Daefaron Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hi, ich würde auchnoch Leute suchen um "Vorbild" zu boosten und evtl noch jmd um ein paar sachen für Mitarbeiter des Monats anzugehen ( hab neu neue HDD drin, savegame nicht mit rüber und mir fehlen jetzt noch 3x flucht etc ; auch extrem variabel -.- ) Wer lust hat kann mich gerne adden PSN: Daefaron ; einfach kleinen hinweis in den request. Bin eigentlich immer ab ca 18-19uhr on. Zitieren
Daefaron Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Klar gerne , wenn du nen plan hast wie man die am besten bekommt ? :-S adde mich einfach headset hab ich auch Zitieren
Daefaron Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 wir wollen gleich Mitarbeiter des Monats und vll Vorbild boosten Kann mir jmd eine "einfache" variante geben wie man gut Vorbild bekommt ? und extrem variabel? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Daefaron Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 da bin ihc dabei , warte adde dich schonmal Zitieren
Daefaron Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 cool komm dann einfach on ich lad dich dann ein und wir besprechen im Textchat nochmal den Treffpunkt hab dir die anfrage schon geschickt Zitieren
Daefaron Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wollte Morgen Boosten wer mitmachen will kann sich eintragen fangen c.a. 19:00 uhr an kann auch früher sein. 1.Mortalcrop 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz. Ersatz. nicht vergessen mich zu adden damit ich euch einladen kann. level oder trophy/boni Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.