Seryo1986 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei 2 Online Trophys. 1. Vorbild 2. Abstergomitarbeiter des Monats. Ich versuche es schon die ganze Zeit aber es klappt irgendwie nicht. Die die mir Helfen würden können auch Hilfe von mir erhalten wenn man die braucht. Headset ist vorhanden. Ich kann eigentlich jeden Tag ab 16 Uhr online Spielen. Danke im vorraus... Wer interesse hat added mich psn. meine ID: Seryo1986 Zitieren
Seryo1986 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hallo, ich suche auch noch hilfe für 2 trophys. ich verzweifel schon an den. Vorbild und Abstergomitarbeiter. wer helfen kann added mich in psn. meine id: Seryo1986 müssen halt noch 3 dazukommen weil ich keinen kenne der das spiel auch hat. thx im vorraus. Zitieren
Seryo1986 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Hallo, ich brauche noch hilfe für 2 online trophäen. Vorbild und abstergo.... ich hätte heute und am sontag zeit. ich verzweifele schon an den trophys. bei abstergo fehlt mir nur noch 3 fache flucht und extrem variabel bonus. also wer helfen will/kann wäre ich sehr dankbar. psnid: Seryo1986 p.s da ich keine anderen kenne die das spiel auch haben sind noch 3 mitspieler nötig. die die die trophys auch nicht haben können wir auch dann machern. Zitieren
Seryo1986 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hallo ich Suche noch 3 Mitspieler die die online Trophäe Vorbild und abstergo... Mit mit machen können. Vorbild habe ich schon brauche nur noch dreifache Flucht und extrem Variabel. Wenn ich die 2 Bonus habe helfe ich gerne den anderen weiter um Vorbild zu holen. Ich Kriege es einfach nicht hin dreifache Flucht zu bekommen, weil ich nie von 3 Spielern gejagt wurde. Da ich nur 2 Bonus brauche dauert es nicht lange die zu holen. Dann können wir uns auf eure Trophy konzentrieren. Ich würd mal sagen heute um 16 Uhr. 1. Seryo1986 (HS vorhanden) 2. 3. 4. die die mitmachen added mich. Psn id : Seryo1986 Zitieren
Seryo1986 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Die die mit mir um 16 Uhr mitmachen sollen mich in PSN adden. meine ID: Seryo1986 habe noch keine freundeseinladung bekommen von euch 3. Zitieren
Seryo1986 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hallo ich Suche noch 3 Mitspieler die die online Trophäe Vorbild und abstergo... Mit mit machen können. Vorbild habe ich schon brauche nur noch dreifache Flucht und extrem Variabel. Wenn ich die 2 Bonus habe helfe ich gerne den anderen weiter um Vorbild zu holen. Ich Kriege es einfach nicht hin dreifache Flucht zu bekommen, weil ich nie von 3 Spielern gejagt wurde. Da ich nur 2 Bonus brauche dauert es nicht lange die zu holen. Dann können wir uns auf eure Trophy konzentrieren. Ich würd mal sagen heute um 16 Uhr. 1. Seryo1986 (HS vorhanden) 2. Sh4kIr4_F4n 3. Naruto1310 4. Zitieren
Seryo1986 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Hallo, ich suche noch 3 Leute die mit mir Agstergo... trophy hollen möchten. ich brauche nur noch 2 boni. Extrem Variabel und Dreifache flucht. wer lust hat morgen so gegen 16 Uhr. Einfach mich adden. psn id: Seryo1986 bei betreff schreibt Brotherhood oder so rein. wäre froh wenn sich 3 mitspieler melden. ich weiß wirklich nicht wie ich die bonis sonst noch hollen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.