SgtNerezza Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 hätte interesse am boost wären zu zweit ... ICQ: 304 934 144 ansonsten auch per psn: Sgt_Nerezza würde mich freuen wenns klappt (andere PSN vom Kollegen: Sgt_Noxx) Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 suche nen platz fürs boosten. Kann ab sofort bis heut abend ... Einfach PSN melden oder hier im forum Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Montag, 31.01., 17uhr 1.Jesterdouble(Headset vorhanden) 2.halle74 3.Protectus (Headset) 4.m838585(kein Headset) 5.Alfa145 Headset vorhanden Psn vinni82 6.attigool (kein headset) 7.gaga12gu (headset vorhanden) 8.goastrix22 mit HS Falls wer ausfällt: 9.Ezio_Gideon (Headset vorhanden) 10. Sgt_Nerezza (Headset vorhanden) Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Boost-Treffen für Dienstag-Nachmittag/Abend Regeln: EP durch betäuben. In den letzen 10 sek. wird mittels gift getötet. Jeder einen nehmen und kein betäuben mehr (bringt 1200 extra EP, von denen jeder nutzt, da er in den letzten 10 sek. sowieso keine 6 Ziele mehr betäubt bekommt) Es muss außerdem "Resistenz" (soweit vorhanden) verwendet werden. Ich lade um 18:00 alle, die in der Liste sind und mich bis dato im PSN hinzugefügt haben. Wer zu erst kommt mahlt zu erst. Start: 17:00 Ende: Offen (solang wie jeder kann / mag) 1.Sgt_Nerezza 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 bin online für ne schnelle runde boosten (mit protectus und co.) ... einfach im psn hinzufügen dann wirst du geladen Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Boost-Treffen für Dienstag-Nachmittag/AbendRegeln: EP durch betäuben. In den letzen 10 sek. wird mittels gift getötet. Jeder einen nehmen und kein betäuben mehr (bringt 1200 extra EP, von denen jeder nutzt, da er in den letzten 10 sek. sowieso keine 6 Ziele mehr betäubt bekommt) Es muss außerdem "Resistenz" (soweit vorhanden) verwendet werden. Ich lade um 18:00 alle, die in der Liste sind und mich bis dato im PSN hinzugefügt haben. Wer zu erst kommt mahlt zu erst. Start: 17:00 Ende: Offen (solang wie jeder kann / mag) 1.Sgt_Nerezza 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. macht doch einfach da mit? Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 ich trag mal meine 3 leute zu deinen EliteForce25. Wären dann 8. für 17:30. 1. EliteForce25 2. Ezio_Gideon 3. Antlion90 4. Blablub18 5. EliteForce23 6. Sgt_Nerezza 7. Protectus 8. DieRoschis --------------------------- Reserve 1. Reserve 2. Reserve 3. Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 wird eliteforce dann machen (hat ja die grp aufgemacht) Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Suche Leute, die noch einige Onlinetrophäen machen wollen.Ich brauche noch Schnellmerker und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats brauche ich noch folgene Bonis: Attentats-Boni: Die Attentats-Boni bekommt ihr direkt in einer Spielsitzung. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Diskret (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, nach diskreter Annäherung, indem ihr erst kurz vor dem Attentat in den auffälligen Modus schalten. Inkognito (+300 Punkte)Eliminiert euer Ziel, ohne in den auffälligen Modus zu schalten. Die Entdeckungsanzeige darf sich nicht verringern. Akrobatisch (+100 Punkte)Eliminiert euer iel aus einer aktrobatischen Aktion heraus, z.B. während ihr klettert oder hängt. Drop-Kill (+150 Punkte)Eliminiert euer Ziel, wenn es sich auf einem Vorsprung über euch befindet. Fokus (+150 Punkte)Bleibt mindestens 3 Sekunden in der Nähe eures Ziels, während die Attentats-Taste (X) über seinem Kopf angezeigt wird, bevor ihr es eliminiert. Versteckt (+200 Punkte)Tötet euer Ziel, während ihr in einer Gruppe, einem Heuhaufen oder auf einer Bank versteckt seid. Erstes Blut (+50 Punkte)Führt das erste gelungene Attentat der Spielsitzung aus. Rache (+50 Punkte)Tötet vor allen anderen den Templer, der euch eliminiert hat. Dieb (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, während ein anderer Verfolger weniger als 10 Meter entfernt ist. Retter (+50 Punkte)Tötet euer Ziel, wenn es kurz davor ist, sein eigenes Ziel zu elminieren (10 Meter oder weniger vom Ziel entfernt). Geerdet (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, solange es auf dem Boden liegt. Im Flug (+100 Punkte)Eliminiert euer Ziel in der Luft mit der versteckten Pistole. Gift (+200 Punkte)Eliminiert euer Ziel mit Gift. Abgefangen (+50 Punkte)Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt. Aktions-Boni: Auch die Aktions-Boni bekommt ihr direkt in einer Spielsitzung. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Dreifache Flucht (+100 Punkte)Entkommt zwei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd. Haarscharf (+50 Punkte)Entkommt einem Verfolger, der weniger als 10 Meter entfernt ist. Kette (+50 Punkte)Führt innerhalb von 10 Sekunden nacheinander eine Flucht und ein Attentat aus. Locken (+100 Punkte)Bringt euren Verfolger dazu, einen Köder oder einen Zivilisten zu töten, der aussieht wie ihr, während ihr selbst in der Nähe seid. Variabel (+200 Punkte)Gewinnt 5 verschiedene Boni. Sehr varbiabel (+400 Punkte)Gewinnt 10 verschiedene Boni. Extrem variabel* (+600 Punkte)Gewinnt 15 verschiedene Boni. Abschluss-Boni: Die Abschluss-Boni seht ihr erst am Ende einer Spielsitzung in der Zusammenfassung. Unantastbar (+1000 Punkte)Sterbt in einem Spiel gar nicht. Team-Sieg (+200 Punkte)Euer Team hat die Spielsitzung gewonnen. Ich würde das ganze dann folgenermaßen machen: 1.Ich mach die Trophy Abstergo-Mitarbeiter des Monats 2. Von den anderen Mitgliedern werden jeweils 1-3 Trophys gemacht, je nach Schwierigkeitsgrad 3.Ich mach die Trophy Schnellmerker 4.Von den anderen Mitgleidern werden wieder jeweils 1-3 Trophys, abhängig vom Schwierigkeitsgrad gemacht 5.Fertig Morgen den 2.Februar 2011 um 17.00 gehts los: 1.Jesterdouble 2.Sgt_Nerezza 3. 4. Reserve: 1. 2. Gruß Jesterdouble/Justin wäre dabei =) ... evtl. hab ich noch nen Kollegen, der mitmacht. Brauchen ja nur 3 oder? Bräuchte dann noch die "Endspurt" Trophäe, ist ja auch leicht zu machen mit 3-Mann Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 @ Meine Boosttruppe steht alles noch nach dem Serverdown gestern und wollt ihr heute auch noch boosten ?? wenn ja würd ich sagen so 17:30 - 18 h fangen wir an. bin auf jedenfall dabei, melde mich um 17:25 bei dir per PS3 =) Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 BOOST-Gruppe offen Einfach im PSN adden, werdet dann geladen Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 suchen noch paar spieler für boosten, einfach Eliteforce25 oder mich im PSN hinzufügen, werdet dann in den chat eingeladen. Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 wäre auch bei nem boost dabei (nur level) einfach im PSN kontaktieren bin online Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 trag dich hier bitte ein ich suche leute zum boosten nur level boost zeit wird dann ausgemacht 1.kevin22101993 2.Sgt_Nerezza 3. 4. 5. 6. 7. 8. gern, nur leider passt das mit "Zeit wird dann noch ausgemacht" nicht bei jedem ... deswegen find ichs besser wenn man vorher weiß wann man sich wo anmeldet (Zeit etc.) Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Suche für morgen grp zum boosten !!!!!!!KEINE ANDEREN TROPHYS!!!!!! beginn 20 Uhr1. DrikER_7 werde mich leider um 10-20 min verspäten 2. NAVY__CIS____ 3. Lutscherstange 4. darkAngel001 5. oceangirl666 6. swisslu 7.sperber155 8.Sgt_Nerezza Reserve: Solotze, hab Level 50, danke an alle!, MUSTAFA_1994 (Mir ist leider etwas dazwischen gekommen und von daher kann ich mich für den Moment nur als Reserve melden!) bin auch dabei Bin dabei =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.