Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat ja super geklappt...Musste leider los...Sofern ihr nächste Woche boostet, wäre ich auf jeden Fall dabei. Brauche jetzt noch ca. 25 Runden denke ich...Wäre total super, wenn die 50er von heute (Satsuma und Keule: Glückwunsch zur Platin) die Tage nochmal so 5 Runden helfen könnten!? :D Das geht dann schneller. Sofern ich es noch auf die 50 packe, bleibe ich danach auch noch, da ich weiß wie sch... "Download abgeschlossen" ist! ;)

Bis die Tage...Bin auf jeden Fall dabei, wenn ich on bin!

Edit:

Montag, 10.12. ist unsicher, gebe im Laufe des Tages Bescheid

ABER

Dienstag, 11.12. ab 17:00 Uhr!?

Wäre toll, wenn wir da 6 Leute zusammen bekommen. Headset ist nicht nötig. Lediglich Pünktlichkeit und Disziplin...;) Lvl 50er der aktuellen Gruppe sind natürlch für 3-5 Runden auch gern gesehen...^^ Dann klappt es vielleicht auch mit 8 kurzzeitig!?

1. mypsdrei

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve:

7.

8.

Geschrieben
Das hat ja heute prima geklappt mit dem Boosten ;) ich hab allerdings noch nicht Level 50 und dadurch auch Platin noch nicht...aber hoffentlich bald xD Platin hat heute nur Satsuma geholt...Glückwunsch auch nochmal von mir ;)

Mir selbst fehlt außer Level 50 noch die Vorbild Trophäe...aber die scheint irgendwie verbuggt zu sein :banghead:...wird aber hoffentlich auch noch klappen^^

Bei mir ist Montag Abend auch noch nicht sicher, aber mit Dienstag um 17 Uhr könnte ich mich anfreunden :smile:. Für Montag Abend sag ich mal unter Vorbehalt zu, könnt mich da allerdings auf die Reserve setzen da ich, wie gesagt, noch nicht sicher weiß, ob und wann ich da Zeit hab.

1. mypsdrei (Dienstag/Donnerstag, ab 17:00 Uhr)

2. Keule1287 (Dienstag sicher)

3.

4.

5.

6.

Reserve:

7. Keule1287 (Montag, unter Vorbehalt)

8. mypsdrei (Montag, unter Vorbehalt)

P.S.: Wäre euch Dankbar, wenn wir da auch für 1 oder 2 Runden nochmal die Vorbild-Trophy probieren könnten :D

Klar doch! Gemeinsam zum Erfolg! Donnerstag geht bei mir auch noch. An alle, die mitmachen wollen. Wir boosten natürlich primär "Download abgeschlossen". Sobald aber Leerlauf ist bzw. welche verschwinden, machen wir den Rest! ;)

Ok, dann belassen wir unseren Chat, wie er ist und adden bis genug da sind...

Geschrieben

Also nächster Boost-Trupp Termin

8385.png

Wann:

Dienstag, 11.12.2012, 17:00 Uhr

Donnerstag, 13.12.2012, 17:00 Uhr

Was: "Download abgeschlossen"

Wer:

1. mypsdrei

2. Keule1287

3. Sweetchuck1989

4. kokiri22

5. jensiboy1998

6. Ryureno

Reserve:

7. marekrothe

8. x_jeanne_x

Bemerkung:

- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit erforderlich

- Headset nicht erforderlich

- Es gibt einen Text Chat, Eigeninitiative erwünscht

- sobald genug da sind, wird ein HOST bestimmt und es geht los

- Jeder muss den Boosthergang kennen:

2 3er Gruppen (aus jedem Team Einer)

Mit L1 markieren und mit Kreis betäuben

- Disziplin, Teamwork und gegenseitige Achtung bzw. Rücksichtnahme

sind Garant für den Boost-Erfolg...;)

- wenn verhindert, bitte schnellstmöglich Bescheid geben und evtl. Ersatz beschaffen

Sonstiges:

- spontane Boost-Trupp's am Montag/Mittwoch möglich

( hierfür den Textchat nutzen oder eine PN schreiben)

WICHTIG: Ich habe jetzt Teilnehmer aus den letzten Post's mit eingetragen und davon welche per PN hier im Forum angeschrieben. Bitte meldet euch bzw. hakt mit bei den anderen nach, ob sie dabei sind. Danke für die Mithilfe und Zusammenarbeit! ;)

Geschrieben
Morgen wär ich auch gerne dabei :)

Zwar werd ich 17 Uhr nicht schaffen, aber im Laufe des Abends, solltet ihr dann noch beschäftigt sein. :)

(Nickname hier entspricht auch PSN-ID, Anfragen dafür sind gern gesehen)

Das ist nicht schlimm, habe dich erstmal bei der Reserve eingetragen.

Da rücken sicher noch andere Leute nach. Du kommst sicher auch dran!

Hier die Liste:

8385.png

Wann:

Wer:

1. mypsdrei

2. Keule1287

3. Sweetchuck1989

4. kokiri22

5. jensiboy1998

6. Ryureno

Reserve:

7. marekrothe

8. x_jeanne_x

9.

10.

11.

12.

Bemerkung:

- wenn verhindert, bitte schnellstmöglich Bescheid geben und evtl. Ersatz beschaffen

Sonstiges:

WICHTIG: Ich habe jetzt Teilnehmer aus den letzten Post's mit eingetragen und davon welche per PN hier im Forum angeschrieben. Bitte meldet euch bzw. hakt mit bei den anderen nach, ob sie dabei sind. Danke für die Mithilfe und Zusammenarbeit! ;)

Geschrieben
Da das heute ziemlich chaotisch war und mir zum jetzigen Zeitpunkt noch ein paar wenige Level fehlen, mach ich nochmal eine Boost-Runde für Donnerstag auf, ich hoffe, es finden sich ein paar :)

1. Leyja84

2. mypsdrei

3.

4.

5.

6.

Ab 18.00, evtl auch etwas eher, je nachdem wie ich Feierabend machen kann.

Huhu, chaotisch ist nich milde ausgedrückt. Ich fand es einfach nur scheiß eund hoffe, dass es Morgen und Donnerstag besser klappt und die Leute Kreis/L1 benutzen können und es schaffen 2 Gruppen à 3 verschiedenen Leuten zu bilden. Der Lauteste ist nicht immer der Anführer...^^

Ich brauche jetzt noch 10 1/2 Level und hoffe auf gute Zusammenarbeit morgen und Donnerstag. Das muss morgen sowie Donnerstag zackig und effektiv fü alle laufen...

Das wünsche ich mir für uns!

Geschrieben
Ich würde spontan mit einsteigen, wenn im gleichen Zug "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" gemacht werden.
Primär ist Level 50 dran und meist gegen Ende des Boostens machen wir andere Trophäen, da das sonst zu chaotisch wird...

Hier die Liste:

8385.png

Wann:

Wer:

1. mypsdrei

2. Keule1287

3. Sweetchuck1989

4. kokiri22

5. jensiboy1998

6. I3attleking

Reserve:

7. marekrothe

8. x_jeanne_x

9. Hazeman1987

10.

11.

12.

Bemerkung:

Sonstiges:

Denkt an das richtige Boosten! L1und Kreis, heute wird niemand getötet...;)

Geschrieben
Ich habe wie gesagt noch nicht 1 sekunde gespielt kann ich trotzdem mitmachen oder muß man vorher etwas üben oder vorbereiten?
Lies dir den Post auf der letzten Seite durch. Das sollte verständlich sein. Ansonsten kannst du auch fragen!? ;) Ich adde dich, sobald ich zu Hause bin und noch Platz gemacht habe...

So Leute, habe jetzt Feierabend. Bus kommt gleich und dann kann es auch demnächst losgehen...;)

Geschrieben
Suche dringend noch Leute :cry2:

Wir sind bisher 3, die gerne noch ein paar Level schaffen würden...

Vorhin haben wir leider abgebrochen...Als ich wiederkam war es leider nicht mehr möglich alle zusammen zu trommeln...

Habt ihr denn noch Leute gefunden?

Geschrieben
Hallo Brotherhood-Zocker,

also ich stelle für den kommenden Samstag ne Boost-Liste.

Theoretisch sollte ich auch sogar 12 Leute zusammenbekommen um 2 große Teams zu bilden.

Falls der Text-Chat noch vom Sonntag besteht, dann bitte alle Leute ersteinmal in den Chat einladen.Jeder kann einladen.

Beginn: Samstag ab 14 Uhr

Bitte eintragen und neue Freunde adden.

1. Ryureno

2. mypsdrei*

3.

4.

5.

6.

usw.

Bemerkung: Muss einen finden, der für mich Samstag boostet. Da ich am Wochenende keine Zeit habe...-_-

Melde mich dann aber vorher nochmal ok!?

Geschrieben
1. Ryureno

2. mypsdrei

3. -schilling- PSN: Delorges

4. Hazeman1987

5. Ares_tm

6.

Nabend Leute,

habt ihr noch einen Trupp zusammen bekommen? Ich hoffe doch!?

Ich musste heute bis 21:30 Uhr arbeiten. Danach zu Hause noch viel zu tun. Zusätzlich haben sich noch Kollegen krank gemeldet. Daher schaffe ich es wohl morgen nicht zu 17:00 Uhr. Jetzt habe ih folgende Frage an euch:

Wäre es schlimm, wenn ihr mich dann flexibel ein paar Runden reinlasst? Ich kann nur noch morgen. Danach geht es in den Urlaub mit der Familie. Ab Anfang Januar bin ich dann ein paar Monate nicht da...Würde mich freuen, wenn das klappen könnte. Sofern das für euch ok ist und ich zu einer Zeit da bin, in der von euch noch jemand da ist!?

Ok, ich geb mein Bestes morgen...Gut, muss in's Bett...05:00 Uhr geht es wieder raus...

Hoffentlich bis morgen und ihr haltet mir ein Dachplatz warm ^^, ansonsten viel Erfolg.

Geschrieben
Hi mypsdrei,

dieser Trupp ist erst für Samstag ab 14 Uhr wo du dich schon eingeschrieben hast.

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 01:06

Samstag ab 14 Uhr Boost-Gruppe

Alle werden in den Text-Chat eingeladen.

1. Ryureno

2. mypsdrei

3. -schilling- PSN: Delorges

4. Hazeman1987

5. Ares_tm

6. jensiboy1998

7. Kokiri22

Oh, für Samstag? Dann pack mich mal in Klammern ganz unten bei der Reserve. Behaltet mich mal im Hinterkopf. Da kann ich definitiv nicht...LEIDER. Aber vielleicht mein Kumpel, der meine PS über Weihnachten bekommt...;)

Ach ja, mein Post wegen heute ist weiter oben...;)

Geschrieben
habe dich eingetragen P-h-a-n-t-o-m-Ci

und Yavus Shorty und Hallenser haben doch schon gesagt das sie heute wieder dabei sind haben sie mit eingetragen.

sind dann wieder zu 6 der rest kann sich als reserve eintragen.

Hallo, boostet ihr auch nächste Woche? Also in der Woche?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...