XuXu Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Leute! Also mir fehlen auch noch 2 trophies bei denen ich eure hilfe gebrauchen könnte! Und zwar: 1. Vorbild(alle koop boni in einer sitzung) und 2. abstergo mitarbeiter des monats(alle boni 1x bekommen). Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt! Wenn ihr wollt schreibt mir hier oder direkt im psn PSN-ID: X-u-X-u Zitieren
XuXu Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 ja die brauch ich auch noch^^ hab dich mal geaddet vllt können wir die trophäen ja alle zusammen machen weil uns fehlen genau die selben! Zitieren
XuXu Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 So dann gehen wirs mal an! Ich brauche noch die trophies Vorbild und Abstergo. 1. X-u-X-u 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer noch bock hat die trophies zu machen bitte melden oder direkt im psn adden! Zitieren
XuXu Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 also wenn ich darf würd ich auch gern mitmachen! Zitieren
XuXu Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 ok dann zuerst endspurt und dann würd ich sagen die trophäe vorbild mit allen koop boni in einer sitzung und anschließend dann die boni die jedem noch fehlen! Zitieren
XuXu Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Dann würde ichn sagen müssen wir noch klären wer was braucht! Mittwoch, 19.01., 20 h 1. X-u-X-u : Vorbild,Drop Kill, sehr u. extrem variabel 2. Andy1709 3. OsPS 4. Nemsis 5. sToNe2k 6. Rider_1 7. xSTRAIGHTEDGE90x 8. Aggroholiker2k8 Zitieren
XuXu Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 eig wärs mir lieber wenns jemand anders hostet weil wenn ich hoste ich immer totall lagge oder ich fliege! Zitieren
XuXu Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich hab ne schlechte nachricht! mein headset is grad kaputt gegangen Ich hoffe dass das kein hindernis darstellt! (Müsste nur schon vorher alles geplant sein wegen den ganzen koop boni!) Zitieren
XuXu Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 leider keine zeit bin noch unterwegs und mitm handy on komme erst gegen 19 urh oder so wieder! Versuche alles dann noch eins zu bekommen! Zitieren
XuXu Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 1. 2. Andy1709 : Endspurt 3. OsPS: sehr bzw. extrem variabel, dreifache Flucht, abgefangen, ? 4. Nemsis: dreifache Flucht, abgefangen, Überlebender, ? 5. sToNe2k 6. Rider_1: Fuer "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" fehlt noch: Im Flug, Abgefangen, Dreifache Flucht, Extrem Variabel, Unantastbar sowie die Trophies Endspurt und Vorbild. 7. xSTRAIGHTEDGE90x 8. Aggroholiker2k8: alle Online Trophies mein platz ist wieder frei! Ich schaffe es heute leider net mehr rechtzeitig zurück und dann noch ein neues headset zu kaufen aber wird ja hoffentlich net das letzte mal sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.