Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so ich soll hier mal ne 2te Liste für den Kumpel1995 reinstellen. Mein kumpel braucht die trophäe noch, also schickt bitte eine nachricht mit wenigstens "acb" per psn an ihn. psn name : XxCAMPINOxX

(0.philigo (nur, wenns zu wenig sind))

1.XxCAMPINOxX

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
@XxCAMPINOxX

ich würde gern bei euch dabei sein! mir fehlen folgende trophys:

Vorbild; Abstergo-Mitarbeiter des Monats; (Download abgeschlossen)

für Abstergo-Mitarbeiter des Monats fehlen mir:

Dreifache Flucht; Gift; Abgefangen; Unantastbar und natürlich Extrem Variabel

wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet

ACHTUNG: HABE ZURZEIT KEIN HEADSET!

Klar können wir dir helfen.

Hier nochmal eine aktuelle Liste :

0. Philigoo(nur bei Bedarf an Spielern)

1.XxCAMPINOxX

2.VistaNEON

3.konsti2

4.Mortuus17

5.

6.

7.

8.

Freundschaftsanfrsgen bitte wenigstens mit "acb" als Inhalt an XxCAMPINOxX ober philigoo

Geschrieben

Hier nochmal eine aktuelle Liste :

1.XxCAMPINOxX

2.VistaNEON

3.konsti2

4.Mortuus17

5.-cr1z-

6.

7.

8.

Es sollen nach Möglichkeit alle Trophäen geholt werden, die von den einzelnen Leuten noch gebraucht werden

Freundschaftsanfrsgen bitte wenigstens mit "acb" als Inhalt an XxCAMPINOxX ober philigoo

Geschrieben

1.XxCAMPINOxX

2.VistaNEON

3.konsti2

4.Mortuus17

5.-cr1z-

6.Tigrexfan

7.the_healer_7351

8.Prototype1994

9.Angel861

So alle, die sich hier eingetrangen haben schicken bitte eine Freundschaftsanfrage im PSN an XxCAMPNOxX und ggf. auch an mich : philigoo.

Allw zusammen müssen wir dann so schnell wie möglich einen Termin finden, damit ihr schmell die trophäen habt ;)

Geschrieben

An alle, die sich in philigoos liste eingetragen haeb:

Da Campino jetzt lange nicht mehr online war und ihr alle weiterkommen wollt hab ich einen neuen Ansprechpartner für euch. Alle bitte an mypsdrei im psn wenden, wenn sie mit boosten wollen. hier eine neue aktuellle liste:

0.XxCAMPINOxX (kein plan was mit ihm ist :eek6:)

1.mypsdrei

2.VistaNEON

3.konsti2

4.Mortuus17

5.-cr1z-

6.Tigrexfan

7.the_healer_7351

8.Prototype1994

9.Angel861

Tut mir leid, dass ich euch jetzt noch einfach so einen vorsetzte, aber einer muss ja die Leitung in die Hand nehmen und da mypsdrei der Einzige ist, mit dem ich schonmal zusammen gespielt habe und ich mir sicher bin, dass er das vernünftig machen wird, muss das jetzt mal sein.

Wer schon fertig ist und oder nicht mehr mitmachen will trägt sich bitte aus, damit neue Leute rein können. Termine könnt ihr mit mypsdrei absprechen oder euch von ihm vorgeben lassen. Ich hoffe doch auf einen vernünftigen und fairen boost. Wer nicht weiß wie es geht meldet sich bitte iwie, damit man ihm alles erklären kann.

Auf ein gutes schaffen

MFG philigoo

Geschrieben
:J: Ja ja, dito ;)

Muss jetzt nur erstmal sehen, dass sich Leute (aus der Liste) melden und da jemand dabei ist, der das schonmal AC:Brotherhood geboostet hat. Kenne den MP noch nicht so gut...

Werden schon welche dabei sein und zur Not erkläre ich es dir nochmal ist auf jedenfall einfacher als crysis :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...