Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so leuts bin auch mit brotherhood angefangen und werde bald verscuhen die online trophys zu erledigen habe headset muss allerdings erst noch studieren wie das hier alles funkzelt xD:biggrin5:

aber wenn jemand vor hat nächstes we was zu starten bin dabei

online id MAKUTZ92

Geschrieben
Hallo :)

Ähm wollte fragen ob mich jemand adden kan um das zu machen "Extrem Variabel" genau so:

Für "Abstergo Mitarbeier des Monats"

Mein PSN ID:ihavefear

hab mir das video angsehen hab 90% verstanden wär dabei sag einfach wann ok

hasse headset?

Geschrieben

So ich starte mal ne Liste für alle online trophys kann sich jeder eintragen der noch welche braucht genau Termin is wahrscheinlich Sonntag abend genaueres können wir aber noch besprechen. Sollte die liste schon morgen voll sein gehts auch morgen xD oder Freitag je nach dem.

1. MAKUTZ92

2. Dargon_Lexor

3.

4.

5.

6.

7.

8.

reserve

1.

2.

3.

4.

online id MAKUTZ92

Geschrieben

So ich starte mal ne Liste für alle online trophys kann sich jeder eintragen der noch welche braucht genau Termin is wahrscheinlich Sonntag abend genaueres können wir aber noch besprechen. Sollte die liste schon morgen voll sein gehts auch morgen xD oder Freitag je nach dem.

1. MAKUTZ92

2. Dargon_Lexor

3. Swifler

4.

5.

6.

7.

8.

reserve

1.

2.

3.

4.

online id MAKUTZ92

Geschrieben
wv uhr abends wäre das denn? kann nämlich nur bis 10 uhr immer auser fr und sa

ja ich denke das wir das schon eher starten könnten wenn die liste mal voller wird xD

kannst du denn fr und sa gar nicht?

Geschrieben

So ich starte mal ne Liste für alle online trophys kann sich jeder eintragen der noch welche braucht genau Termin is wahrscheinlich Sonntag abend genaueres können wir aber noch besprechen. Sollte die liste schon morgen voll sein gehts auch morgen xD je nach dem.

1. MAKUTZ92

2. Dargon_Lexor

3. Swifler

4. Sephiloud

5. anti-materie

6.

7.

8.

reserve

1.

2.

3.

4.

online id MAKUTZ92

heute bin ich aber nur bis 19 uhr zu verfügung!!!!!

dann erst wieder ab 21 uhr muss dazwischen weg

Geschrieben

ne Liste für alle online trophys kann sich jeder eintragen der noch welche braucht genau Termin is wahrscheinlich Sonntag abend genaueres können wir aber noch besprechen. Sollte die liste schon morgen voll sein gehts auch morgen xD je nach dem.

1. MAKUTZ92

2. Dargon_Lexor

3. Swifler

4. Sephiloud

5. anti-materie

6.

7.

8.

reserve

1.

2.

3.

4.

online id MAKUTZ92

wolln wa schon mal zu 5 starten?

Geschrieben

ne Liste für alle online trophys kann sich jeder eintragen der noch welche braucht genau Termin is wahrscheinlich Sonntag abend genaueres können wir aber noch besprechen. Sollte die liste schon morgen voll sein gehts auch morgen xD je nach dem.

1. MAKUTZ92

2. Dargon_Lexor

3. Swifler

4. Sephiloud

5. anti-materie

6. unikomplex

7. Schubiks

8.

reserve

1.

2.

3.

4.

online id MAKUTZ92

so ich nen mal 3 termine bitte abstimmen

1. Freitag max. bis 20 uhr ?

2. Samstag eigentlich egal ber sag mal so ab 19 uhr?

3. Sonntag 19 Uhr?

etc.?

Geschrieben
Hab mich auch mal oben eingetragen (da ich dich ja eh schon in der FL habe ;) ) - bin aber "erst" Rang 11..., also hab ich noch nicht dieses "Resistenz" oder wie das heißt.......

ja das doch ml genial du bist der 4 der mit mir Brotherhood boostet und mit dem ich gleichzeitig auch schon BO geboostet habe oder wollte xD

Geschrieben
Haha..das Schicksal wollte es so. :biggrin5:

Zu den Terminen oben:

Ich kann ja nur für mich reden, aber ich sag mal so...Samstag kann ich eigentlich den ganzen Tag (nur nicht gerad morgens um 8 Uhr ;) ) und Sonntag ebenso. Freitag schaff ich es wohl erst gegen abend, wenn es dann (für mich) nicht klappt, hab ich halt Pech gehabt, aber es steht ja noch kein Termin.

hehe ja hast halt pech xD ... nein scherz.. ja Samstag gilt für mich das gleiche mal sehen wie das läuft

Geschrieben

1. MAKUTZ92

2. Dargon_Lexor

3. Swifler

4. Sephiloud

5. anti-materie

6. unikomplex

7. Schubiks

8. Kaba0815

reserve

1.

2.

3.

4.

online id MAKUTZ92

so ich nen mal 3 termine bitte abstimmen

1. Freitag max. bis 20 uhr ?

3. Sonntag 19 Uhr?

etc.?

so bin jetzt on wer lust kann jetzt schon adden und dann fangen wir an

wenn wer grad lust noch is platz xD

Geschrieben

ne Liste für alle online trophys kann sich jeder eintragen der noch welche braucht genau Termin is wahrscheinlich Sonntag abend genaueres können wir aber noch besprechen.

1. MAKUTZ92

2. Dargon_Lexor

3. Swifler

4. Sephiloud

5. anti-materie

6. unikomplex

7. Schubiks

8. Kaba0815

reserve

1. Dante147

2.

3.

4.

online id MAKUTZ92

so ich nen mal 2 termine

1. Sonntag 19 Uhr?

etc.?

Geschrieben

Das ist kein xp boost sondern für alle anderen trophys, da sowieso nich alle da seien werden (laut meiner Erfahrung) können sich ruhig noch mehr eintragen

1. MAKUTZ92

2. Dargon_Lexor

3. Swifler

4. Sephiloud

5. anti-materie

6. unikomplex

7. Schubiks

8. Kaba0815

reserve

1. Dante147

2.

3.

4.

online id MAKUTZ92

Morgen ab 13 Uhr bis etc.

Geschrieben
@Makutz adde mich und lade mich ein.

ja aber dann wären wir zu3 fehlen also noch 3

Wir starten morgen um 13Uhr einen neuen XP-Boost Versuch.

Wer interesse und Zeit hat, kann sich gerne eintragen und mich (ROB_VAN_DAM_) adden.

Es werden insgesamt sechs leute benötigt.

1. ROB_VAN_DAM_

2. shakehead

3. TrophyKingXXL

4. xSTRAIGHTEDGE90x

5. MAKUTZ92

6.

wäre auch dabei;)

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben
ich bräuchte noch einige Online Trophys wie z.b. Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, dreifache Flucht und Extrem Variabel. Wer mir helfen möchte, kann mich gerne adden mit vielleicht einer kurzen Nachricht drin damit ich bescheid weiß.

P.S: Ich kann immer ab 0.00Uhr (Mitternacht) zocken, wer also auch so spät mit mir zocken möchte, der addet mich

das passt gut hab dich ja schon werd auf jedenfall online seien

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...