Teylar85 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 hey suchen noch leute für die abstergo trophy wenn wer bock hat die jetzt zu machen einfach melden bin dabei brauch ja nicht mehr viele bonis muss morgen vor 22 uhr fertig sein Zitieren
Teylar85 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 brauche noch ein abschluss boni und zwar überlebender, wäre echt dankbar wenn mir welche helfen würden. habe es öffentlich schon versucht aber krieg die einfach nicht. würde im gegenzug auch helfen so ab 17 uhr wär gut Zitieren
Teylar85 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 @Teylar85 mir fehlt auch noch der boni "unantastbar". ich kann eventuell (wenn nicht poste ich s) zwischen 17 uhr und 19 uhr.( genauere zeitangaben kann ich noch nicht sagen).ihc bräuchte auch noch 3-fache flucht und die trophäe "Vorbild". kannst du mir dann auch noch bei dem boni 3-fache flucht helfen? wenn andere mir noch helfen könnten, wäre es sehr gut. boni : unantastbar 1. mel-jul 2. Teylar85 3. boni : 3-fache flucht 1. mel-jul 2. Teylar85 3. 4. 5. 6. boni : überlebender (weiß ich nicht wie man das anstellt(mit wie vielen personen)(hab ich schon weiß aber nich woher), müsstest du uns noch posten) 1. Teylar85 2. mel-jul 3. 4. bitte online id in die tabellen einschreiben heute zwischen 17 und 19 uhr Vorbild eventuell morgen zwischen 12:15 und 13:15 uhr: Team 1 :1. mel-jul 2. team 2 : 3. 4. klar kann ich helfen hab ich ja gesagt. überlebender geht auf jedenfall nicht im privaten modus das haben wir gestern versucht. könnte vllt mit 4 spielern gehen vorbild könnte man heute auch noch machen dauert keine 30 min Zitieren
Teylar85 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 3-fache Flucht brauch ich auch noch. Wäre gern dabei. Habt ihr Extrem Variabel schon? Finde das ist so mit am aufwendigsten ... extreme variabel ist nicht schwer sind nur 10 min arbeit ich bitte dann alle die bei mel-jul und mir in der gruppe sind um headsets Zitieren
Teylar85 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich mach jetzt mal die teams für die trophy "vorbild"TEAM 1 : mel-jul , hummal1988 TEAM 2 : X-DAVIDO-X , (FREIE STELLE) wir richten uns an dieses video: wir wiederholden es sodass team 1 , sowie auch team 2 die trophy bekommen. wir lassen es bis zum schluss durchlaufen, sodass wir den boni "unantastbar" bekommen @Teylar85 : könntest du einspringen, wenn niemand mitmachen würde?? klar ab wann wollt ihr anfangen? Zitieren
Teylar85 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 vonmir aus könnten wir jetzt anfangen. ich adde euch gleich mal super das du dich einfachso verpisst. hast hättest ruhig mal schreiben können ob du die vorbild trophy gekriegt hast. aber das hälst du nicht für möglich. wir hätten wenn du sie nich bekommen hast weitergeholfen. aber naja bei mir brauchst nicht mehr ankommen ob ich helfen kann. viel glück beim weiteren boosten aber ohne mich Zitieren
Teylar85 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hat heute jemand zeit für Extrem variable???danke hat 2. mann? hab doch gestern gesagt das ich helfe Zitieren
Teylar85 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo Uni, ja wäre heute abend, ab wann kannst du den ?Teylar, wie lange hast du das spiel noch? bis ca. 23 uhr hab absofort zeit heute abend will ich noch retto bei xp boosten helfen. Zitieren
Teylar85 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab dich eingeladen svr-zocker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.