Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für das wochenende vom Freitag 14. Januar - Sonntag 16. Januar suche ich eine gruppe von mitspielern um die folgende trophäen zu boosten:

Vorbild

>Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

>Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

Headset und weitreichende spielerfahrungen meinersetits sind vorhanden. Mitspieler sollten sich vorher genau erkundigen was sie noch für boni brauchen und was genau zu tun ist (siehe leitfaden).

PN entweder hier im forum oder via PSN an mich.

Geschrieben
Wir suchen noch Leute für die Trophäen Abstergo Mitarbeiter des Monats

(dreifache Flucht, extrem variabel) und Vorbild.

Termin: Samstag, 15.1.2011 20 Uhr

Alternativ anderer Termin nach Absprache

Headsetwäre von Vorteil

1. naliR

2. NF-700

3.

4.

Einfach melden oder im PSN adden

Gruß

naliR

hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt. Stehe ab morgen abend und das ganze wochenende über zur verfügung. Headset vorhanden.

Geschrieben
So wir leveln bis 50 dann wollten wir trophäen machen, einfach Adden.

hab dir mal im psn ne nachricht geschickt.

bin level 39 (normal erspielt) und hab den rest der trophies, brauch nur noch paar xp :D

Geschrieben
habe auch alle trophis jetzt und bin 41 ;) mit boost wenn wir noch viele andere finden ist level boost 1. Schillich und 2 geht es sau schnell^^

ok, übernimmst du die suche nach weiteren mitspielern? Geb mir dann im psn bescheid wann wir boosten. Würd ja die paar level noch so zocken, aber hab da nie genug zeit dafür :D 39 haben mir gereicht.

Wieviele brauchen wir eigentlich? 8 Leute für xp boosten?

Geschrieben
Jo 8 is gut breauchen dann noch paa ersatz aber wir werden auf schnelle sicher nicht mehr viele finden aber versuchen könne wir es ja ma^^

Edit: Wann sollen wir machen? (also um wv Uhr)

Hmm naja ist vom wochentag abhängig, aber meistens gehts ab 18:00. Am wochenende eigentlich zu jeder zeit.

Geschrieben
Wieso so spät bin um 11 online da könnte man schon zockn

Kann wegen mir auch 11:00 schon anfangen, hab morgen den ganzen tag zeit.

@Tornic:

Du hattest ja heute nacht schon einige leute zusammen, ich denke wenn wir noch zu euch stoßen könnte es reichen fürs boosten.

Ich beteilige mich nur am xp boosten, keinerlei andere trophies.

Geschrieben
Ich würde heute auch gern wo mitmachen habe nur das problem das ich bei machen net rein kommen . Habe aber alles installiert und geladen .

Wo kann ich mit machen bin level 17

Lust auf XP boosten???

Hier ist eine liste von momentanen teilnehmern:

Leute kommt um 15:00 EXP Boost

1.PowerPyx

2.Dante147

3.Snake-Barrios-18

4.Lord_Nikon_

5.

6.

7.

8.

Ersatz: (kommt 100% zum einsatz)

1.olli2302

2.

3.

4.

trägst dich einfach ein wenn du mitmachen willst und schickst Dante147 im PSN eine nachricht mit inhalt "acb boost".

Geschrieben

Leute kommt um 15:00 EXP Boost

1.Dante147

2.PowerPyx

3.Snake-Barrios-18

4.Lord_Nikon_

5.srLe2k

6.Player_Andy1709

7.

8.

Ersatz: (kommt 100% zum einsatz)

1.olli2302

2.

3.

4.

Hab dich mal mit in die boosting liste eingetragen.

Schick Dante147 im psn eine nachricht mit betreff acb xp boost um mitmachen zu können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...