Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich brauche noch 3-fache flucht. am besten müsste man eine gruppe aus 6 personen machen, 3v3, in der mitte der karte treffen und dann rennen die verfolger etwas rum. addet mich wenn euch auch noch 3-fache flucht fehlt

Geschrieben

also ich erklärs nochmal: man spielt kopfjagd zu 8. man trifft sich auf einen großen platz und das eine team betäubt das andere team wobei immer 2 gesuchte auf 2 gejagte gehen und sich abwechseln (so kann man am schnellsten betäuben). Danach das andere team. Mit dieser taktik schafft man in einer runde 10.000 - 20.000

noch fragen?

achso host von heute 15:00 add mal BlackSheepa weil ich mit dem account booste

Geschrieben
Also heute werden bestimmt wieder genug dabei sein um vielleicht wieder bis Mitternacht zu boosten :biggrin5:

Ab 15 Uhr solls ja wieder los gehen.

Am besten wieder mit der 2-vs-2-Methode, die hat sich am meisten bewährt. Am besten immer auf Dächern boosten, da die ganzen Leute an den Plätzen ziemlich nerven. Bei manchen Maps gibts Stellen wo man auch nicht runterfallen kann, da kann man, wenn man eingespielt ist und alle "Resistenz" haben (bekommt man ab Level 27), locker 13.000 Punkte schaffen, oft mehr. Manchmal sind sogar bis zu 20.000 drin.

So viele wie sich jetzt schon gemeldet haben, könnte man ja echt überlegen eine zweite Gruppe aufzumachen. Aber ich würde es trotzdem erst so machen, dass alle zum Chat von A-Nassim kommen. Wenn es dann min. 16 sind, steht einer zweiten Gruppe nichts im Weg.

hab gestern ja schon bescheid gesagt und bin jetzt bereit, mir fehlen auch nur noch 55.000 zu lvl 50. (als BlackSheepa)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...