.

Addet mich einfach mal mit entsprechendem Betreffen

MfG Panix

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...