Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Würde auch mitmachen, allerdings würde ich vorm Kauf (geht ja schnell im PSN) gern Erfahren, wie hoch der Zeitaufwand für die MP Trophäen ist und ob es schwierig ist, diese zu bekommen!? Danke, dass hier schon welche genannt wurden... Mit Teil II ist es wahrscheinlich nicht zu vergleichen, denn da waren die Trophys ja ein Witz....

Geschrieben

Hallo, ich würde mich gerne einer Boost-Truppe anschließen!?

49.PNGDownload abgeschlossen

Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler)

Kann immer von Mo-Do, 14:00-02:00, HS vorhanden, fairer Booster

Des weiteren fehlen mir noch:

30.PNGSchnellmerker

Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler)

48.PNGEin Mann vom Fach

Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler)

Folgende Trophäe soll man erst ab Level 29 machen können!? Stimmt das?

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

Vielleicht kann man die mal nebenbei machen!? Bis auf die Letzte sind die doch schnell gemacht oder?
Geschrieben
An alle, die sich in philigoos liste eingetragen haeb:

Da Campino jetzt lange nicht mehr online war und ihr alle weiterkommen wollt hab ich einen neuen Ansprechpartner für euch. Alle bitte an mypsdrei im psn wenden, wenn sie mit boosten wollen. hier eine neue aktuellle liste:

0. Philigoo(nur bei Bedarf an Spielern)

0.XxCAMPINOxX (kein plan was mit ihm ist :eek6:)

1.mypsdrei

2.VistaNEON

3.konsti2

4.Mortuus17

5.-cr1z-

6.Tigrexfan

7.the_healer_7351

8.Prototype1994

9.Angel861

Tut mir leid, dass ich euch jetzt noch einfach so einen vorsetzte, aber einer muss ja die Leitung in die Hand nehmen und da mypsdrei der Einzige ist, mit dem ich schonmal zusammen gespielt habe und ich mir sicher bin, dass er das vernünftig machen wird, muss das jetzt mal sein.

Wer schon fertig ist und oder nicht mehr mitmachen will trägt sich bitte aus, damit neue Leute rein können. Termine könnt ihr mit mypsdrei absprechen oder euch von ihm vorgeben lassen. Ich hoffe doch auf einen vernünftigen und fairen boost. Wer nicht weiß wie es geht meldet sich bitte iwie, damit man ihm alles erklären kann.

Auf ein gutes schaffen

MFG philigoo

Ah, dachte schon du hast mich vergessen!? ^^

Ja wie geschrieben, meldet euch bei mir! Bin oft online, booste fair usw. Wegen Host müssen wir mal sehen, wer hier die beste Leitung hat...

Geschrieben
Dich vergessen ? NIEEEMALLLSSSS :biggrin5:
:J: Ja ja, dito ;)

Muss jetzt nur erstmal sehen, dass sich Leute (aus der Liste) melden und da jemand dabei ist, der das schonmal AC:Brotherhood geboostet hat. Kenne den MP noch nicht so gut...

0. Philigoo(nur bei Bedarf an Spielern)

0.XxCAMPINOxX (kein plan was mit ihm ist eek6.gif)

1.mypsdrei

2.VistaNEON

3.konsti2

4.Mortuus17

5.-cr1z-

6.Tigrexfan

7.the_healer_7351

8.Prototype1994

9.Angel861

pdn8934e

iiiccchhh (Trophäen)

Geschrieben
Werden schon welche dabei sein und zur Not erkläre ich es dir nochmal ist auf jedenfall einfacher als crysis :biggrin5:
Ja, danke...;)

So Leute, will ja den Thread hier nicht zuspamen, aber ich habe von philigoo eine Liste bekommen und weiß jetzt nicht, wer nun dabei ist!? Einige schreiben mir private Nachrichten, andere direkt im PSN!? Ichfüge euch gern hinzu, aber wir müssen uns auch irgendwie organisieren...Es gibt auch andere Boost-Trupps, bei denen ab und an was frei ist. Je nach Anklang werden entsprechend viele Trupps entstehen. Sofern hier nichts zustande kommt, werde ich versuchen, selbst was zu finden...

Habe zwar noch die alte Liste, werde aber mal einen neuen Aufruf starten, damit wir immer aktuell sind:

0. philigoo (bei Bedarf)

1. mypsdrei (Mo-Do/14:00-02:00,HS)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

.

.

.

Geschrieben
0. philigoo (bei Bedarf)

1. mypsdrei (Mo-Do/14:00-02:00,HS)

2. Evilash42 (die Woche ab 22 Uhr, we ab 18 Uhr, nächste Woche ab 18:30)

3. prorush ( täglich ab 20 Uhr)

4. ASTDaywalker (Sa./So. ab 15 oder 16 Uhr)

5. EI_Schukeda (Immer Zeit)

6. G1987Money (am besten ab 21.30, kanns aber auch sonst fast immer einrichten)

7.pdn8934e (diese woche ab 21 Uhr, nächste woche ab 19 Uhr)

8.BloodOfWar (fast immer Zeit)

9. Bodvarr (überwiegend täglich ab 20 Uhr sicher online)

Wow, das ging ja schnell!!! ;) Entweder machen wir zwei Boos-Trupp's oder einen, da wahrscheinlich eh nich immer Alle zur gleichen Zeit können!? Dann müssten wir noch einen Host für's Wochenende bestimmen, da ich da generell nicht kann...Wer bietet sich dafür an? Des weiteren brauchen wir noch einen Termin für das erste Boosten!? Vorschläge?

Ich würde Montag vorschlagen als ersten Termin!? Oder morgen... Ab 18:00Uhr?

Geschrieben

@general: ich meine , ist ja jedem selbst überlassen, aber lass uns doch Alle zusammen schließen oder? Also es werden eh nicht immer alle da sein und wir können uns ja ergänzen...Was meinst du dazu?

Also entweder morgen 20:00Uhr? Es findet nur statt, wenn genug Leute da sind...

@Evilash: Das wäre super, wenn du den Ho®st machst ;)

Geschrieben
joa bin doch gern der ho®st :D

aber wie gesagt erst ab Samstag dann...wenn ihr morgen bossten wollt, gehts bei mir erst b 22 Uhr....scheiss spätschicht halt wa ;)

MfG

Evil

Joa, bisher hat sich niemand weiter gemeldet bezüglich eines ersten, festen Boost-Termin`s!? Ich kann halt zwar lange, aber halt immer nur von Mo-Do...
Geschrieben

Ja, es bleibt weiter ruhig um "meinen" Boost-Trupp!? Hm, wie gesagt ein Termin steht nach wie vor aus...Wäre schön, wenn wir nächste Woche durchstarten könnten!? ;)

Kurze Frage:

Stimmt es, dass man für "Abstergo: Mitarbeiter des Monats" Level 29 haben muss, um alle Boni zu bekommen?

Geschrieben
jo das stimmt, kann aber sein das du noch ein höheren Rang haben musst. Bin mir da auch noch nich so sicher...

Wie gesagt mit boosten gehts frühestens erst bei mir am Sonntag 18 Uhr

Ansonsten 18:30 ab Montag.

Also am besten am Sonntag ne Gruppe für Montag suchen.

Mal gucken..

MfG

Evil

Du bist bisher der Einzige, der sich regelmäßig meldet!? ;)

Also fehlen noch sechs andere aus der Liste, die fest zusagen! Ich kann wie gesagt nur von Montag bis Donnerstag, aber dann relativ früh bis in die Nacht! Sollte sich niemand melden und wir den ersten Termin am Montag um 18:30Uhr nicht noch sechs weitere Leute finden, die sich melden und fest zusagen, müssen wir beide uns einer Gruppe anschließen... Auch an Alle, die schreiben: "Habe Interesse am boosten, einfach adden" ist ja gut und schön aber etwas nervig...Tragt euch in der Liste ein und erweitert die Zahl einfach! Selbst wenn wir nur immer acht in einem Trupp sein können, sind eh nicht immer alle online, die sich eingetragen haben.

Somit ist immer gewährleistet, dass acht Leute da sind!

Also ich halte jetzt den ersten Boost Termin am Montag, 18:30Uhr fest. Dann werden wir sehen, ob es acht Leute werden...

Geschrieben
Denke mal nicht das wir großartig probleme bekommen die Gruppe voll zu bekommen.

ABer is echt lustig das sich plötzlich keiner der Leute, die sich in die Gruppe eingetragen haben, meldet.

Na wat solls egal, wird schon ;)

Achso ja Prorush is aber auch dabei, den kenn ich schon länger und macht auch mit. das steht fest.

Also sind wa schonmal 3 ;)

MfG

Evil

Das ist doch gut wenn du ihn kennst (habenwir noch einen fairen Booster sicher), fehlen nur noch 5 ;) Ja ich denke auch, dass wir noch Leute finden werden!
Geschrieben
Gut, damit wären wir voll. Also passt auf: Wir spielen für jeden ne extra Runde Gesucht, also nehmt alleine schon für Abstergo-Mitarbeiter des Monats 40 Minuten in Kauf. Sollten wir uns mit dem Headset (ist nicht erforderlch, aber es erleichtert alles) nicht gegenseitig hören, halten wir uns strickt an diese Liste:

(Die ersten 4 Punkte kann man mit einem Kill aus dem Heuhaufen heraus erzielen)

1.erste Blut = Erster kill der Sitzung

2.Inkognito = töten ohne das, der Erkennungsmeter runter geht

3.Focus = Euer Ziel mit mindestens 3 Sekunden in der Zielerfassung töten

4.Versteckt = innerhalb einer Gruppe, Bank oder Heuhaufen töten

5.Kette = Flüchte und töte nacheinander in weniger als 10 Sekunden

6.Flucht = Flüchte vor einem Verfolger, während einer Verfolgungsjagd

7.Knapp = Flucht vor einem Verfolger der weniger als 10 m entfernt ist

8.Retter = töte dein Ziel, bevor es sein Ziel töte (weniger als 10 m)

9.Lautlos= mit einem stillen Ansatz töten (mit Rache und Dieb verbindbar)

10.Diskret = Gegner töten (mit Rache und Dieb verbindbar)

11.Akrobatik = Ziel töten beim Klettern oder hocken (mit Rache und Dieb verbindbar)

12.Sturz Kill = ein Kletterndes Ziel töten (mit Rache und Dieb verbindbar)

13.Betäuben = Betäube deinen Verfolger

14.Locken = bring den Verfolger dazu einen Köder oder einen Zivilist zu töten während du daneben bist (mit vollem Kompass)

15.Geerdet = töte einen betäubt Gegner

Sind das denn alle Kills für "Abstergo Mitarbeiter des Monats" ? Das sind doch viel mehr!?

Geschrieben
Da ich jetzt endlich mal auf Level 50 kommen möchte, eröffne ich eine Level-Boost Gruppe, die am Mittwoch den 31.August um 20:00 Uhr Level boostet.(ca. 3 Stunden)

Einfach hier in die Liste eintragenund mich unter dem Betreff acb im psn adden, dann weiß ich bescheid.

Headset wäre vom Vorteil.Geboostet wird mit der üblichen Variante.

Also auf ein neues:

1.RedFearCelon

2.mypsdrei

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

Geschrieben

Exp-Boost Mittwoch um 20:00 bis ca. 23:00 Uhr

1.RedFearCelon

2.mypsdrei

3.yggdrasillfight

4.XMAF75

5.Haustov

6.sanoudos

7.Lord_Nikon_

8.Polniecki21

Reserve:

1.nekosphere

2.

nekosphere kann einspringen für mich, da ich heute leider nicht kann. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...