Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also leute, 2 freunde und ich machen heute um 19 uhr das onlien trohys boosten. wer mitmachen will, addet mich ( Jayman1201 ) iund schreibt mitr ne nahricht mit dem betreff online-trophys. am besten wäre, wenn icq vorhanden wäre und wenn nich icq, dann hs.

MfG.

Geschrieben

hey. ich suche 2 leute (am besten schon MIT platin) die mir helfen extrem variabel zu amchen. wir würden es dann wie im video machen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]Video: YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url]

bei interesse mich adden : Jayman1201

Geschrieben

also ich ahbe schon acbh platin.

hab jetzt nen neuen psn acc und will da auch acbh platin^^

und bin da lvl 1.

deswegen will ich sbossten.

würde mich gern mit dir zusammen tun.

kenne leider keine weitere.

aber hier im forum lassen sich doch bestimmt noch welche finden, die auch lvl boosten würden ;)

Geschrieben

ich hab schon acbh platin...nur halt mit meinem anderen psn acc (Jayman1201).

und jetzt will ich acbh platin mit meinem neuen psn acc (Jayman1294) und hab da halt noch net angefangen.

suchen leute zum lvl boosten.

termin wird ausgemacht, wen wa vollständig sind.

hier eintragen bitte:

1. Jayman1294

2. nike51

3. hutthurmer (bin abrufbar/ booste immer wieder)

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

20 uhr kann ich nciht :o

ich kann heute vlt. gar net :S

doch...also ich könnt später dazustoßen, so um 21:30 oder 22 uhr vlt.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Level boosten:

1. Jayman1294 (NICHT JAYMAN1201!!! die 94 is KEIN fehler. is mein 2. acc!!!)

2. nike51

3. hutthurmer

4. KGBX

5. Layzie1988

6. Matzn-mansen

7. Igor_09

8. MassakerIIx3

Ersatz:

9. Oo-Danny

10. f95gotcha

So, ich finde wir sollten jetzt einen Termin ausmachen, an dem wir alle gute 3-4 Stunden am Stück boosten können, oder?

Geschrieben

jup. also als erstes will ich lvl 50 weg haben. dann kümmere ich mich um die anderen sachen ;)

denkt dran leute, fürrs boosten nachher Jayman1294 adden bzw. einladen (so wie es in der liste halt steht).

Nicht Jayman1201 wies in meinem Profil steht!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...