invinoveritas Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ne ab Montag kann ich nur bis 22Uhr, weil meine Arbeit dann wieder anfängt Und Am Wochenende die ganze Nacht, kann dir also helfen Kann nur noh nächste Woche, so ab 18:00Uhr. Am Wochenende nicht...Danach bin ich ein paar Monate nicht da... Zitieren
invinoveritas Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Dann wird es Schwer seinSchade, naja muss ich dann wohl im Juli so erspielen...bräuchte jetzt nur noch 10-12 Runden à 8 Minuten, dann hätte ich die 50...Dieses Spiel hält einen echt auf Trab. Zitieren
invinoveritas Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Suche Gruppe von 6 Leuten zum boosten am Samstag den 16.3.13 um ca.20 Uhr -achtet bitte auf euren NAT Typen und das ihr offene Prots habt- 1. meist163 2. M-E-D-13 3. mypsdrei* 4. 5. 6. (Fals welche fertig werden bitte fürs Nachrücken eintragen) (7. ) (8. ) * Bin gerade beruflich im Ausland. Also daher unter Vorbehalt. Muss mir so einen HotSpot Router und eine PrePaid Karte holen Zitieren
invinoveritas Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 War morgen nicht eine Boost-Gruppe geplant? Habe mich doch die Tage eingetragen... Zitieren
invinoveritas Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hm, hatte mich für morgen hier eingetragen. Aber heute war auch was!? Wann geht das morgen los, würde dann nochmal versuchen zu joinen. Helfe bei allem... Ich selbst brauche nur noch Lvl boosten... Zitieren
invinoveritas Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Fand diesen Tag eine unverschämte Zeitverschwändung!!Der meist163, der dass alles in Bewegung gebracht hat, war mit seiner Vita beschäftigt und kam nicht an. M-E-D-13 wollte nicht erscheinen, da er schon Platin hatte. Torte99 ist ebenfalls nicht erschienen, weil er schon die Platin hatte. er hat mir aber 2 PSN gegeben, die mitmachen könnten... Bei mypsdrei und TheCensored bedanke ich mich, dass die erschienen sind, aber leider zweck mängele Gruppengrösse nicht boosten konnten... Finde schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Dieses Spiel macht sich einfach nur lustig über mich! Trophäenbugs, Verbindungsprobleme und und und. Die Platin muss langsam mal in den Sack...Vielleich klappt es ja mal noch... Zitieren
invinoveritas Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Glückwunsch! Für mich mal wieder eine "0-Nummer"...Naja, vielleicht klappt es ja demnächst nochmal mit/in einem Trupp!? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 1.gaius_faulus 2. patzi11 3. mypsdrei 4. 5. 6. Wann denn? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 1. gaius_faulus2. patzi11 3. mypsdrei 4. Palehunter 5. Eternaldead92 6. TheCensored Ersatz sind (falls wär ausfällt): predator91 und meist163 wie siehts aus, finden wir die woche einen termin? nur in die liste eintragen und hoffen das mal alle zur gleichen zeit on sind werden die trophies lang dauern. also bitte gebt bescheid wann ihr könnt. Aufgrund meiner momentanen Arbeit im Ausland, kann ich lediglich an den Wochenenden bzw. ab Freitag bis Sonntag. Hierfür brauche ich jedoch in jeder anderen Stadt eine PrePaid HotSpot Karte. Da muss ich mir dann immer das Beste aus den regionalen Anbietern raussuchen... Zitieren
invinoveritas Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Bin auch dabei! Bis 21.06. eingeschränkt und nur am Wochenende, sofern ich Internet PrePaid Karten finde.(beruflich im Ausland). Ab 21.06. täglich... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.