Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1. filipowicz1207

2. Wallongong22

3. stephanp90 (ab 19:30 Uhr)

4. ASTDaywalker (ab 19:00 Uhr) (Headset)

5. Nr1Cobra (Absolut flexibel) (Headset)

6. Pet-1976 (Ersatz für Predatorobergott)

Ich kann leider auch nicht. HAbe aber filipowicz1207 bereits benachrichtigt. Also ein Platz ist somit wieder frei. Hoffe es findet sich noch ein Ersatzmann für mich. :smile:

Viel SPass und Grüße

Wäre heute ab 21Uhr mit dabei

PSN_ID rhyno1909

Geschrieben

Hallo suche leute die mit mir boosten wollen heute abend 21:00 Uhr, beachtet das ihr animus 1.0 und 2.0 rungeladen habt und dann ausschaltet sonst kommt ihr nicht in die lobby ein kleiner tipp die leute die nie reinkommen irgendwo... tragt euch einfach ein ... bis dann

Ab 20:45 lade ich euch in chat ein wen ihr mich auch added... bitte alle adden die sich eintragen... !

1. Stephanp90

2. Kd2ko

3. KandD_05

4. 666456 (rhyno1909)

5.

6.

Reserve:

1.alex-true

2.

Geschrieben

mir fehlen:

-abstergo mitarbeiter des monats

helfe euch im gegenzug so gut es geht ;)

1. steini0509 (spiele mit Huzeo Account)

2. Darth_Nerevar

3. Hippypunker

4. kik78

5. KTec ( CommanderNigaJum )

6.666456(rhyno1909)

Wann soll es denn stattfinden, brauche nur noch die Trophy für Platin :)

Geschrieben
Hallo Mad Butcher,

ich suche auch noch Leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Boosten brauche ich nicht, dass Spiel ich selber hoch wie du :-)

Also heute abend dürfte eng werden aber ich könnte eventuell eine Stunde freischaufeln (20 Uhr - 21 Uhr). Kriegen wir bis dahin noch zwei Kollegen zusammen? Sollte reichen da laut Sollmann Vorbild und Abstergo auch im Mehrspielermodus funktionieren (muss nicht Ranglistenspiel sein).

Ansonsten kann ich leider erst wieder Samstag Nachmittag ab 16 Uhr.

Wie siehts aus? ^^

Wäre auch dabei, heut geht aber auch nicht

Geschrieben
@player93543 hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt..ansonsten freu ich mich auf morgen ...aber Seifi101 meinte: Könnte die Uhrzeit vllt um 1-2h verschoben werden?

Und ehrlich gesagt will ich das lieber um 19 uhr machen...also mal schauen wie das abläuft morgen

ALSO : Morgen 19 uhr.

1-2 Ersatzspieler würden auch nicht schaden, da bei AC oft jemand nicht reinkommt, is ja auch nicht erste mal dass ich die Trophy versuche ;)

Geschrieben
Danke für die Antwort. leider ist die liste jetzt schon voll.

Da ich aber für Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats Hilfe benötige würde ich eine neue Liste starten.

1. ChampKW (ChampKW90 = PSN)

2. rhyno1909 (666456 im Forum)

3.

4.

5.

6.

Optional auch nur 4 wen das in einem Modus möglich ist.

Da das heute schief ging sollte man ein paar Voraussetzungen schaffen dass der neue Termine Erfolg hat

1. Das Video für Extrem Variabel aus dem Leitfaden anschaun

2. Eine Liste mit Boni die man bei erreichen durchstreicht

3. Headseat oder zumindest Tastatur damit eine Kommunikation möglich ist

Versuche es noch 1x, sonst hab ich halt keine Platin ;)

Geschrieben
Ich mach dann auch nochmal ne extra Gruppe auf, allerdings nur für EXTREM VARIABEL. 3 Leute sind absolut ausreichend. Termine entweder morgen noch oder nächstes Wochenende wer will kann sich anschliessen. Vor Teilnahme wird empfohlen den Leitfaden dafür auszudrucken und sich das Video anzuschauen zu extrem variabel anzuschauen

1.player93543 (tommyangelo)

2.rhyno1909

3.

Ersatz:

1.

2.

Bin dabei mit Headset

Geschrieben
Brauch selbiges, außer Level 50. Würde das gerne am WE machen.

Ich mach jetzt mal ne Gruppe auf, vielleicht finden sich noch ein paar Leute. Rammstein, ich trag dich einfach mal mit ein :biggrin5:

Trophäen: "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats (extrem variabel)"

Terminvorschlag: Samstag 14 Uhr

1. Fibii

2. Markus90Dmx

3. rhyno1909 (Headset vorhanden)

4.

Ich kann die Gruppe gerne leiten, darf aber auch ein anderer machen.

Da es bei den letzten Gruppen nicht geklappt, am besten den Leitfaden zu extrem Variabel ausdrucken damit jeder weiß was er zu tun hat und das Video anschaun dann sollten wir es hinkriegen :)

Geschrieben
Brauche Hilfe bei Dreifache Flucht , Kette und Dieb. Wüsste was zu tun ist , aber es fehlen leider die Leute. Will also Abstergo Mitarbeiter des Monats machen. Wer mir hilft , dem helfe ich auch.

1.Noltas5

2.rhyno1909

3.

4.

Die in der Liste können mich adden. Termin: Mir wärs am liebsten Mittwoch 15 Uhr oder halt je nachdem wie alle Zeit haben.

Brauche Kette+ evtl Rache, helfe beim rest

Mi 15Uhr ist ok

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...