Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey!

würde auch gern mitmachen und hätte heute den ganzen tag zeit (evtl. später auch noch ein freund...)

muss euch aber vorwarnen, hab noch nicht so viel ahnung, was wie geboostet wird...

im schlimmsten fall würde ich halt als bauernopfer rumstehen und lernen ;)

Geschrieben

dongeeee :)

wie läuft das denn zT invites?

edit: hat sich erledigt, danke burgwart :)

btw...hab ne pseye...chat sollt also auch iwie funginieren...(für fehler die aus österreichischem dialekt entstehen wird keine haftung übernommen xD)

Geschrieben

Ich hoffe ich bau jetzt keine sch.... aber nachdem burgwart abgesagt hat, bin ich mal so frei und korrigier die liste und setz mich gleich mal drauf.

1. xela-tdorb

2. rocky-234567890

3. Raah81

4. obarden

5. WhiteStrip

6. AndyYpsilon0815

7. MX-Lampi

8.

BTW: Gratuliere Nemesis und Burgwart! Und danke, dass ich ein bisschen bei euch abkucken durfte! :biggrin5:

Geschrieben

Ich wär dabei, hab zwar "Vorbild" schon, bräucht aber noch "EV"...

Hab lieder nur ne PSeye...sollte aber fürn Notfall reichen.

Ich schau mir mal das Video zu "EV" genauer an, wenn ihr euch da aber auskennt, wärs natürlich doppelt hilfreich!

Ich suche für heute Abend Leute, die mit mir "Vorbild" machen wollen. "Extrem variabel" kann bei Bedarf drangehängt werden.

Zeitpunkt: 20:00 Uhr

1. Bemse (Headset)

2. ErinaKnauser (Headset)

3. MX-Lampi

4.

5. (Ersatz)

6. (Ersatz)

Schickt eine FA an Bemse.

Geschrieben

Einer würd noch fehlen...

14.04.(also heute) / 15:00Uhr

1. xela-tdorb

2. rocky-234567890

3. Raah81

4. obarden

5. WhiteStrip

6. AndyYpsilon0815

7. MX-Lampi

8.

Bitte kopieren und selber gleich draufsetzen.

Geschrieben

hey leute,

bin wahrscheinlich ab sofort bis um 16-17 uhr fast durchgehend online, also für jedes boosting zu haben! :cool2:

außerdem bräucht ich noch ein paar einzel-boni (3xflucht, unantastbar, kette, gift, abgefangen...aber dafür müsst ich erst noch auf lvl29 boosten)...EV und vorbild hab ich schon erledigt, helf aber gerne, wenns wer braucht.

Geschrieben

So und hier die nächste Boostliste für kommende Woche:

LEVELBOOST MONTAG 18.04.- 16.3o Uhr

1. kA0tR0niCz (Headset)

2. supermutterwanze (Headset)

3. Error_-404- (Headset)

4. MJM175(Headset)

5. MX-Lampi

6.

7.

8.

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Wer mitmachen möchte, bitte Liste kopieren und eintragen.

Geschrieben

hab nur mal schnell ergänzt, dass ich auchn HS hab... :)

LEVELBOOST MONTAG 18.04.- 16.3o Uhr

1. kA0tR0niCz (Headset)

2. supermutterwanze (Headset)

3. Error_-404- (Headset)

4. MJM175(Headset)

5. MX-Lampi(Headset)

6. duc-748S

7. xela-tdorb (wenn bis dahin nicht schon 50) FERIEN!! :D

8. CallaxD(Headset)

Ersatz: Raah81 (headset)

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Wer mitmachen möchte, bitte Liste kopieren und eintragen.

Solangsam füllt es sich, ich werde dann hosten, also wer noch nicht in meiner FL ist addet mich bitte mal. PSN: kA0tR0niCz (das sind Nullen keine o's)

Wer nicht mehr dabei ist weil er LVL50 erreicht hat oder wem was dazwischen kommt, sagt bitte rechtzeitig hier im Forum bescheid, damit wir nicht stundenlang warten und die Plätze mit anderen Spielern ersetzen können.

Es kann sich noch weiter eingetragen werden als Ersatzspieler, wenn noch mehr Interesse besteht können wir auch überlegen zwei Gruppen á 6 Spieler zu machen.

Geschrieben
Suche ein Boost Team für Montag morgen ab 9 Uhr. Bitte auch jemanden dabei der das schonmal gemacht nicht das da alle stehen und wissen nicht was sie machen müssen :D

ID im Profil

Ich wär dabei, kenn die meisten Sachen glaub ich, hab aber noch nie gehostet...wär also nicht schlecht, wenn das vielleicht wer anderer übernehmen könnt :)

Also:

Montag 18.04. / 09:00 (morgens)

1. ghjklfdsa

2. MX-Lampi (Headset)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Montag Morgen mehr als 8 Zeit finden zu boosten kann man ja noch Ersatzspieler dazuschreiben oder evtl. 2x6Spieler für Allianz zusammenfassen.

Wenn weniger als 8 sind, können wir ja auch Einzel oder Abschluss-Boni, EV oder Vorbild machen...wär zumindest mein Vorschlag :)

Geschrieben
Ich wär dabei, kenn die meisten Sachen glaub ich, hab aber noch nie gehostet...wär also nicht schlecht, wenn das vielleicht wer anderer übernehmen könnt :)

Also:

Montag 18.04. / 09:00 (morgens)

1. ghjklfdsa

2. MX-Lampi (Headset)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Montag Morgen mehr als 8 Zeit finden zu boosten kann man ja noch Ersatzspieler dazuschreiben oder evtl. 2x6Spieler für Allianz zusammenfassen.

Wenn weniger als 8 sind, können wir ja auch Einzel oder Abschluss-Boni, EV oder Vorbild machen...wär zumindest mein Vorschlag :)

Tja zu zwei is nicht viel mit boosten :(

Vielleicht ein anderes mal....

Geschrieben

Nachdem es anscheinend ziemlich schwierig ist, sich nach einer Liste zu richten :emot-what:, stell ich mich einfach mal als "allgemein boostwillig" hier rein...

(ab sofort bis ca. 20:00 evtl. auch länger...mal schaun)

Wenn ihr noch jemanden braucht (ob XP oder Boni-boost ist mir eigentlich egal) einfachen adden und inviten :)

Geschrieben

LEVELBOOST Dienstag, 19.04 - 16.30

1. kA0tR0niCz (Headset)

2. sb666239 (headset)

3. duc-748S (aber nur wenige Spiele, bin sogut wie fertig. Dann kann ja Jemand anderes mein Platz einnehmen)

4. CallaxD

5. Matzetight

6. Demon2299 (Headset, bitte über psn melden)

7. AndyYpsilon0815 (kein HS aber Skype/bitte auch über PSN melden)

8. supermutterwanze

Ersatz: MX-Lampi (Headset) spring dann für duc ein, wenns recht is! (bin aber evtl. erst ab 17:00-17:15 online)

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

wer zeit und lust hat bitte eintragen.

(vorher das update 1.0 runterladen)

Geschrieben

Zitat von Easy-08

20.04.2011 16.30 Uhr

1.supermutterwanze

2. MX-Lampi

3. multikiller42

4. CallaxD

5. sb666239

6.RedFearCelon

7.Easy_08 (*)

8. Schlubberblubb

Ersatz 1. Alastiar

Ersatz 2.

Immer gleich selber reinkopiern in die Liste! Sonst geht die Übersicht schnell mal flöten! :)

PS: DANKE AN MULTI UND SRY AN CALLA!!! Wir haben da anscheinend fast zeitgleich gepostet und dann hab ich übersehn, dass dein Eintrag noch vor mir reingerutscht ist! ...is ja zum Glück nochmal gut gegangen :eek6:

Geschrieben

tja...sieht ja jetzt weniger prickelnd aus für die boosting runde um 20:00.

also ich komm jedenfalls nicht rein, wobei jetzt sinds aber auch erst grade mal so 3 stunden. macht euch nur keinen stress ubisoft...is schon ok...IHR PENNER!!!!

Geschrieben

Nachdem die Sterne ja anscheinend wieder ein bisschen besser stehen zT PSN-Relaunch wollte ich mal fragen, wer von der Liste von "damals" (20-21.04.11) noch beim XP boosten dabei ist??

Ob ich morgen um 16:30 Uhr dabei bin kann ich auch nicht genau sagen. Deshalb trage ich mich aus und setze den Ersatzmann an meinen Platz.

Termin 16:30 Uhr

1.supermutterwanze

2. MX-Lampi

3. multikiller42

4. Alastiar

5. sb666239

6.RedFearCelon

7.Easy_08 (*)

8. Matzetight

Ersatz 1.

Ersatz 2.

Geschrieben
ganz kurzfristig boosten

heute 16.30, wenn keiner zeit 17.05. 16:30

1.sb666239 (headset)

2.MX-Lampi (HS)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ersatz

ersatz

min 6 leute. bitte eintragen. host mache ich

Bin dabei! (Weiß aber noch nicht 100%ig, ob bei mir auch das PSN wieder funkt...hab zwar schon Update gesaugt, aber gestern um 18:00 das letzte mal probiert...da warn noch die altbekannten Wartungsarbeiten...)

Geschrieben
Juhu, endlich Platin. Besten dank an alle die geholfen haben, besonderst sb666239 und MX-Lampi für die Hilfe bei Abstergo und Endpurt. Habts ja auch bald geschafft.

hehe....da wird das profile aber schön aufgehübscht mit der morgigen aktualisierung ;D

von 57 auf 63 platin kann schon was! :drool5:

Geschrieben
boosten 18.05. 16:30

1.sb666239 (headset)

2.MX-Lampi (HS)

3.LikeJay (HS)

4.

5.

6.

7.

8.

ersatz

ersatz

min 6 leute. bitte eintragen. host mache ich

PS: Ich erlaube mir mal für sb666239 zu schreiben:

Bitte nur eintragen, wenn ihr Animus-Projekt Update 1.0 installiert habt!

Wenn möglich auch gleich beim joinen nur den 1.0er aktivieren...kein 2.0 oder 3.0!

Geschrieben
woe sieht man und kann man den runterladen bzw . aktivieren ?

Tja, das ist ja das Problem...bin mir nicht 100%ig sicher, aber soweit ich weiß, kann man die Dinger nur ausn PSN ziehn :/

Welche du hast bzw. was aktiviert ist, kann man im MP-Menü von ACB anschaun...ich glaub unter Optionen gibts dann "Herunterladbare Inhalte" oder so.

Wenn aber noch gar kein Animus Projekt Update installiert wurde, gibts auch den Menü-Punkt nicht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...