Da-Don-187 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 suche leute die mit mir die Trophys - Vorbild und - Mitarbeiter des Monats (Drop-Kill, extrem Variabel) machen. Headset wäre gut... Einfach bei ps3 melden hey wäre bereit dir zu helfen, da mir auch genau dieselben trophies fehlen, headset hab ich auch, kannst mich ja adden. PSN-ID: Da-Don-187 hey leute, bräuchte eure hilfe für die multiplayer trophies 1. Vorbild und 2. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Headset ist auch vorhanden. wäre nett wenn ihr euch meldet PSN-ID: Da-Don-187 Danke Zitieren
Da-Don-187 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 hey leute, bräuchte eure hilfe für die multiplayer trophies 1. Vorbild und 2. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Habe allerdings die PEGI Version, kann sein das es deshalb zu verbindungsschwierigkeiten kommt. einfach probieren. Headset ist auch vorhanden. wäre nett wenn ihr euch meldet PSN-ID: Da-Don-187 Danke Zitieren
Da-Don-187 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 hi leute hatte scho ma nen thread gepostet. gab irgendwie probs freunde im psn anzunehmen. also ich benötige immer noch hilfe für vorbild, mitarbeiter des monats, usw. wäre nett wenn ihr euch bei mir melden und adden würdet. habe das spiel über amazon als uk import bestellt, damit ihr bescheid wisst. headset is auch vorhanden danke Zitieren
Da-Don-187 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hi Zocker und Zockerinnen, suche immer noch Leute, am besten auch zuverlässige, die mir bei folgenden Trophies helfen... - Vorbild - Abstergo Mitarbeiter des Monats Habe die PEGI Version, Headset ist auch vorhanden. Wäre cool wenn sich so viele wie möglich melden könnten, helfe euch natürlich auch. Vielen Dank PSN-ID: Da-Don-187 Zitieren
Da-Don-187 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 hi leute, ich bräuchte noch dringend hilfe zum boosten um endlich auf level 50 zu komm, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet (meine leidensgenossen :-P) am besten für morgen 08.08.2012 ab 20.15 uhr, (da schläft der kleine und die frau schaut ihre serien, hehe wer kennts?) danke im voraus PSN-ID: Da-Don-187 PS: als anhang einfach ACB. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.