Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute!

Also mir fehlen auch noch 2 trophies bei denen ich eure hilfe gebrauchen könnte! Und zwar: 1. Vorbild(alle koop boni in einer sitzung) und 2. abstergo mitarbeiter des monats(alle boni 1x bekommen). Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt! Wenn ihr wollt schreibt mir hier oder direkt im psn

PSN-ID: X-u-X-u

Geschrieben

So dann gehen wirs mal an! Ich brauche noch die trophies Vorbild und Abstergo.

1. X-u-X-u

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

wer noch bock hat die trophies zu machen bitte melden oder direkt im psn adden!

Geschrieben

ok dann zuerst endspurt und dann würd ich sagen die trophäe vorbild mit allen koop boni in einer sitzung und anschließend dann die boni die jedem noch fehlen!

Geschrieben

Dann würde ichn sagen müssen wir noch klären wer was braucht!

Mittwoch, 19.01., 20 h

1. X-u-X-u : Vorbild,Drop Kill, sehr u. extrem variabel

2. Andy1709

3. OsPS

4. Nemsis

5. sToNe2k

6. Rider_1

7. xSTRAIGHTEDGE90x

8. Aggroholiker2k8

Geschrieben

Ich hab ne schlechte nachricht! mein headset is grad kaputt gegangen :(

Ich hoffe dass das kein hindernis darstellt! (Müsste nur schon vorher alles geplant sein wegen den ganzen koop boni!)

Geschrieben

1.

2. Andy1709 : Endspurt

3. OsPS: sehr bzw. extrem variabel, dreifache Flucht, abgefangen, ?

4. Nemsis: dreifache Flucht, abgefangen, Überlebender, ?

5. sToNe2k

6. Rider_1: Fuer "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" fehlt noch: Im Flug, Abgefangen, Dreifache Flucht, Extrem Variabel, Unantastbar sowie die Trophies Endspurt und Vorbild.

7. xSTRAIGHTEDGE90x

8. Aggroholiker2k8: alle Online Trophies

mein platz ist wieder frei! Ich schaffe es heute leider net mehr rechtzeitig zurück und dann noch ein neues headset zu kaufen :( aber wird ja hoffentlich net das letzte mal sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...