hediriro Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ich würde mal sagen bevor hier jeder rein schreibt ich brauch hilfe bei Tophäen mach ich mal ne liste und dann können sich die leute reinschreiben: Würde auch sagen wir gehen nach System vor. Die Anzahl der Leute ist unbegrenzt!!! Trophäe: Abstergo Mitarbeiter des Monats (3er Gruppen) Wie nach dem Video: [url= ]Video: [/url] [url= ]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] Danke YaToL96 hast mich auf ne gute idee gebracht 1.) Machiavellismus (Headset) 2.) b00M081 (Headset) 3.) IndianaStati (Headset) 4.) MJM175 (Headset) 5.) MaxMoli (Headset) 6.) YaToL96 7.) vorns90 (Headset) 8.) riddel1711 (Headset) 9.) Olex_S 10.) BadBoyz-4-life 11.) rossido (Headset) 12.) The_Movieplayer 13.) Rated-R_29 14.) Exelzar 15.) tolgapolat1986 16.) taddel006 (Headset) 17.) s--a--s--a (Headset) 18.) darksilenthunter (Headset) 19.) hediriro(Headset) 20.) Trophäe: Vorbild (4er Gruppen) Wie nach dem Video: [url= ]Video: [/url] [url= ]YouTube - Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German[/url] 1.) Machiavellismus (Headset) 2.) b00M081 (Headset) 3.) IndianaStatic (Headset) 4.) vorns90 (Headset) 5.) riddel1711 (Headset) 6.) BeatboxM (Headset) 7.) Olex_S 8.) BadBoyz-4-life 9.) rossido (Headset) 10.) The_Movieplayer 11.) Rated-R_29 12.) Exelzar 13.) tolgapolat1986 14.) darksilenthunter (Headset) 15.) 16.) Würde Helfen: MaxMoli Trophäe: Download Abgeschlossen (Boosten) (8er Gruppen) 1.) Machiavellismus (Headset) 2.) b00M081 (Headset) 3.) IndianaStatic (Headset) 4.) vorns90 (Headset) 5.) riddel1711 (Headset) 6.) Olex_S 7.) rossido (Headset) 8.) The_Movieplayer 9.) Rated-R_29 10.) tolgapolat1986 11.) s--a--s--a (Headset) 12.) darksilenthunter (Headset) 13.) hediriro(Headset) 14.) Würde das mit allen Spielern die mit machen noch abklären wann gespielt wird (sobald PSN wieder ONLINE ist) würde auch nach abgeschlossener Trophäe weiter helfen (z.B. Boosten) Will ich auch von denn anderen hoffen das sie wenn sie die Trophäe haben nicht einfach OFFLINE gehen wäre ultra mies von ihnen und sie würden in meiner Signatur ohne Betreff stehen um mich zu erinnern das es Egoisten sind Hoffe das sich einige Melden. MFG Machiavellismus BITTE PER PN BEI MIR MELDEN TRAGE DANN DIE LEUTE EIN Wer Ideen hat wie es besser laufen kann schneller usw bitte auch per PN melden höre mir gerne Vorschläge an um denn Ablauf zu garantieren __________________ Interessengemeinschaft Helper von Spielen Geändert von Machiavellismus (Heute um 12:31 Uhr) Grund: Spieler ergänzung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.