Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mal so frei und setz mich auch mit rauf. mit nem termin müssten wir mal sehen. we abends ist generell bei mir eher schlecht, weil ich da soziale kontakte pflege. außer sonntags natürlich. aber da schaun wir mal. trophäentechnisch fehlen mir noch abstergo-mitarbeiter d monats, vorbild, endspurt und lvl50 gedöns

1. Slayder1991

2. nameless-lady

3. Metlow

4. Fluchtversuch

Ich hau mich auch mit drauf. Mir fehlen noch Vorbild,

Download abgeschlossen und Abstergo-Mitarbeiter des Monats.

Kann eigentlich so gut wie immer, abends allerdings etwas stressfreier.

Ansonsten kann man mich auch so adden, sollte die Gruppe jetzt nicht zustande kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde auch gerne noch mitmachen. Mir fehlen noch Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild, Mitarbeiter des Monats und Seiner Zeit voraus. Hab abends eigentlich immer Zeit.

Und wie sieht das aus, wollt ihr nur boosten oder nur Trophies machen?

Sowohl als auch.

Wir können ja schon mal die Bonis, die nicht für Teams gemacht sind, erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wäre auch dabei, bräuchte auch noch die ganzen Teamboni.

Hab dich geaddet.

Wir sollten vielleicht 'nen naheliegenden Termin machen.

Heute oder morgen Abend, z.B.

Wir wären also zu dritt, einen Spieler bräuchten wir noch.

Gehen auch mehr, sollten sich nur schnell finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dann einfach mal 'ne Liste aufmachen und wer Download abgeschlossen noch braucht,

trägt sich ein und wenn wir genug sind, suchen wir uns 'nen Termin am Wochenende. Wir sind zu zweit und hätten eine PS in Reserve.

 

  1.  Dunkelromantisch
  2.  Faloran
  3.  (3. PS)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...