alex-true Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Cool Alex, hätte heute abend um 20:30Uhr abgemacht mit MBA_2701 für nen Versuch "extrem variabel". Hoffe er kommt.Wenn es dir passt, dann komm doch auch. Und sonst helf ich dir gerne. Sag Bescheid wann du Zeit hast. Falls noch jemand interesse an abstergo hat, bitte melden. Gruss Secchi gehts auch ab 21:15 uhr?? Zitieren
alex-true Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 1. Stephanp90 2. orgi96 3. TwoShort-Andi_12 4. eddie1988(psn e5101988) 5. FreakyOne 6. thooomi Reserve: 1. Snailmarvel (ab ca 21:40 und sofern es geht) 2.Thibble 3.Berlusconi667 4. alex-true Zitieren
alex-true Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hallo suche leute die mit mir boosten wollen heute abend 21:00 Uhr, beachtet das ihr animus 1.0 und 2.0 rungeladen habt und dann ausschaltet sonst kommt ihr nicht in die lobby ein kleiner tipp die leute die nie reinkommen irgendwo... tragt euch einfach ein ... bis dann Ab 20:45 lade ich euch in chat ein wen ihr mich auch added... bitte alle adden die sich eintragen... ! 1. Stephanp90 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 1.alex-true 2. Zitieren
alex-true Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Such Leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Dachte ich hab den Bonus Extrem Variabel schon, hab aber bisher keine Trophy bekommen. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Gemacht wird der Bonus Extrem Variabel. Im Anschluss können wir weitere fehlende Boni machen. 1. filipowicz1207 2. alex-true 3. Zitieren
alex-true Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Boost Lobby heute abend ab ??:?? Uhr (uhrzeit wird noch bekanntgegeben, zw. 17 und 20h sollte es starten) Wie gestern abend im Chat schon angesprochen wiederholen wir den Boost von gestern. Die "üblichen Verdächtigen" hab ich schonmal eingetragen, bitte noch um Bestätigung ob Ihr auch teilnehmt.. Die Spielregeln zum boosten könnt Ihr im Spoiler nachlesen.. SPOILER: SHOW Teilnehmer..: 1. madd580 (Team 3..!) 2. MadButcher74 (Team 3..!) 3. kik78 4. Wallongong22 5. 6. Reserve..: 1. domert (ab 23h) 2. KandD_05 (wenns denn funzt ) 3. alex-true (genau..wenns dann geht) Zum anmelden in der Gruppe postet Ihr hier bloß in den Thread, dieser Post wird laufend aktualisiert.. Jeder der angemeldet ist addet alle aus der Liste.. Ich lade ab ??:?? in den Chat ein.. Dann wird die Lobby geöffnet.. Wichtig: Animus-Update 1.0 und 2.0 müssen zuvor aus dem Store geladen und installiert und ausgeschaltet werden damit Ihr der Lobby beitreten könnt.. (Mehrspielermenü > Optionen > Updates) __________________ Zitieren
alex-true Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 steht oben in meinem post im spoiler..EDIT @ Alex_Played, mot628rad, alex-true..: nur zur info fürs nächste mal wenn ihr euch irgendwo für einen boost eintragt, dann solltet ihr auch als allerwenigstes den host adden im PSN..! dann hätte der boost heute nämlich auch stattfinden können.. spielt dabei keine rolle ob das forum down ist oder nicht, uhrzeit hätten wir auch per psn mail abmachen können.. thx an kik78 und MadButcher das ihr beide wenigstens aufgetaucht seid.. sorry,tut mir echt leid,ich konnte mich weder hier noch im psn melden da mein inet wegen dem stürmischen wetter abends down war u deshalb ned ging..also keine welle machen,ich bin sonst auch immer da wenn ich zusage! Zitieren
alex-true Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 1.Wallongong22 2. Siwz 3.alex-true 4. 5. 6. Zitieren
alex-true Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 hallo suche leute die am mittwoch vormittag bzw. nachmittag lust haben level boosten (bin level 26) id sollmann 1. sollmann 2. alex-true( lvl.26) 3. 4. 5. 6. Zitieren
alex-true Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 okay super :biggrin5::biggrin5: und sonntag 18 uhr geht auch klar????? habt ihr mich vergessen?? Zitieren
alex-true Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 okay wäre super sonntag 18 uhr sagt bescheid oder ich meld mich noch bei euch:cool2::cool2: 1.sollmann 2. PowerActionMan 3. Reentier 4. Panther1357 5.xXDragon-WingsXx 6.alex-true 18 uhr geht klar! Zitieren
alex-true Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Boost "Allianz"Als Host: Animus Projekt-Update 1.0 > aus Animus Projekt-Update 2.0 > aus Animus Projekt-Update 3.0 > aus Als Teilnehmer: Animus Projekt-Update 1.0 > aus Animus Projekt-Update 2.0 > aus Animus Projekt-Update 3.0 > aus Solltet ihr dann immer noch Probleme haben einer Lobby gezielt beizutreten ist es unter Umständen möglich die Einstellungen eures Routers anzupassen. Boosten bis jeder 50 hat Abstergo-Mitarbeiter des Monats Vorbild host ist MadButcher74 also wir haben jetzt halb drei und damit viele leute beitreten sage ich mal. heute um 20 uhr und wenn es geht mit headset. 1.MadButcher74 2.alex-true 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach adden des ewige problem mit dem beitreten können hab ich auch.hab daher auch endlich mal die routereinstellungen geändert bzw.die ports dafür freigegeben u hoffe es klappt! Zitieren
alex-true Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Falls es keine aktuelle gibt, mache ich nochmal eine Liste. Überwiegend abends. 1. steini0509 (spiele mit Huzeo Account) 2. sollmann 3. alex-true 4. 5. 6. Ersatz 1: Ersatz 2: Zitieren
alex-true Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 XP BOOST (nur XP !!)Wäre auch dabei! Überwiegend abends. 1. steini0509 (spiele mit Huzeo Account) 2. sollmann 3. Gritibaunz 4. 5. 6. Ersatz 1: Ersatz 2: Ich muss mich leider austragen,bei mir funzt des online spielen seit einigen wochen mit Freunden leider nimmer...ka warum auf einmal aber es geht einfach nich mehr.daher geb ich des game auch auf!! sorry! Zitieren
alex-true Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 An Alle die auch das Problem haben das sie ned mit allen zocken können u nur mit bestimmten Leuten..mach ich hier mal ne Liste. Extrem Variabel,Lvl.50,Abstergo Mitarbeiter des Monats usw.egal was fehlt.. 1. alex-true 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren
alex-true Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 So die liste is nich mehr aktuell da ich dank youtube videos geschafft hab von nat-typ 3 auf typ 1 zu kommen u somit mit jedem online spielen kann ohne schwierigkeiten. also könnt ihr mich auch gerne adden :-) Zitieren
alex-true Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich mach jetzt mal eine Gruppe..kann sich jeder eintragen,egal welche trophy einem fehlt. sobald leute da sind kann man sich dann über die zeiten einigen. 1. alex-true 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren
alex-true Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich mach jetzt mal eine Gruppe..kann sich jeder eintragen,egal welche trophy einem fehlt. sobald leute da sind kann man sich dann über die zeiten einigen. 1. alex-true 2. MCSnadi 3. sollmann 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren
alex-true Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hey,ich wäre evtl auch dabei. PSN ID getyoursting (einfach adden und anschreiben) ich weiß allerdings nicht ob ich heute abend kann. Ich brauch noch die trophys "Abstergos Mitarbeiter des Monats" (da fehlen mir noch Extrem-Variabel, 3-fache Flucht und Unantastbar)und "Vorbild" Grüsse, getyoursting dann trag dich in die liste ein wennst mitmachen willst. abstergo mitarbeiter wird auch gemacht ;-) Zitieren
alex-true Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Na gut die liste is voll..wie siehts bei allen Freitag Abend um 20 Uhr aus? Zitieren
alex-true Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 würd auch mitmachen wenn noch platz ist.könnt mich einfach adden. Betreff: acb boost ID: nizzo-01 liste is zwar voll aber als ersatz is kein thema..wennst magst addest mich einfach Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.