xxpaulG Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Trophäenziel: Abstergo-Mitarbeiter des Monats (inklusive Bonus "extrem variabel")Zeitpunkt: Heute Abend, ab 22 Uhr Teilnehmer: 1. BERNIE76 2. BN-THTH1 3. Wer braucht es noch, wer will mithelfen? Dann bitte am 3. Platz eintragen! Danke! mist zuspät gelesen. wäre aber auch wieder gerne dabei bernie. falls wer abspringt. mfg Zitieren
xxpaulG Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 an alle die kein vorbild oder mitarbeiter der woche nicht hat bitte melden würde es entweder am mittwoch oder am samstag oder sontag tut eure psn namen eintragen sobald genug sich gemeldet haben geht es los Vorbild 1 CS12051988 2 DayInJune 3 4 Mitarbeiter der woche 1 DayInJune 2 xxpaulG 3 4 5 und es heisst mitarbeiter des Monats ;D EDIT: falls jemand JETZT noch einen zum boosten braucht, dann bitte mich einfach adden. bin die ganze nacht da. mfg Zitieren
xxpaulG Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 so bin nun auch endlich durch. also streicht mich bitte von der obigen liste danke an alle die mir geholfen haben. vorallem danke an die leute heute nacht. aka donmarteng, T-A-S-68, twin-dragon und an alle die ich jetzt hier vergessen habe also dann. nie wieder langweiliges boosten. jedenfalls in diesem game Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.