Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute hat jemand Zeit für abstergo agent des Monats.

Kann denk ich ab dem Wochenende. Also einfach adden und abstergo agent des Monats reinschrieben, dann machen wir das am Wochenende

Geschrieben

leute die trophy schafft ihr auch ohne hilfe. die is voll einfach.

Ich hab die einfach so bekommen .

doch ich bräuchte n paar leute für abstergo agent des monats am wochenende also brache 2 wer is dabei??

einfach adden und abstergo agent des monats reinschreiben

Geschrieben

jo danke ich würd gern reinkommen, da hab ich zeit.

Also...wär net wenn du bescheid sagen würdest.

Frage: Machen wirs wie im video bei extrem varity

-weil das das einzige mit dreifacher flucht und unantastbar ist

Geschrieben

Du brauchst nur für abstergo agent des Monats hilfe. Glaub mir.

Alles kommt von allein...nur bei vorbild musste halt die teambonuse machen.

Mit ner kleinen speuialisierung darauf bekommste die schon.

Geschrieben

hey leute ich brauch euch für eine Mission: Mission Rangliste. Dazu will ich eine hohe

Sitzungspunktzahl erziehlen dazu gehört boosten nur das ich in der anderen zeithälfte euch killen will

also wer sich interessiert ich helf euch dann bei euern trophies.

Einfach adden

Geschrieben

hey leute ich brauch euch für eine Mission: Mission Rangliste. Dazu will ich eine hohe

Sitzungspunktzahl erziehlen dazu gehört boosten nur das ich in der anderen zeithälfte euch killen will

also wer sich interessiert ich helf euch dann bei euern trophies.

Einfach adden

Geschrieben

hey leute ich will in die rangliste bei acb multiplayer höchste sitzungspunktzahl.

würd mir jemand helfen helfe euch wenn euch noch ne online trophy fehlt oder so.

dazu machen wirs wie beim boosten mit dem unterschied das ich in der andern runde euch killen werde.

wer echt korrekt von euch.

also teilt euch in irgendeiner art mit und wie gesagt werde euch bei euren trophies helfn

added mich einfach mit betreff

Geschrieben

also ich würde helfen. brauch nur noch dreifache flucht. und ich möchte in die rangliste siehe erstes komment auf dieser seite. also added mich brauchen insgesamt außer mir 4 oder 5 leute für diese sache.

an kongerth reis g und alle die helfen wolln

ps kann nur noch bis donnerstag

Geschrieben
Suche noch Hilfe für diverse Online-Trophies!

wäre um jede Hilfe dankbar!

Bitte einfach im PSN adden! -> LoseEasy

würde dir helfen hab aber in der nächsten zeit nicht da sein deswegen brauchst du etwas geduld kannst mich aber schon mal adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...