Butanol92 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ich suche Leute oder eine Gruppe für Abstergo Mitarbeiter des Monats... oder Boost gruppe... habe Teamspeak falls nötig und HS... einfach adden mit betreff... meine ID Butanol92 Zitieren
Butanol92 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hi zusammen, ich würde gerne die Online Trophies angehen und diese einheimsen wer von euch hilft mir dabei ein wenig und wem kann ich dabei helfen! Habe schon Bei AC 2, Platin und möchte das auf jeden fall auch bei AC 3 schaffen also meldet euch würde mich echt freuen! Gruss, Han Han wie ist deine ps3 id`? lass ne kleine grp anfangen.. hab da ein gute turioalvideo gesehen wie wirs mache. Zitieren
Butanol92 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 heute 21.00 gerne^^ hab ihn schon geaddet...sind wir ja schon zu dritt. kannst mal link für das video schicken? klar doch also heute abend.. add ich euch beide... hier der links zu Abstergo mitglied des monats ^^ Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren
Butanol92 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Wer hat lust heute um ca. 1830h ein paar Bonis für Abstergo zum machen?Mindestens 6 Leute mit HS 1 paryk 2 annette78 3 philliph1506 4 Butanol92 5 6 Hey, ich wäre auch dabei ich adde euch mal. bin gern dabei..^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.