Harrispilton0 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also habe gestern ACB zum ersten mal eingelegt...noch keine Ahnung ob ich euch schon helfen kann, falls ja (und ich dann auch noch z.B. extrem variabel) absahnen kann, dann Added mich... Gruss Harris Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 meint ihr wie lange geht das...könnte nur bis 24Uhr...morgen muss ich wieder früh raus...wäre aber bis dahin dabei! Macht jemand eine Liste? Müssten zu zehnt sein oder? und wie gesagt habe noch nicht online gespielt, brauche ich ein bestimmtes Level zum beispiel für die versteckte Pistole, Gift usw.? HS vorhanden! Bis heute Abend! habe gelesen, dass man mindestens Stufe 8 (pistole) braucht, denke aber, dass das so in 1h zu schaffen ist, deshlab spiele ich schonmal vorher) Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 ich glaube mehr sollten das auch nicht werden...was haltet ihr davon, wenn man dann 2 gruppen macht...eine 3er und eine 4er...geht doch so am besten... ausser für die 3 Verfolgung...ist nur ein vorschlag....nur bis bei sieben leute alle durch sind... Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also ich hoffe dass ich um 21Uhr da sein kann, bin verheiratet, deshalb manchmal etwas schwierig, aber kann schonmal um 19Uhr bis Stufe 8 kommen...bis halt zur 2015Uhr prime time...klar add mich...hast du headset? Hört sich übrigens irgendwie schon kompliziert an diese Trophy (aber habe auch noch kein Video gesehen-youtube...ist zum Glück...auf der Arbeit gesperrt;o) Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hi, ich weiss auch nicht, aber wie wäre es wenn wir die gruppen einteilen, in der einen mit Headset, die andere ohne...denn, die mit Headset können (da es sicherlich schneller geht) den anderen dann noch helfen: Ich bin ab 19Uhr online, aber nur zum level 9 kommen wegen pistole... also ich habe HS... was denkt ihr, ist nur ein Vorschlag Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 fossybear kennst du dich gut aus...mit level, orientierung und allem anderen...und auch über die trophy, dann könntest du ja sowas wie Kapitän sein, der die Anweisungen gibt...habe gerade meine Frau beauftragt, mich auf level 8 oder 9 zu bringen, wäre dann auch so 19:30Uhr schon online;o) Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hi, also erstmal Danke an nachtigal und Sunny...hat prima geklappt mit extrem variabel, muss mich noch bei sanyo, fossybear und colac entschuldigen, dass ich nicht in ihre Gruppe gekommen bin...aber wie ich hier lese hats ja bei allen prima geklappt. Also ich habe die extrem variabel auch bekommen, aber meine frage ist, ob man irgendwie sehen kann, was noch einem fehlt? Oder welche Boni man schon geschafft hat? Übrigens am Wochenende wäre ich bei Vorbild und 3facher Flucht dabei...sollte ja zu 4. ganz schnell klappen....ich kann auch immer so ab 22Uhr, falls man die 3 fache Flucht schnell einschmeissen mag;o) Added mich! Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 3fach flucht fehlt noch und unantastbar habe ich leider nicht drauf geachtet...damnd...naja das kann man ja noch nachholen... Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 cool danke...wie gesagt sorry nochmals wegen gestern...war in 2 Chats drinne usw. Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Also ich mache mal einen Vorschlag: Vorbild, 3 fache Flucht, unantastbar und andere Kleinigkeiten... würde ich boosten, und zwar am Freitag 24.2. ab 22Uhr, brauchen hierzu 4 leute: 1.) Harrispilton0 2.) 3.) 4.) wer extrem variabel braucht, das könnten wir auch machen, aber da das teilweise etwas länger dauert, hinten anstellen. Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 wann wollt ihr denn bon für morgen? Hatte ja schon ein termin vorgeschlagen...added mich ansonsten... Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 sehr schön, werde ich dann anschreiben, vielleicht bin ich auch schon etwas früher online, wir werden sehen! Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 genauso ist das, ihr müsst einen Textchat öffnen, am besten vorher in der Lobby alles kommunizieren, und wenn man zu 4. ist, den vierten Spieler ins Team stecken, mit dem, der die Trophy machen möchte, der kann dann alles im Textchat eingeben und die anderen machen dann das, was man gerade braucht...vorallem wenn der 4. extrem variabel schon erreicht hat und weiss wo der hase lang läuft... Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 bock auf xp boost, brauchen 6 leute Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.