MX-Lampi Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Wirklich brauchen würde man das Update nicht zum boosten, aber zumindest vor dem PSN-Down hats teilweise große Probleme gegeben, Gruppen zu erstellen, in denen niemand das DLC hatte. Bei unserer Party hatten wir manchmal das Glück, dass 1.0er Leute einem Host joinen konnten, der keine DLCs besaß. Eine Runde ohne APU hat - zumindest bei den Gruppen bei denen ich dabei war - nie richtig funktioniert (aber auch mit 1.0 kann das Teil echt spinnen) Das APU 3.0 ist im DLC DaVincis Verschwinden enthalten. Wenn der Host dieses aktiviert hat, kommen Leute ohne den 3.0er nicht rein und - wenn ich mich nicht irre - umgekehrt auch nicht (also mit 3.0 aktiviert ner 1.0er Gruppe joinen) Aber wie gesagt, das war noch vor dem Down...bei der gestrigen Session hatten wir aber wieder ziemliche Probleme alle in eine Lobby zu bekommen also geh ich mal davon aus, dass sich nicht großartig was verändert hat. Zitieren
MX-Lampi Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 XP-Boost 18.05. / 16:30 1.sb666239 (headset) 2.LikeJay (HS) 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz MX-Lampi (HS) (ab ~18:00Uhr) ersatz min 6 leute. bitte eintragen. host macht sb666239 Leider ist mir morgen schon wieder was dazwischen gekommen...ich kann wahrscheinlich erst später so ab 18:00Uhr schätz ich mal. Zitieren
MX-Lampi Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Würde gerne kurzfristig für heute eine Liste fürs XP-boosten starten! Wer dabei ist, bitte einfach eintragen. Host je nachdem, bei wems am besten klappt. 19.05. / 17:30 1. MX-Lampi (Headset) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz1 Ersatz2 Zitieren
MX-Lampi Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 @ AnnaBolika & captain_dihler: wenn ihr heute Zeit habt, könntet ihr euch in meine Liste eintragen! Dann wärn wir zumindest mal zu viert, würden noch mindestens 2 fehlen... AB...du hast mich eh schon geaddet und dihler, dir würd ich dann noch ne Anfrage schicken. cheers lampi Zitieren
MX-Lampi Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 So Leute, hatte grade ein Doppelbling Erlebnis und möcht mich herzlichst bei allen bedanken die mit mir geboostet, bonis geholt, oder auch einfach nur rumgequatscht haben! Hat echt Spaß gemacht!!! Hoffentlich seh ich ein paar von euch mal in anderen Games, weil von "Sie wurden betäubt" hab ich jetzt mal ne Zeit lang genug :'> Special Credits natürlich an Supermutterwanze und sb666239... woa a potzn gaude mit eich!!! Schönen Abend noch und viel Glück und Spaß an alle die noch ein paar lvls vor sich haben! Cheers Lampi Zitieren
MX-Lampi Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 @Machiavellismus: Sry, aber jetzt hast du mit deiner Liste schon nen eigenen Thread der offen gelassen wird, pöbelst dort leute an, die nicht wegen deiner Liste posten und haust dann dein "Halb-Seiten-Monster" doch wieder hier rein? Muss auch nicht sein, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.