snackattack Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Am 31.3.12 um 21:30 erstmal neben trophys online und dann boosten... einfach eintragen 1 Stephanp90 2 thommi 3 GStyla11 4 Aberan 5 schoenwalde 6 alex-true 7 thecesarsalad Zitieren
snackattack Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hallo,ich würde ebenfalls sehr gerne mitmachen. Ich benötige auch noch u.A.: Endspurt, Vorbild, Mitarbeiter des Monats etc. Sagt mir einfach einen Zeitpunkt. Werde online sein. Ich muß dann leider über den Pad-Controller der PS3 schreiben, daher erschlagt mich Bitte nicht, wenn meine Antwort ca. 30 Sekunden länger dauert als Eure :-) Gruß Oliver Dann trag dich am besten auch mal in die liste ein. Ich suche zuverlässige Leute, um zu boosten und Mitarbeiter des Monats zu machen. Wer Mitarbeiter des Monats auch noch braucht, sollte sich eine Liste machen, welche Boni er noch benötigt. Geboostet wird in Allianz mit killen. Das heißt jeweils eine Gruppe boostet, indem sie betäubt und killt. Wär gut wenn alle HS hätten, damit man sich noch genauer absprechen kann. Liste: 1.Major_Pajn 2.Pet-1976 3.thecesarsalad 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. Termin wird festgelegt, wenn wir vollzählig sind. Hoffe auf reges Interesse Zitieren
snackattack Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 1.Major_Pajn2.Pet-1976 3.thecesarsalad 4.Olli1231 5.PsychoSkull-87 6.robinson95 Reserve: 1. KatanaD 2.ASTDaywalker Wow, das ging jetzt aber schnell!!! Da wir vollzählig sind, können wir einen Termin vereinbaren. Ich würde Samstag 18.00 Uhr vorschlagen. Jemand Einwände? Trotzdem können sich gerne noch Leute als Reserve eintragen, da es erfahrungsgemäß immer zu Verbindungsproblemen kommt. 18.00 Uhr ist für mich ein bisschen zu früh. Ab 20.00 Uhr würde es gehen Zitieren
snackattack Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Würde für nächstes Wochenende zum Boosten Leute brauchen und wer will zur Koop-Trophy. Freitag 6.April 14:00!!! Bitte mit Headset!! Einfach in Liste eintragen und im PSN mit Betreff: Easter-ACB adden 1.Peacemaker1993 2.Lord_Nikon_ 3.thecesarsalad 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
snackattack Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ___ZITAT ANFANG___ Wann: 4.4.12 um 20:00 Uhr Wie: Allianz zu 6. 2 3er gruppen die sich in der mitte treffen und dann geht das so: Spieler A (boxt) Spieler B , Spieler C (boxt) Spieler A, Spieler B steht auf und (boxt) Spieler A Spieler C, und dann erneut ds ganze. (boxen = betäuben) Wie lang: Min. 2h! Ab 4h ist Open End! Das heißt das wir dann j4f oder trophy's machen. Ab 2h können wir gerne Trophy's machen wenn alle wollen. 1. HeaDShooT-Styler 2. Rockstar77x 3. filipowicz1207 4. thecesarsalad 5. 6. RESERVE: 7. 8. Bitte sofort Eintragen! Zitieren
snackattack Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Zitat von Peacemaker1993 Boosten Freitag 14 uhr noch ein Platz frei!!! 1.Peacemaker1993 2.Lord_Nikon_ 3.thecesarsalad 4.Double-Dgamer 5.Pet-1976 6.waldi94 7.der_devil23 8. 8. CrowN49 ne habe nen kumpel der schon vor crown dran war und erboosted heute mit 8. RUS-AKF Ihr braucht euch gar nicht fetzen um den letzten Platz, ich kann leider nicht mitmachen, meine Internet-Verbindung spakkt seit einer Stunde und ich krieg's nicht mehr flüssig zum laufen, diese Seite hier hat schon ne halbe Minute gebraucht, um sich aufzubauen. Daher nehm ich mich wieder von der liste... 1.Peacemaker1993 2.Lord_Nikon_ 3.RUS-AKF 4.Double-Dgamer 5.Pet-1976 6.waldi94 7.der_devil23 8.CrowN49 Zitieren
snackattack Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ich auch. Das bedeutet: 1. King_Nico_10 2. Pancake_0-_-0 3. Predatorobergott 4. thecesarsalad Hoffe wir kriegen es hin. Könnte heute zwischen ca. 15:00 und 17:00 Uhr oder ab 22:00 Uhr Zitieren
snackattack Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Okay. Ab 15 Uhr wäre ich dabei.1. King_Nico_10 2. Pancake_0-_-0 3. Predatorobergott 4. thecesarsalad Ersatzbank: Tardorion Hoffe ihr habt den DLC. Dann können wir mit "Meucheln" das ganze echt schnell hinter uns bringen. Einfach alle ganz nah beieinander auf ein Dach oder so steigen (Rom wäre z.B. 'ne gute Map), drei von uns peilen einen anderen an, Flucht starten, entkommen lassen, zack! Naja und dann müsste ich für meinen Teil noch jemanden vergiften, den dann ein anderer von euch tötet (für "Abgefangen"). Wenn ihr auch sonstige Boni braucht, helfe ich dabei selbstverständlich mit. Dürfte klappen, nech? Sorry, bei mir verspätet sich's ein bisschen, wird wohl erst 15:30 Uhr. Hoffe auch, dass meine Inet-verbindung diesmal mitspielt, die hat seit donnerstag immer mal wieder einige aussetzer.... Zitieren
snackattack Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Suche Leute für den 9 April ab 20 Uhr zum boosten.... bis es nicht mehr geht... ich kann frueher nicht .... Tragt euch ein... 1. Stephanp90 2. Nr1Cobra 3. thecesarsalad (ab ca. 20:00-20:30 Uhr) 4. 5. 6. auf eintragen noch 3 leute Zitieren
snackattack Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 1. Stephanp90 2. 3. SuperFaruBros 4. der_devil23 5. Tardorion 6. Sorry, kann leider doch nicht, hab's leider jetzt erst erfahren... Hoffe, ihr findet noch jemanden;) Zitieren
snackattack Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Mahlzeit! Ich suche drei Mitspieler für "Dreifachflucht" und den Abschlussbonus "Bestes Verhältnis" (die meisten Kills, die wenigsten oder gar keine Tode) im Modus MEUCHELN. Der "Da Vincis Verschwinden"-DLC sollte vorhanden sein (da der Modus nur darin enthalten ist). Werde hinterher auch gern boosten oder bei diversen Boni die euch fehlen helfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1.Predatorobergott 2.madd580 3.PsychoSkull-87 4. Reserve 1. 2. Ohne DLC: 1. thecesarsalad Hab den DLC zwar nicht, falls ihr aber nicht genügend Leute zusammenbekommt, die den DLC haben, wäre ich dabei (dauert ohne DLC halt dann ein bisschen länger...) Zitieren
snackattack Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Zitat von MadaraSasuke Brauche noch 2 Trophäen dann habe ich die Platin!!! Brauche noch Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats... dafür braucht man(bei vorbild 4 bei abstergo mitarbeiter des monats 3)hoffe ich finde die 4 oder 3 Leute die das genauso machen wie in den videos(leitfaden)...würde auch auch helfen aber kann nicht immer. 1.mot628rad 2.Hifi1982 3.thecesarsalad 4. meldet euch per pn! Hab dich grad im pn angepiept :-) Bin auch dabei, ich brauche noch die dreifache Flucht... Zitieren
snackattack Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Hey leuts ich brauche hIlfe bei den folgenden Trophäen: abstergo Mitarbeiter des Monats und bei der Vorbild Trophäe wer diese auch noch Brauch bzw helfen will add atzen11 Start wäre heute um 18.00 Uhr.will endlich Platin haben doch alleine schaffe ich dies leider nicht.bei freundschafts Anfragen bitte acb senden danke und vllt bis heut Abend.lg bin auch dabei, brauche auch nur noch die dreifache flucht, müssten dafür allerdings zu fünft sein... Zitieren
snackattack Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 ...brauche noch DREIFACHE FLUCHT und EXTREM VARIABEL...^^ Dreifache Flucht bin ich dabei, ich trag dich mal in meine liste ein. Wer auch noch dreifache flucht oder was anderes braucht bitte eintragen. Termin (voraussichtlich): Morgen (Freitag, der 27/04), um 16:00 Uhr 1. thecesarsalad 2. BASICALLYBLACK 3. 4. 5. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.