hennym323 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 1. henny_m_3232. hi18t 3. 4. Ich wär dabei, wenn das psn wieder geht Das Video dazu ist auf jeden Fall sehr hilfreich cool ich würd sagen wir machens wie in dem vid nur das wir auf der map villa spielen ganz oben is immer alles leer da is es am übersichtlichsten Zitieren
hennym323 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 1. henny_m_3232. hi18t 3.captain_dihler 4. ich wäre dann der dritte wenns ok is:biggrin5: gut dann sind wir ja schon 3 wie gesagt wir machens wie im vid. nur auf der map villa könen uns dann ganz oben treffen da is immer leer Vorbild hätte noch jemand Interesse wenn psn wider geht hier is ein vid. wie es am einfachsten geht [url] [/url] 1. henny_m_323 2. hi18t 3.captain_dihler bitte alle die mitmachen das vid. gucken edden und thermin können wir ja erst wenn psn wider geht Zitieren
hennym323 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Vorbild is dan vol 1. henny_m_323 2. hi18t 3. captain_dihler 4. EXISTENCE93 ich hoffe alle haben das vid. gesehen die mitmachen wollen wenn du das erste mal spielst solltes du befor wir spielen die einfürhungssitzung machen is glaub ich besser Zitieren
hennym323 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 falls das psn dann wider geh könen wir dan ja zsm. nen thermin machen Zitieren
hennym323 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Vorbild 1. henny_m_323 2. hi18t 3. captain_dihler 4. EXISTENCE93 ich hoffe alle haben das vid. gesehen die mitmachen wollen wenn nich nochmal zurückblättern und gucken jetzt wo psn wieder geht würd ich nächstes wochenende vorschlagen Freitag und Sonntagabend würde bei mir am besten aber wir können auch Donnerstag Zitieren
hennym323 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 wie es dir oder den anderen am liebsten ist - bin immer abends ab 21:30uhr on - hab gerade das erste mal gespielt ist egtl ganz witzig mit dem finden und fliehen^^ bin level10 gut gell:biggrin5: ja ich denke dann is das kein problem wegen dem thermin würde bei dir auch am wochenende nich früher gehen 8 oder so ?? ________________________________________ Vorbild 1. henny_m_323 2. hi18t 3. captain_dihler 4. EXISTENCE93 ich hoffe alle haben das vid. gesehen die mitmachen wollen wenn nich nochmal zurückblättern und gucken jetzt wo psn wieder geht würd ich nächstes wochenende vorschlagen Freitag und Sonntagabend würde bei mir am besten aber wir können auch Donnerstag Zitieren
hennym323 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 @hennym323am samstag hab ich den ganzen tag zeit;) sonst unter der woche so von 14 bis 19uhr^^ ok Freitagabend kann ich nich Samstag würde bei mir auch gehen du sagtst du hasst von 14 bis 19 zeit dihler hat gesagt er hat ab halb 21:30 zeit könen wir vlt. ihrgent ein Mittelding finden so 20 uhr von hi18t weis ich noch nix ?! is halt die frage ob ihr ein bischen später bzw. ein bischen früher könnt sonst können wir von mir aus auch unter der woche und ihr müsst mich noch edden Zitieren
hennym323 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Vorbild 1. henny_m_323 2. hi18t 3. captain_dihler 4. EXISTENCE93 wäre Samstagabend ( 21.05 ) für alle ok so um 8 ?? Zitieren
hennym323 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 das klingt doch gut ja ich mein 8 pm ok dann noch gucken ob EXISTENCE93 kann geedet wurde ich von 2 leuten da fehlt noch jemand sonst machen wirs wie im vid erst machen 2 von uns die trop. dann die andern also machen wir 2 runden wir treffen uns auf der map. villa ganz oben vor der villa halt die beiden die killen gehen zu jedem der beiden einzeln hin damit beide ihn markiert haben und killen ihn dasselbe dan nochmal aber alle rennen dumm im kreis und jeder killt einen der beiden ( innerhalb von 10 sek. ) dann haben wir alle 3 in der 2 runde das dann nochmal mit betäuben un team 1 is durch dann alles mit team 2 Zitieren
hennym323 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Vorbild 1. henny_m_323 2. hi18t 3. captain_dihler 4. EXISTENCE93 ich hab gesehen das captain_dihler bereits über die trop. vorbild verfügst würde mich nartürlich freuen wenn du trotzdem mit machs ich frag einfach weil ich das nichj erst an dem abend erfahren möchte Zitieren
hennym323 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Platin! Endlich! Heute rund um 0:00 ploppte es und endlich hab ich's hinter mir. Was 'n Scheiß Aufwand, ich hoffe dass der Multiplayer Modus im nächsten AC besser ist. Erstmal kein "Die Spielsitzung ist nicht erreichbar", kein "Sie wurden betäubt" und erstmal auch keine Psycho Assasin's Creed Multiplayer Mucke mehr. Ich wünsche allen die noch auf dem Weg sind viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Ich möchte mich natürlich bei allen bedanken die mir beim boosten geholfen haben, will gar keine Namen nennen, denke mal die Personen wissen schon bescheid! Haut rein, Leute! Vielleicht trifft man sich ja mal bei nem anderen Game wieder! ich war mit meiner acb platin offline schon durch da hab ich angefangen uncharted 1 zu spielen habs 3 mal durch und platin jetzt bin ich mit uncharted 2 dran und mit fehlen noch noch ein paar nur noch ofline trops. aber mit acb bin ich noch nich viel weiter gekommen ( auser die offline trop. der dcl ) das zieht sich so was von das regt mich auch richdig auf wenn kurtzt vor ende der sitzung vom hoster getrennt wird man würde doch erwarten das einem die bis jetzt verdienten punkete erteilt würden...na ja is aber nich so Zitieren
hennym323 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Suche leute für dreifache flucht helfe dann auch mir fehlt für amdm. noch dreifach flucht und extrem variable Zitieren
hennym323 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ich mach heute abend noch vorbild danach mach ich dann extrem variable und 3x flucht Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Vorbild hat geklappt auch wenn die liste sie zwischendurch verändert hat und es ein paar Probleme gab nochmal danke an alle die gestern geholfen haben Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ich würde gern noch eine liste für 3x flucht machen das Problem is wenn man zu 4 spielt kann immer nur einer die trop. bekommen deswegen wärs am besten wenn wir zu 6 sind 1. henny_m_323 2. 3. 4. 5. 6. Mittwochabend / 8 Uhr wenn noch jemand mitmachen will der da nich kann kann das ja geändert werden einfach eintargen und dazu schreiben Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ich würde gern noch eine liste für 3x flucht machen das Problem is wenn man zu 4 spielt kann immer nur einer die trop. bekommen deswegen wärs am besten wenn wir zu 6 sind 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. 4. 5. 6. Mittwochabend / 8 Uhr wenn noch jemand mitmachen will der da nich kann kann das ja geändert werden einfach eintargen und dazu schreiben Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ich poste das immer wider damit uhrzeit und so dabei stehen _____________________________________________ ich würde gern noch eine liste für 3x flucht machen das Problem is wenn man zu 4 spielt kann immer nur einer die trop. bekommen deswegen wärs am besten wenn wir zu 6 sind 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. Magie_Girl 4. 5. 6. Mittwochabend / 8 Uhr wenn noch jemand mitmachen will der da nich kann kann das ja geändert werden einfach eintargen und dazu schreiben Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 hi für welche trohy? Abstergo-Mitarbeiter des Monats oder Seiner Zeit voraus? Heute könnte ich um die Zeit helfen. Und mal ne frage hoffe ist erlaubt, Abstergo-Mitarbeiter des Monats alle Aufgeführten Bonis oder nur aus einem Segment zb. nur Attentats-Boni? Selber bräuchte ich nur hilfe bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats, helfe aber auch gerne anderen wenn ich Zeit habe. du brauchst für amdm. alle boni aus allen 4 klassen und falls du noch eine gruppe suchst.... Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Jo Leute ich wär mit von der Partie, mir fehlen zwar noch alle Online Trophies, aber man muss ja mal wo anfangen. jo stimmt / feheln noch 2 leute ------------------------------------------------------------------- ich würde gern noch eine liste für 3x flucht machen das Problem is wenn man zu 4 spielt kann immer nur einer die trop. bekommen deswegen wärs am besten wenn wir zu 6 sind 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. Magie_Girl 4. KRATOSGOD 5. 6. Mittwochabend / 8 Uhr wenn noch jemand mitmachen will der da nich kann kann das ja geändert werden einfach eintargen und dazu schreiben Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 @hennym323danke für die antwort, ich wär gern dabei, allerdings kein headset, und muß morgens immer so zwischen 1-2Uhr aufstehen (dauer frühschichter). Wenns früher gehen würde wär hammer. Ich versuche es da zu sein, kann aber nichts versprechen. müssen wir mit den andern abklären welcher zeitraum wäre für dich den ok ?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.