-=DGX=- Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wer will sich Ysseb und mir noch anschließen um die Tage extrem Variabel zu machen ???bitte melden !!!!! brauchen noch eine person !!! genaues Datum ist noch nicht ausgemacht, da DU noch fehlst !! Ich wäre dabei! Nuir Mittwochs kann ich ned und ab 20 Uhr dnan auch ned Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wir sind gerade 3 Leute und haben uns dazu entschlossen JETZT zu boosten... Addet mich einfach wer schnell dazu stoßen möchte Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Also ich mache nun erstmal Spielstop... Wer heute Abend zeit hat, mit dme booste ich gerne ab 23 Uhr 23:30 Uhr oder wir machen andere Trophäen Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wäre dabei... Habe die heute auch schon machen wollen, nur leider musste dann jemand gehen und ich hatte dann Pech... So wie immer! Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Wer hat denn lust JETZt zu boosten oder ein paar Bonis zu machen? Einfach mich adden wir sind gerade zu 2. Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Habe gerade mit ein paar Leuten extrem Variabel gemacht nur leider hat der Host das Spiel dann getrennt... Zählt es dann trotzdem??? Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ja habe auch schon im Allgemeinen Threath gelesen gehabt... Tolle Wurst... Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Habe gestern abend extrem variabel noch mit 2 Usern gemacht Boosten muss ich immer noch und mir fehlen 1-3 Bonis... Bei einer bin ich mir sicher das mir dieser Boni noch fehlt... Dann bin ich auch Abstergo Mitarbeiter des Monats Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Aber kompotdose hat doch abstergo Mitarbeiter bekommen, als das Spiel abgebrochen war!? Ja aber mir fehlten noch ein paar Bonis deswegen wurden die gemachten Bonis wegen Spielabbruch wohl nicht gespeichert Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Welche Spielsitzung muss ich denn machen um Rache und Dieb zu bekommen? Und was muss ich da haargenau machen? EDIT: Es hat noch DIEB gefehlt und ich bin nun Abstergo Mitarebiter des Monats :D Noch 6 Level boosten dann Platin und kann das Spiel wiedr zurück schicken Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wer möchte denn heute ab 16 Uhr boosten? dragonstyle und ich sind dabei und da ich das Spiel morgen zurück schicken muss. Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 @KillerSergant Wie gesgat 16 Uhr @filipowicz Mach ich dann Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab nun Platin Wer heute nich Hilfe braucht helfe ich gerne, muss das Spiel morgen wieder zurück schicken! Wenn ich ned sofort antworte tele ich da gerade Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hast du Skype? Brauch extrem Variabel Nope habe kein Skype aber Headset Bin jetzt Online falls du auch noch Online bist dnan helfe ich dir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.