Cupe__ Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hey leute, hat jmd lust morgen mit mir einige online trophies zu holen ? bin den ganzen tag @ home also einfach hier was ins forum posten adde euch dann brauche fast noch alle online trophies Zitieren
Cupe__ Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Jonah werde dich adden wäre euch morgen recht ? bin zu jeder Uhrzeit bereit Zitieren
Cupe__ Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hey Gamer bin genauso unerfahren wie du aber würde dir gerne helfen ;D ich adde dich einfach mal Zitieren
Cupe__ Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 1.Zerstoerer55 2.Cupe__ 3. 4. bin dabei man aber ers morgen wenns dir recht is sag eifach ne zeit Zitieren
Cupe__ Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hey sou1mates werd dich nacher bzw morgen adden wär cool wenn wir mal nen termin in der nächsten woche ausmachen könnten und ein paar trophäen klar machen Zitieren
Cupe__ Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hi ich suche 3 leute die mit mir die Vorbild Trophäe holen wollen. bin jeden tag so ab 13 uhr am start ... und abends meist bis 20 uhr on da ich abends nich so gern zocke sondern mich eher vorm tv entspanne Ich werd ma ne liste beginnen wenn ihr mitmachen wollt einfach mich adden: Cupe__ , und kurz reinschreiben Vorbild trophäe ;D 1. Cupe 2. 3. 4. PS. würde auch gerne noch "Endspurt" holen Zitieren
Cupe__ Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Na dann leute morgen 15 uhr Zerstörer hoffe du kannst aushelfen ;D aber hab auch so noch leute mit meiner freundesliste die vllt helfen würden. AMDM können wir leider nicht machen da man level 29 für gift sein muss wenn ich das richtig verstanden habe. aber wir könnten noch: Extrem Variabel machen falls ihr wollt und das video ein bisschen kennt ich ahbe mir heute alle boni aufgeschrieben die im video vorkommen und ich denke das lässt sich machen können wir alles morgen besprechen .. oder eher be"schreiben" da ich kein headset habe ______________________________________________________________________________ Hier nochma die Liste für die, die das jetz erst lesen. 1.Cupe 2.Lordw_1985 3.NoLuck123 4. Ersatz: Zerstoerer55 Zitieren
Cupe__ Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 ich weiß das man nicht unbedingt ein headset braucht aber es macht die komunikation sehr viel einfacher und man kann sich während man die vorbild trophy holt besser absprechen Zitieren
Cupe__ Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 An alle leute nochma die morgen mit mir "Vorbild" holn wollen hier ein video das ihr euch ansehen solltet falls ihr nicht genau wisst was ihr zu tun ahbt [url= ][/url] Zitieren
Cupe__ Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hey leute ich suche 5 bzw. 7 leute die mit mir boosten wollen. Der termin ist mir egal, schlage aber mal Dienstag 15:45 Uhr vor Wenn jmd zu der Zeit nicht kann dann werde ich sie ändern addet mich einfach wenn ihr lust habt wer nicht weiß wie wir es machen hier lesen: Modus Kopfjagd, alle treffen sich an einem vorher abgemachten punkt der map dann betäuben die gejagten immer wider die verfolger in der zweiten runde ist das genauso so kommt jeder ran mit punkten 1. Cupe__ 2. 3. 4. 5. 6. (vielleicht) 7. 8. Zitieren
Cupe__ Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 ich brauch auch noch 23 level .. kann aber nur bis 20 uhr ;D aber wenn es nich reicht würde ich nochmal ein termin ausmachen um dann level 50 zu schaffen wenn du willst und andere falls sich noch welche melden möchte können wir den termin auch früher legen um mehr zeit zu haben Zitieren
Cupe__ Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 @ Matzn-Mansen vielleicht kann ich auch noch ein paar leute mobilisieren , es gibt da noch so welche in meiner freundesliste Zitieren
Cupe__ Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 @ marven meintest du bei meine liste ? willst du da mitmachen oder woanders ? Zitieren
Cupe__ Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Kein problem 1. Cupe__ 2. Matzn-mansen 3. rocketracer111 4. Kill-u-oida (Support) 5. aldamido 6. TheVampire91 (vielleicht) 7. 8. Gut also wären wir schon zu 6. das is cool weil das boosten so auf jeden fall stattfinden kann Hier nochmal der Termin für alle die noch mitmachen wollen: Dienstag, 12.7 u 15:45 Und nochmal eine bitte an alle. Bitte addet mich , ich hab keine lust 7 leute ers zu suchen dann denen eine nachricht zu schreiben und ers 5 minuten vor beginn des termins angenommen zu werden ... ich muss schon sicher sein das ihr alle da seit also bitte addet mich einfach PSN-ID: Cupe__ Zitieren
Cupe__ Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Wer naja wenn du dir den verlauf des gesprächs über das boosten durchliest dann wirst du merken das es geändert wurde ich denke 17:45 is etwas spät für mich ... da ich finde es is dann nichtmehr genug zeit da ich nur bis 20 uhr kann ich würde sagen wir fangen um 14:45 an wenn alle leute (bis auf aldamido) damit einverstanden sind .. du kannst später zu uns stoßen falls du willst und noch platz ist Zitieren
Cupe__ Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ja meine schuld ich hatte eine stunde unterschlagen Ich meinte natürlich 15.45 .. es müsste jetz aber jeder der sich in die loste eingetragen hat bevor wir das beschlossen haben nochmal sagen ob ihm diese zeit passt Achso und wegen deinem kumpel also den du eingetragen hattest kill-u-oida ich kann ihn nicht adden ... sag ihm mal das er 1 freund löschen soll weil sonst kann er nich mitmaachen Zitieren
Cupe__ Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 also wenn es heute ist dann mach ic mit 1. philigoo 2. Cupe__ 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
Cupe__ Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 @ Matzn-mansen ja aber das sollten wir bis morgen hoffentlich noch schaffen ich poste hier nochma die liste für die die jetz hier lesen und nicht die seiten zuvor: 1. Cupe__ 2. Matzn-mansen 3. rocketracer111 4. Kill-u-oida (Support) 5. aldamido(später) 6. TheVampire91(später) (vielleicht) 7. 8. Zitieren
Cupe__ Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ja stimmt hast recht ... ich denke ich finde bei meinen freunden vllt noch einen ... aber ob ich 2 kriege weiß ich nich okay ich hab noch jemanden gefunden ... und 3 andren ne nachricht geschickt mal gucken was die sagen 1.Cupe_ 2.Matzn-mansen 3.rocketracer111 4.kill-u-oida (Support) 5.|---SIC---| 6. Später 7.aldamido 8.TheVampire91 edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.