Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

brauch eure Hilfe...

Mir fehlen jetzt noch Endspurt, Vorbild, Download abgeschlossen und Abstergo...

Die Endspurt- und Vorbild Trophy sollten ja nicht das Problem sein, wenn wir uns an die Reihenfolge vom Leitfaden halten.

Bin jetzt Level 28 und bekomme im nächsten endlich das Gift. So das mir auch die Abstergo Trophy möglich wäre.

Wer mir helfen möchte kann mich mit betreff adden... HS ist vorhanden, können uns von daher in der Lobby absprechen. kein Skype!!!

Helfe auch euch natürlich!!!

Gesucht werden 3 Leute... anschließend wenn wir noch ein paar finden noch ein bisschen boosten...

Bin ab 21 Uhr +- 10 minunten online

Danke im voraus

PSN ID: frankenheimer84

Geschrieben
Heute 19.30 erspielt wird Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild, wer Headset oder Skype hat wäre super.

Bitte in der Liste wer auch wirklich Zeit hat eintragen:

1. bassphoenix

2. Hizkopf

3.

4.frankenheimer84

Ersatz:

1.

2.

hab nicht den genauen peil wie das hier mit dem zitat geht... würde gerne mitmachen, bist aber glaube schon voll... schreibe mich trotzdem mal rein.... kannst mich ja wieder raus machen... habe hs können uns also vorher absprechen... wenn noch interesse besteht einfach schreiben...

lass was von dir hören :biggrin5:

Geschrieben

nix zu danken..... ihr habt mir auch schon ganz gut geholfen..... wäre cool wenn ihr mir morgen nochmal bei abgefangen, dreifache flucht und extrem variabel helfen würdet...

dann muss ich nur noch boosten was das zeug hält :biggrin5:

danke euch schon mal im voraus

Geschrieben

Da muss man erst mal richtig tief durchatmen!!!!!

Ich habe so nen Hals.... Da schreiben Leute ins Forum ihr könnt mich adden usw., und dann antworten die nicht einmal oder wollen nur das man ihnen hilft!!!!!

Suche für morgen den 4.4.2011 Dienstag um 21 Uhr noch nen paar Leute, die mir bei den 3 Bonis helfen die mir noch fehlen. Das wären Abgefangen, Dreifache Flucht und Extreme Variabel... Möchte endlich die doofe Trophy haben. Denn dann muss ich nur noch Boosten...

Zuverlässige mit HS sind gerne Willkommen

Werde bis Morgen noch versuchen nen paar Ports im Router frei zuschalten, damit es keine Probs gibt.

Also dann Hoffentlich bis Morgen.

mfg

Geschrieben

Nur Ego´s am Start oder was?????????????????????

Da muss man erst mal richtig tief durchatmen!!!!!

Ich habe so nen Hals.... Da schreiben Leute ins Forum ihr könnt mich adden usw., und dann antworten die nicht einmal oder wollen nur das man ihnen hilft!!!!!

Suche für morgen den 4.4.2011 Dienstag um 21 Uhr noch nen paar Leute, die mir bei den 3 Bonis helfen die mir noch fehlen. Das wären Abgefangen, Dreifache Flucht und Extreme Variabel... Möchte endlich die doofe Trophy haben. Denn dann muss ich nur noch Boosten...

Zuverlässige mit HS sind gerne Willkommen

Werde bis Morgen noch versuchen nen paar Ports im Router frei zuschalten, damit es keine Probs gibt.

Also dann Hoffentlich bis Morgen.

Bin immer bereit zu helfen, wenn man mir auch hilft!!!!!!!!!!!!!

mfg

Geschrieben

So Leute,

ich will dann mal versuchen bis morgen Abend bzw. heute Abend Samstag den 09.04.2011 um 21 Uhr eine Level Boost Runde auf die Beine zu stellen...

Mindestens 6 Leute werden gesucht..., aber bitte dann auch wirklich kommen...

1.frankenheimer84 (HS vorhanden o. Text Chat, aber kein Skype)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatzzocker ;)

1.

2.

3.

4.

PSN Anfragen mit Betreff: ACB LEVELBOOST

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...