alex-true Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Freitag Abend würde passen, am Sonntag hätte ich auch für ca. 2 h Zeit (am Nachmittag)EDIT: Leider haben ja schon einige für Freitag abgesagt, aber vielleicht bringen wir zumindest 4 Personen zusammen, damit wir Vorbild machen können. ja sieht ganz so aus,dann muss man des dann spontan machen denke ich mal wenn sonst keiner zeit hat..is hald blöd wenn der eine erst am we u kann u der andere nur unter der woche. von demher sollte jeder mal sagen wann es ihm am besten passt oder hald dann spontan was machn wenn was zusammen geht Zitieren
alex-true Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Wie lange wollt ihr ungefähr boosten?Am Freitag wäre ich erst um 23 Uhr einsatzbereit, falls gewünscht. wird da evtl.nix drauß weil paaar ned können..aber adde mich einfach u dann sieht man ja wenn was spontan zusammen geht :-) Zitieren
alex-true Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich suche immernoch leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats/Extrem Variabel. Allerdings glaube ich das meine Pistole verbuggt ist. Geht das dann trotzdem ? is ja krass..aber des kann doch ned sein! des muss doch gehn..hab noch nie gehört das sowas verbuggt is?! Zitieren
alex-true Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 01. UnderworldDragon 02. Alex_Played 03. Bo_sana_c 04. bosshoss355hp 05. alex-true 06. 07. 08. Zitieren
alex-true Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ist kein Problem, einfach eintragen dachte du kannst nur am we boosten?? Zitieren
alex-true Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 ja was is los mit euch?! dann schreibt wenn ihr ned kommen könnt.. Zitieren
alex-true Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hi! Ich würde Vorbild auch noch brauchen. Wenn euch morgen einer ausfällt, könnte ich gerne für Vorbild einspringen. Das sollte ja in 10 min erledigt sein. Werde so ab etwa 1900 Uhr on sein. Alex-true hat mich in seiner Liste.Vielleicht bis morgen! glupi mach du dann für mich vorbild,ich habs ja schon nd hätte ja nur ausgeholfen. Zitieren
alex-true Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wäre denk ich besser das bei denen die´s noch nicht haben einer ist der´s erklären kann. bzw. die trophy schon hat. Sorry nochmal das ich gegangen bin, falls es euch tröstet: Die Vorstellung von EA auf der E3 war genial ! ich hab die trophy zwar schon,aber is ne weile her u weiß nimmer so genau wie die ging..aber ihr lest am besten nach u soweit ich mich erinnern kann ging die ganz schnell Zitieren
alex-true Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hey Leute Ich würde gerne eine Gruppe aufstellen um zu boosten für die Trophäe Download abgeschlossen (Lvl. 50 erreichen) Zeit: Morgen, 6.6., ab 20 Uhr bis mindestens 23 Uhr Bitte nur Leute, die auch Zeit und Lust haben, in die Liste eintragen. Damit nicht noch einmal sowas passiert wie von Alex_Played beschrieben. 1. MUN4N1T4K 2. alex-true 3. 4. 5. 6. 7. 8. Falls ihr Interesse habt tragt euch in die Liste ein und addet mich mit dem Betreff ACB boosten oder ähnliches. LG MUN4N1T4K Zitieren
alex-true Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Sorry an alle, die am Sonntag mit mir gerechnet hatten...Ich hatte gehofft, das Verbinden würde funktionieren, wenn ich das ganze mit Leuten von der Kontaktliste mache... Ich habe jedoch festgestellt, dass das Problem am Router liegt, der ist wohl etwas zu alt, deshalb habe ich nur nen eingeschränkten NAT-Typ... Und wie ihr gemerkt habt hat nichts geklappt... Also sorry nochmal... eingeschränkt wegen nat-typ..kenn ich nur zu gut.welchen nat-typ hast denn? wennst hilfe dabei brauchst bzw.kann ich die erklären wie man zu nat-typ 1 am besten kommt.. Zitieren
alex-true Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 wenn noch irgendjemand einen sucht für xp boosten, könnt ihr mich gerne adden.ID: nizzo-01 Betreff: ACB wir würden morgen boosten wenn alles klappt..nur zur info Zitieren
alex-true Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 ok, hab dich ja in meiner liste. schreib mir einfach um wieviel uhr. des weiß ich morgen erst.. Zitieren
alex-true Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Ich bin jetzt dann eigentlich zur Verfügung und würde mich freuen, jetzt wieder ein paar boost spiele zu absolvieren, da ich zuerst mal lvl 50 erreichen will, bevor ich die anderen in Angriff nehme (habe "Nadel im Heuhaufen", "Endspurt", "Streber" ). Wenn es also wieder mal zu einer Gelegenheit kommt wär ich gerne wieder dabei. Ich erstell dann mal ne Liste zum boosten, Datum und Uhrzeit noch nicht wirklich feststehend. Und da merceandy den Spielmodus "Allianz" vorschlägt: 1. alex-true 2. Mostwanted-Dk 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. 5. 6. Reserve : Zitieren
alex-true Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ja der Termin ist jetzt die Frage, da ich mich zurzeit auf meine Abitur Präsentationsprüfung vorbereiten muss, spiele ich nur nachmittags/abends . Also schlag ich mal 2 Termine vor :Heute, ab 18 Uhr (?) , je nachdem wie ihr Zeit habt Morgen, ab 18 Uhr (?), falls ihr Zeit habt Hoffe ihr lest es heute noch früh genug. ich wär für morgen ab 18 uhr Zitieren
alex-true Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 1. alex-true2. Mostwanted-Dk 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. Jam-kingZ-KIZ 5. UnderworldDragon 6. Crysis3 Reserve : jegu0815 BlackDasher1993 Ich brauche noch alle Online Trophäen bitte äddet mich Ich werd auch absagen müssen für heute..daher kann die reserve für mich einspringen..viel spaß dann heute! Zitieren
alex-true Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 tut mir sorry bei:jegu mostwanted noltas und anderen die noch gestern mit gemacht hatten! keine ausrede, aber musste kollegen helfen mit handy, aber der war sowas von besofski musste danach ihn nach hause tragen ihn nach haus fahren wollte ich nicht _________________________________________________ wer ist den heute dabei? ich wär heute auf jeden fall dabei Zitieren
alex-true Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 1. Mostwanted-Dk2. jegu0815 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. UnderworldDragon 5.TheWayne_99 6.Noltas5 Reserve: alex-true wär dann auch dabei wenn was frei wird.. Zitieren
alex-true Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 ja wär ne coole sache..ich wär auf jeden fall heute dabei u hätte auch paar leute auf der freundschaftsliste die bestimmt mitboosten würden. Zitieren
alex-true Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 so mich nimmer adden ich bin bin mit allem fertig :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.