Zarel Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Würde auch gern bei "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild" mit einsteigen, sobal psn wieder da ist. Zitieren
Zarel Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hallo suche 6 zuverlässige Spieler zum boosten. Alles geschieht im Allianz Modus mit 3 2er Teams. Im Anschluss würde ich noch gerne die Extrem Variabel Boni machen Kannst mich ruhig berücksichtigen, damit schneller geht. Würde aber vorschlagen es anders, als hier üblich, zu machen..... So wie ich es dir mal erzählt habe, ich sage nur ~20-40k Runden Bzw mir würde es auch nichts ausmachen einen festen Platz zu belegen, weils deutlich schneller für das Teammitglied gehen würde. Dann könnten wir auch im Anschluss alles notwendige für AMdM machen. Zitieren
Zarel Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hallo suche 6 zuverlässige Spieler zum boosten. Alles geschieht im Allianz Modus mit 3 2er Teams. Im Anschluss würde ich noch gerne die Extrem Variabel Boni machen. 1.KatanaD 2.Major_Pajn 3.MekPE117 (24.03.12 ab ca. 21.00 Uhr oder frühestens 20:30 Uhr) 4.Zarel 5. 6. Reserve: 7. 8. Das ganze sollte am Samstag, den 24.03.12, stattfinden. Uhrzeit: 18:00 Uhr Änderungen vorbehalten falls jemand später oder früher anfangen möchte. Hoffe auf reges Interesse. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.