Torun Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hallo brauche noch fast alle Online-Trophys, spiele eigentlich täglich. Kann ich irgendwo mitmachen? addet mich doch einfach Zitieren
Torun Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Hi Leute,also wir suchen noch DRINGEND Leute vom BOOSTEN DER XP (LVL 50) !!!!! Danach machen wir auch den Abstergo Mitarbeiter des Monats, je nach Uhrzeit. Termin: Wir wollen es am MONTAG, den 30.04. DURCHZIEHEN ab 13 Uhr (oder sobald Ihr eben könnt), sobald dann 8 Leute zusammen sind! Bitte meldet Euch bei mir !!!!!!! Einfach anschreiben im PSN ( ID: ZombieMarco ) Adden muß ich Euch allerdings dann; Liste ist wie immer voll. Hoffentlich bis Montag, Euer Zombie :'> Ist super gelaufen finde ich Zitieren
Torun Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Suche auch noch generell Leute die Brotherhood-Multiplayer spielen und mit denen man spielen/boosten kann. Einfach adden Torun87 Zitieren
Torun Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 hallo suche leute die am mittwoch vormittag bzw. nachmittag lust haben level boosten (bin level 26) id sollmann1. sollmann 2. alex-true( lvl.26) 3. Torun87 4. 5. 6. Schließe mich mal an Zitieren
Torun Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hab zwar sogut wie Platin (die Level 50er Trophy fehlt nur, bin 48), kann aber gerne jederzeit helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.