frankenheimer84 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 hi leute, suche für montag abend, den 21.03.2011 noch zocker auf trophy jagd... wer interesse hat einfach adden... psn id: wie hier ( frankenheimer84 ) cu online Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 hi leute wäre auch gerne dabei... kann aber erst bisschen später... so ab 21 uhr... muss erst den kleinen ins bett bringen... danke im voraus Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Hi Leute, brauch eure Hilfe... Mir fehlen jetzt noch Endspurt, Vorbild, Download abgeschlossen und Abstergo... Die Endspurt- und Vorbild Trophy sollten ja nicht das Problem sein, wenn wir uns an die Reihenfolge vom Leitfaden halten. Bin jetzt Level 28 und bekomme im nächsten endlich das Gift. So das mir auch die Abstergo Trophy möglich wäre. Wer mir helfen möchte kann mich mit betreff adden... HS ist vorhanden, können uns von daher in der Lobby absprechen. kein Skype!!! Helfe auch euch natürlich!!! Gesucht werden 3 Leute... anschließend wenn wir noch ein paar finden noch ein bisschen boosten... Bin ab 21 Uhr +- 10 minunten online Danke im voraus PSN ID: frankenheimer84 Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 willst du wirklich 8 leute für die trophies zusammen kriegen... voll unnötig... abstergo 3 und vorbild 4 leute insgesamt meine ich, also mit einem selbst boosten mit 6 oder 8... schau dir mal die vids an... gruß Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Heute 19.30 erspielt wird Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild, wer Headset oder Skype hat wäre super.Bitte in der Liste wer auch wirklich Zeit hat eintragen: 1. bassphoenix 2. Hizkopf 3. 4.frankenheimer84 Ersatz: 1. 2. hab nicht den genauen peil wie das hier mit dem zitat geht... würde gerne mitmachen, bist aber glaube schon voll... schreibe mich trotzdem mal rein.... kannst mich ja wieder raus machen... habe hs können uns also vorher absprechen... wenn noch interesse besteht einfach schreiben... lass was von dir hören Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 nix zu danken..... ihr habt mir auch schon ganz gut geholfen..... wäre cool wenn ihr mir morgen nochmal bei abgefangen, dreifache flucht und extrem variabel helfen würdet... dann muss ich nur noch boosten was das zeug hält danke euch schon mal im voraus Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ja kann ja auch nur abends.... wegen unserem kleinen mann passt schon irgendwie... Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Da muss man erst mal richtig tief durchatmen!!!!! Ich habe so nen Hals.... Da schreiben Leute ins Forum ihr könnt mich adden usw., und dann antworten die nicht einmal oder wollen nur das man ihnen hilft!!!!! Suche für morgen den 4.4.2011 Dienstag um 21 Uhr noch nen paar Leute, die mir bei den 3 Bonis helfen die mir noch fehlen. Das wären Abgefangen, Dreifache Flucht und Extreme Variabel... Möchte endlich die doofe Trophy haben. Denn dann muss ich nur noch Boosten... Zuverlässige mit HS sind gerne Willkommen Werde bis Morgen noch versuchen nen paar Ports im Router frei zuschalten, damit es keine Probs gibt. Also dann Hoffentlich bis Morgen. mfg Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Nur Ego´s am Start oder was????????????????????? Da muss man erst mal richtig tief durchatmen!!!!! Ich habe so nen Hals.... Da schreiben Leute ins Forum ihr könnt mich adden usw., und dann antworten die nicht einmal oder wollen nur das man ihnen hilft!!!!! Suche für morgen den 4.4.2011 Dienstag um 21 Uhr noch nen paar Leute, die mir bei den 3 Bonis helfen die mir noch fehlen. Das wären Abgefangen, Dreifache Flucht und Extreme Variabel... Möchte endlich die doofe Trophy haben. Denn dann muss ich nur noch Boosten... Zuverlässige mit HS sind gerne Willkommen Werde bis Morgen noch versuchen nen paar Ports im Router frei zuschalten, damit es keine Probs gibt. Also dann Hoffentlich bis Morgen. Bin immer bereit zu helfen, wenn man mir auch hilft!!!!!!!!!!!!! mfg Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 hey so ab neun könnte ich auch mit boosten. falls noch interesse vorhanden ist einfach adden Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 So Leute, ich will dann mal versuchen bis morgen Abend bzw. heute Abend Samstag den 09.04.2011 um 21 Uhr eine Level Boost Runde auf die Beine zu stellen... Mindestens 6 Leute werden gesucht..., aber bitte dann auch wirklich kommen... 1.frankenheimer84 (HS vorhanden o. Text Chat, aber kein Skype) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzzocker 1. 2. 3. 4. PSN Anfragen mit Betreff: ACB LEVELBOOST Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 gut dann bin ich doch sicher dabei aber 21 uhr ist ziemlich spät geht das nicht schon früher muss dich enttäuschen, aber vorher geht es nicht. da macht mein sohnemann nicht mit. kann erst ab 21 uhr Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 suchen noch leute zum boosten. noch jemand zeit und lust Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 hey suche fünf leute zum boosten. noch jemand bock??? einfach im psn anschreiben Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 hey suche dringend fünf leute zum level boosten. bin ab 21 uhr da. einfach adden Zitieren
frankenheimer84 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 HI LEUTE HIERMIT BEDANKE ICH MICH BEI ALLEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN... HAB JETZT ENDLICH DIE PLATIN... DANKE DANKE MFG CU Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.